KFC Uerdingen 05 - SV Waldhof Mannheim am Sonnstag, 17.01.2021 um 13 Uhr
Ich hoffe inständig, das uns noch der Arsch gerettet wird und wir irgendwie die Liga halten können. Wenn ich eins nicht vermisse, wenn wir abstürzen, dann sind es die dummen Ausreden von SK.
Gutes Spiel unserer Jungs. Wieder alles gegeben und das ist schön zu sehen. Wir hätten auch aus den letzten zwei Spielen sechs Punkte holen können. Schade, aber immerhin lassen wir uns nicht abschlachten.
Heute ein 1:1 vs Mannheim obwohl die am Mittwoch Abend in Lübeck schon gespielt haben mit fast der gleichen Startelf.
Ein 1:1 in Magdeburg? Die schlechteste Mannschaft bis jetzt in der 3. Liga?
Oder die Niederlagen vs Lübeck, Verl, Halle, Meppen ???
Schlechteste Offensive in der 3. Liga nach der Hinrunde mit 16 Toren in 19 Spielen.
Unser Etat Spieler/SK ist mindestens Top 5!
++Mitschnitt online++
Wer nicht dazu gekommen ist oder unsere Reportage einfach nochmal hören möchte, der kann dies ab sofort unter unten stehendem Link...
Die kompletten 90 Minuten gegen Valdemort mit Timon und Chris, viel Spaß...
https://radioblaurot.de/aufnahmen/fc-uerdingen-05-gegner-vom-19-spieltag-komplettmitschnitt/
Heute ein 1:1 vs Mannheim obwohl die am Mittwoch Abend in Lübeck schon gespielt haben mit fast der gleichen Startelf.
Ein 1:1 in Magdeburg? Die schlechteste Mannschaft bis jetzt in der 3. Liga?
Oder die Niederlagen vs Lübeck, Verl, Halle, Meppen ???
Schlechteste Offensive in der 3. Liga nach der Hinrunde mit 16 Toren in 19 Spielen.
Unser Etat Spieler/SK ist mindestens Top 5!
Die Spiele welcher Teams sind denn besser ?
Gutes Spiel obwohl wir besser ..Zombies vs Zombies also 1:1 ..ok immerhin wir noch gespielt und dachte schlimmeres !
Was bleibt nun ? Was kommt nun ? Hinrunde over ...KFC Over?
Weiß gar nicht mehr wohin mit meinen Gedanken und Gefühle
..Leben wir noch oder doch schon tot?
....was Fans angeht Ein !Fan hat "Jetzt erst Recht" skandaliert am Tor ..ok Corona aber Banner etc ansonsten NULL nach gerade dieser Woche !
...was Liga 3 angeht wir wieder da wie die letzten Jahre in Liga 3 ...vor Abstieg oder nicht ? Wieder schlechteste Offensive ..
Glaube mir, ich kotze seit Dienstag im übertragenen Sinne jeden Tag im Strahl hat aber am allerwenigsten mit meiner lebenslangen Dauerkarte zu tun.
Verglichen mit dem was mir und allen anderen Fans wahrscheinlich genommen wird, ist die DK das geringste Problem.
Werde aber mal bei der Stadt anfragen, ob meine lebenslange DK in eine lebenslange DK für den Zoo umgewandelt wird, wenn sie den Bürgern schon das Stadion wegnehmen.
Ja, Ürdi, aber nein.
Meine Frage war nicht auf den KFC bezogen, sondern ganz allgemein.
"Die spannende Frage ist doch: Was interessiert die Bürger dieser Stadt in dieser Stadt wirklich? Also außer Freibier? Denn dann sind sie ja alle da.... "
Wir tun nichts um neue Fans zu generieren oder auch alte zu pflegen.
In Krefeld und Umgebung bekommt doch keine Sau mit ob wir ein Spiel haben oder nicht
Wir tun nichts um neue Fans zu generieren oder auch alte zu pflegen.
In Krefeld und Umgebung bekommt doch keine Sau mit ob wir ein Spiel haben oder nicht
1. Semester BWL. Ohne Investment keinen Ertrag. Langfristig ist es teurer, nichts zu tun.
1. Semester BWL. Ohne Investment keinen Ertrag. Langfristig ist es teurer, nichts zu tun.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |