Ingolstadt
Ich werde auch weiterhin die Shirts tragen. Ejaaaal watt kütt!!!
Wie sätt dä Krieewelsche????
Wir sind die "extra Zooert"
Ich werde auch weiterhin die Shirts tragen. Ejaaaal watt kütt!!!
Wie sätt dä Krieewelsche????
Wir sind die "extra Zooert"
Kann ja auch genauso gut sein, daß man uns aus welchen Gründen auch immer möglichst schnell loswerden will ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen. Und da geben wir natürlich in der aktuellen Lage ein wunderbares "Opfer" ab. Denn wer glaubt schon dem "Chaos-Club" noch irgendetwas...
Ich verstehe nicht so ganz, warum da jetzt blindlings der Düsseldorfer Seite geglaubt wird auch wenn das natürlich naheliegend ist. Unsere "Gegendarstellung" klingt aber zumindest einigermaßen plausibel.
Versuchen wir es mal mit ein wenig Logik und Mathematik anzugehen.
Es soll laut Pressemeldungen um 174.000 € gehen. Die gesamten Kosten pro Saison sind - zumindest die Größenordnung - bekannt.
Jetzt multiplizieren die 174.000 mit insgesamt 19 Heimspielen - passt nicht.
Dann multiplizieren die 174.000 mit den 10 Monaten von September bis Mai, solange dauert die Saison - jetzt passt es.
Wenn es sich jedoch um einen Monatsbetrag handelt und nicht um einen Betrag pro Spiel, dann dürfte die Frage ob morgen wirklich gegen ING gespielt wird oder ob das Spiel wegen eventueller Corona-Auflagen verlegt wird für den Termin der Fälligkeit der Mietzahlung eher nicht die entscheidende Rolle spielen.
Dafür spricht auch, dass laut Pressemeldungen auch für kommendes Wochenende die Sperre gilt.
Insofern besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Darstellung von d.live eher zutrifft ...
Ich verstehe nicht so ganz, warum da jetzt blindlings der Düsseldorfer Seite geglaubt wird auch wenn das natürlich naheliegend ist. Unsere "Gegendarstellung" klingt aber zumindest einigermaßen plausibel.
Versuchen wir es mal mit ein wenig Logik und Mathematik anzugehen.
Es soll laut Pressemeldungen um 174.000 € gehen. Die gesamten Kosten pro Saison sind - zumindest die Größenordnung - bekannt.
Jetzt multiplizieren die 174.000 mit insgesamt 19 Heimspielen - passt nicht.
Dann multiplizieren die 174.000 mit den 10 Monaten von September bis Mai, solange dauert die Saison - jetzt passt es.
Wenn es sich jedoch um einen Monatsbetrag handelt und nicht um einen Betrag pro Spiel, dann dürfte die Frage ob morgen wirklich gegen ING gespielt wird oder ob das Spiel wegen eventueller Corona-Auflagen verlegt wird für den Termin der Fälligkeit der Mietzahlung eher nicht die entscheidende Rolle spielen.
Dafür spricht auch, dass laut Pressemeldungen auch für kommendes Wochenende die Sperre gilt.
Insofern besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Darstellung von d.live eher zutrifft ...
Ich sträube mich lediglich dagegen, grundsätzlich alles was unsere KFC Verantwortlichen sagen, als Lüge abzustempeln und alles, was von außerhalb kommt, unbesehen für bare Münze zu nehmen.
Davon abgesehen war ich schon immer eher ein Freund der These, daß die Wahrheit oftmals eher in der Mitte von 2 Behauptungen zu finden ist.
https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Covid-19-Gegner-des-FC-Ingolstadt-in-Quarantaene-Spiel-am-Sonntag-gegen-Uerdingen-faellt-aus;art19158,4735996
https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Covid-19-Gegner-des-FC-Ingolstadt-in-Quarantaene-Spiel-am-Sonntag-gegen-Uerdingen-faellt-aus;art19158,4735996
Die Frage dabei ist halt, was im Vetrag zur Fälligkeit steht. Könnte mir auch vorstellen, das dort sowas steht wie 5 Tage vor dem ersten Heimspiel des Monats.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-kompletter-kfc-uerdingen-in-quarantaene-das-sagt-der-verein_aid-55846991?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1611405338
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/01/23/spiele-gegen-ingolstadt-und-meppen-vom-dfb-abgesetzt/
Warum meldet eine Gesellschaft eine Insolvenz an?
Warum meldet eine Gesellschaft eine Insolvenz an?
Das Spiel gegen Rostock müsste wegen Covid_19 auch verschoben werden.
Das es wohl in Krefeld keine drittligataugliche Spielstätte gibt, kann uns die Stadt Krefeld auch keinen Platz "zuteilen".
Das heißt man müsste wieder irgendwo fragen, ob uns jemand "aufnimmt".
MSV-Arena, PCC in Homberg, Borussia-Park, Wattenscheid.... Nur mal so eine Auswahl. Wenn überhaupt noch Zuschauer diese Saison zugelassen werden sollten - was ich kaum glaube - sollte man die kostentechnisch günstigste Variante wählen.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |