Meppen - Uerdingen
Aber bei van Ooijen sehe ich das etwas anders. Spieler wie ihn, muss man an den Aktionen messen, die den Unterschied machen und da kommt von ihm bedeutend mehr als von Pusch etc. Die starke Aktion vor dem dritten Tor (Ballbehauptung und schlauer Pass auf Schneider) ist so eine Situation, die in einem engeren Spiel die "Dose öffnen" kann.
Dass heute viel zu unseren Gunsten gelaufen ist, geschenkt! Dennoch standen wir (meistens) sicher, hatten guten Zugriff auf das Spiel und sind vor allem hinten raus noch auf das 3. und 4. und sogar auf das 5. Tor gegangen. Fast keiner fiel heute in der Leistung ab und alle, die von der Bank kamen, waren da!
Aber bei van Ooijen sehe ich das etwas anders. Spieler wie ihn, muss man an den Aktionen messen, die den Unterschied machen und da kommt von ihm bedeutend mehr als von Pusch etc. Die starke Aktion vor dem dritten Tor (Ballbehauptung und schlauer Pass auf Schneider) ist so eine Situation, die in einem engeren Spiel die "Dose öffnen" kann.
Die Leistungsträger wurden schon richtig benannt.
Warum von Oijen immer auf den Außen gespielt hat, obwohl SK ihn nach eigener Aussage zentral stärker sieht, bleibt mir allerdings ein Geheimnis.
Vielleicht hätte SK sich mal früher mit demjenigen unterhalten sollen, der die Mannschaft Woche für Woche aufstellt😜
++Interview mit Stefan Krämer++
++Mitschnitt und Zusammenfassung in Kürze++
WOW!!! Was ein Spiel im Emsland, darüber wollte Chris noch mit dem Coach sprechen😀
Zu hören, ist das Interview auf unserer Homepage, in Kürze auch, zusammen mit dem Komplettmitschnitt und einer schnellen Zusammenfassung der Tore.
Viel Spaß unter folgenden Links:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-in-meppen/
Oh man bist Du von Dir aber überzeugt dann machs doch besser und werde Trainer,, in der Theorie war ich auch schon 10 mal Deutscher Meister aber ich red hier nicht die ganze Zeit darüber, das ichs besser weiss, in der Praxis sieht auch vieles anders aus!Manchmal sollte man Dinge auch relativieren können!
Alles weitere überlasse ich dann Dir, Du scheint's eh alles besser zu wissen!
Oh man bist Du von Dir aber überzeugt dann machs doch besser und werde Trainer,, in der Theorie war ich auch schon 10 mal Deutscher Meister aber ich red hier nicht die ganze Zeit darüber, das ichs besser weiss, in der Praxis sieht auch vieles anders aus!Manchmal sollte man Dinge auch relativieren können!
Alles weitere überlasse ich dann Dir, Du scheint's eh alles besser zu wissen!
Mir ist scheissegal, WARUM PvO heute auf der Zehn spielte. Aber zu behaupten, die Leute hätten keine Ahnung vom Fußball, wenn man selber solche Dinge seit Monaten falsch entscheidet ist halt auch eine interessante Theorie.
Aber gut - vermutlich kann ich mit der Kritik einfach anders umgehen. Ist ja auch nicht mein Job, sondern ich bin nur ein ahnungsloser Fan. 😬😬
Das Interview ist echt peinlich. Seit Monaten macht der einen Fehler nach dem anderen und nach EINEM Sieg dann gleich die große Fresse wer alles keine Ahnung hat. 😬
Aber ok!Ich kann andere Meinungen respektieren muss Sie aber nicht akzeptieren!
Keiner hat, ausser SK derzeit, ein wahres Bild der ganzen Situation!
Mir wird hier immer alzu vorschnell simuliert ohne irgendwelche Fakten, ausser was in den Spielen zu sehen ist,Seine Ansicht durchzudrücken!
Mir gefällt auch vieles nicht was ich gesehen habe in den letzten Wochen!
Aber ohne jegliches Hintergrundwissen,wonach wir ja alle lechzen immer zu Urteilen, ist mir zu einfach und habe ich auch keinen Grund zu!Denn alles hat seine Geschichte, seine Hintergründe, seine Ursache!
Wenn wir ein normaler Verein wären mit einer gewissen Transparenz und alles würde normal laufen, auch ohne Corona, wäre es sicher eine ganz andere Formel!
Ohne SK wären wir bereits abgestiegen weil trotzdem ja alles so scheixxe war hat Er eine Mannschaft aufgebaut und das hätten weder Vogel Heinemann Meier, habe ich jemand vergessen?Geschaft!
Und das ist mehr wert als alles andere!
Und ich glaube an SK!Er wird uns zum Klassenerhalt führen!
Die 3:2-Niederlage damals ist halt irgendwie immernoch im Hinterkopf gewesen...
Auf jeden Fall ist es unglaublich was dieser Verein mit einem macht. Das ist noch schlimmer als würde man selber mitspielen - so fertig und/oder aufgekratzt ist man nach den Spielen.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |