Uerdingen - Lübeck
Heute müssen wir einfach mal mutig und schnell spielen, also muss auch Mr. KRÄMERTORIUM mal über seinen Schatten springen.
MR. KRÄMERTORIUM!
Das ist so lustig!
Nein, ist es nicht!!!
Den eigenen Trainer so zu verunglimpfen ist das Allerletzte!
Genauso wie Pusch neulich übelst beleidigt wurde. Manche hier haben echt nen Knall!
MR. KRÄMERTORIUM!
Das ist so lustig!
Nein, ist es nicht!!!
Genauso wie Pusch neulich übelst beleidigt wurde. Manche hier haben echt nen Knall!
Ich erinnere auch gerne an das Plakat "Wir wir euch , ihr für uns" Gemeinsam erfolgreich.
Im Moment sehe ich aber nur das die Fans was fürs Team getan haben, sie aber noch nichts für uns. Und damit meine ich endlich mal wieder einen Sieg einzufahren und 3 Punkte zu holen. Frühstück haben Sie bekommen + knapp 12.000 € und einen Trainingsplatz gibt es jetzt auch. Also keine Ausreden mehr. Ich habe es satt.
Ich erinnere auch gerne an das Plakat "Wir wir euch , ihr für uns" Gemeinsam erfolgreich.
Im Moment sehe ich aber nur das die Fans was fürs Team getan haben, sie aber noch nichts für uns. Und damit meine ich endlich mal wieder einen Sieg einzufahren und 3 Punkte zu holen. Frühstück haben Sie bekommen + knapp 12.000 € und einen Trainingsplatz gibt es jetzt auch. Also keine Ausreden mehr. Ich habe es satt.
Krämer polarisiert, seine Entscheidungen treiben einige hier zur Verzweiflung. Aber ihm sämtliche Kompetenz abzusprechen, geht auch nicht. Er ist unbestreitbar einer der erfahrensten Drittliga-Trainer und hat mit Sicherheit auch die ein oder andere gute Idee, die auf den ersten Blick merkwürdig klingt (oder sich nachher als gescheitertes Experiment herausstellte).
Funkel ist mal kritisiert worden, dass er einen Linksfuß als Rechtsaußen eingesetzt hat. Er hat dann auf Arjen Robben verwiesen. Der Vergleich mit dem betreffenden Spieler war natürlich nicht ganz passend, aber die Idee war nicht absurd.
Der ist ja auch der Meinung, dass Pusch und van Ooijen gute Außenbahnspieler sind :D
Wie gesagt menschlich habe ich absolut nichts gegen Ihn, aber seine Punkteausbeute nach seiner Rückkehr bei uns ist einfach unterirdisch und das liegt halt auch oft an seinen Aufstellungen und Spielweisen !!!! Statistiken beweisen es.
Von daher alles für Blau Rot !!!!
Wenn man ihm zuhört (ich erinnere mich z. B. daran, was er über Aigner damals erzählt hat und warum er ihn anders als MS einsetzt als einen Musculus z. B. (in der Regionalliga)), analysiert er unglaublich viele Dinge richtig und sagt(e in der Vergangenheit.. das ist ein bisschen nach hinten gerutscht beim Jammern über die Trainingsbedingungen..) schlaue Sachen.
Der ist ja auch der Meinung, dass Pusch und van Ooijen gute Außenbahnspieler sind :D
Wie gesagt menschlich habe ich absolut nichts gegen Ihn, aber seine Punkteausbeute nach seiner Rückkehr bei uns ist einfach unterirdisch und das liegt halt auch oft an seinen Aufstellungen und Spielweisen !!!! Statistiken beweisen es.
Mir ging es auch eher darum, zu zeigen, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass es so kommt.
Selber bin ich da etwas zwiegespalten. Ich fände in diesem Fall Krämers Argument nicht so falsch. Allerdings auch nur, wenn er PvO dann seine Rolle anders interpretiert als sonst. Wenn er dann aus dem defensiven Mittelfeld die selben Dribblings versucht wie sonst, hast Du bei Ballverlust sofort üble Kontersituationen. Ohnehin ginge PvO nie als einziger defensiver Mittelfeldspieler, weil dann keiner abräumt. Wenn wir gegen Lübeck aber einfach wieder mehr Ballbesitz und Spielkontrolle haben wollen als zuletzt, wäre das vielleicht mit ihm und Albutat eine Option.
Van Ooijen dahinzustellen, wäre jedenfalls nicht so falsch, wie ihn auf die Außen bzw. Pusch in den Sturm zu stellen.
Sag mir mal einen Grund warum ein van Ooijen nicht auf der 8 besser geeignet wäre als auf den Außen?
Bitte mal aufpassen mit solchen respektlosen Äußerungen Freundchen! Unglaublich.
MR. KRÄMERTORIUM!
Das ist so lustig!
Nein, ist es nicht!!!
Sag mir mal einen Grund warum ein van Ooijen nicht auf der 8 besser geeignet wäre als auf den Außen?
Bitte mal aufpassen mit solchen respektlosen Äußerungen Freundchen! Unglaublich.
"Aber in einem Punkt gebe ich Dir unumwunden Recht: Ja, ich habe einen Knall , einen riesigen sogar, andernfalls wäre es als Uerdinger manchmal nicht zu ertragen.
Es ist keine Grundvoraussetzung als Uerdinger einen Knall zu haben, aber es hilft ungemein."
AUF DEN PUNKT GEBRACHT !!!!
Einige hier sind ja mittlerweile päpstlicher als der Papst :D
Die restlichen Paarungen der anderen Mitstreiter liegen relativ günstig, das man evtl. nach dem WE der sportliche Sieger sein könnte.
Hoffentlich ist die Aufstellung heute so und auch die Ausrichtung bzw. Einstellung, das die Mannschaft ab der ersten Minute Lübeck klar macht, heute gibts für euch nichts zu holen. Nicht von Anfang an wieder so eine Angsthasenaufstellung und man wartet zu lange ab.
Egal wie die aktuelle Situation ist, was man vom Trainer hält, es muss ein Sieg her. Also auf gehts.
Lübeck-Trainer Rolf Landerl: "Ich möchte, dass wir am Rande des Zulassbaren spielen, und das kann man an einigen Stellen noch intensiver interpretieren."
Das wird ein Kampf, den wir voll annehmen müssen. Die Spieler müssen sich gegenseitig unterstützen - mit und ohne Ball.
Ich finde die Aufstellung gut, genauso wie ich BBs Vorschlag gut finde.
In Deiner Aufstellung könnte Albutat vielleicht so gar einen offensiveren Part einnehmen.
Quasi ein 4-1-4-1, wobei das Mittelfeld vor Fechner als eine Art Raute funktioniert.
Jurjus
Traoré - Luki - Schneider - Dorda
Fechner
Albutat
Göbel Feigenspan
PvO
Kiprit
Kann man hier nicht so gut darstellen. Aber erinnert Euch mal, warum Albu in Duisburg so gut war. Weil er einen Ben Balla neben/hinter sich hatte, der ihm im wahrsten Sinne den Rücken freigehalten hat. So einer ist für mich Fechner. Der Mann für die wichtigen Zweikämpfe. Albutat darf gar nicht in die Verlegenheit kommen, viele Defensivzweikämpfeführen zu müssen sondern muss das Bindeglied zwischen Abwehrverbund und Offensivabteilung sein. Für das Kreative und die Schnittstelle ist dann PvO da. Feige und Göbel können über die Außen Druck machen.
Natürlich ist das jetzt nicht als festes Bild zu sehen, dass Albutat vor Fechner steht, aber so in etwa von der Ausrichtung sollte klar sein, was ich meine. Das würde auch unsere Lücke im Mittelfeld etwas schließen, wo wir ja zuletzt nicht immer kleine Löcher hatten und auch aus diesem Grund das Heil im Langholz gesucht haben. Zudem hast Du zwei sehr gut besetzte Außenbahnen, wobei Göbel und Feigenspan ja auch massiv mit nach hinten arbeiten können und somit Dorda und Traoré entlasten.
Ich bin gespannt, mit was SK uns heute Abend überrascht.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |