Uerdingen - Ingolstadt
Traore Luki Fechner Dorda
Wagner Gnasse
Göbel Van Oojien
Grimaldi Kiprit
Jurjus sollte noch eine Chance erhalten, obwohl er mir nicht so gut gefallen hat in den letzten Spielen. Mit 2 Stürmern, was haben wir schon zu verlieren gg Ingolstadt.
Wagner Gnasse
Göbel Van Oojien
Grimaldi Kiprit
Jurjus sollte noch eine Chance erhalten, obwohl er mir nicht so gut gefallen hat in den letzten Spielen. Mit 2 Stürmern, was haben wir schon zu verlieren gg Ingolstadt.
@Burgwache !!!!!@Aangriepe und Uutschwerme!! FORZA !
Alle Macht nach Lotte unserer "Vierten"burg !
Aber diese 04 bringt gerade nur Pech hmm ..ok haben die Ingos sogar auch im "Namen " also Glück für uns ?
Hoffe und bete weiter.. Amen ..
Jurjus
Wagner Gnasse
Pusch Van Oojien
Grimaldi Kiprit
Würde es mal so versuchen, wie gesagt wir haben nichts zu verlieren und wenn wir die Hucke voll bekommen, dann kann man immer noch reagieren. Wir brauchen meiner Meinung nach keine direkten Außenspieler weil wir keine Kopfballstarken Spieler im Zentrum haben.
Jurjus
Wagner Gnasse
Pusch Van Oojien
Grimaldi Kiprit
Würde es mal so versuchen, wie gesagt wir haben nichts zu verlieren und wenn wir die Hucke voll bekommen, dann kann man immer noch reagieren. Wir brauchen meiner Meinung nach keine direkten Außenspieler weil wir keine Kopfballstarken Spieler im Zentrum haben.
Aber wir wissen steht Krämer zu seiner Raute wie zu seinen süffisanten Sprüchen, er kann es nicht unterlassen ;)
Jurjus
Wagner Gnasse
Pusch Van Oojien
Grimaldi Kiprit
Ich fänd nur wichtig, dass PvO oder Göbel Mal die Standards schießen. Wann merkt Pusch eigentlich, dass "gut" nicht reicht, wenn man Leute hat, die es noch besser können?
Jurjus
Wagner Gnasse
Pusch Van Oojien
Grimaldi Kiprit
Wenn das zwei gute Torhüter gleich trifft, ist das möglicherweise auch ein Thema des Defensivverhaltens der ganzen Mannschaft.
War jetzt eine Zeitlang besser, Jurjus war ja häufig ohne Gegentor....
Bei Freistößen sollte man die Mauer korrekt stellen, da hast Du Recht.
Wenn das zwei gute Torhüter gleich trifft, ist das möglicherweise auch ein Thema des Defensivverhaltens der ganzen Mannschaft.
"Gewaltschissen"
:-D :-D :-D
Hat das eine tiefere Bedeutung? :-D
Made my day :-D
"Gewaltschissen"
:-D :-D :-D
Hat das eine tiefere Bedeutung? :-D
Made my day :-D
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|