Unterhaching - Uerdingen - 20.3. - 14 Uhr
Wir gewinnen gegen Haching, Duisburg verliert gegen TG, Magdeburg Remis gegen Lautern, Lübeck verliert gegen Verl und Meppen verliert gegen Bayern.
Aufstellung würde ich - wenn möglich - nicht verändern zum Meppen Spiel.
Wir spielen vor der Pause noch gegen Zwickau
Naja, dann "nur" eine Woche Pause. Aber immerhin
Also: Serie starten, auf dem Weg wieder Victoria und Waldhof schlagen und dann die Klasse erhalten.
Kinsombi würde ich ehrlich gesagt in jedem Fall bringen. Dem darfst du jetzt nicht sein Selbstvertrauen rauben. Und wenn es nur für 45 Minuten reicht, nach so einer Leistung muss er einfach wieder spielen, egal wie die Beine sind.
Bei Göbel bin ich natürlich zu 100% bei dir. Von dem profitiert natürlich auch Grimaldi.
Feigenspan kann die Seiten wechseln wenn nötig und wenn wir gen Ende des Spiels ein Ergebnis zementieren müssen kann man ihn durch Albutat ersetzen, der sich neben Fechner einordnet und mit ihm die zweite Abwehrreihe bildet. Oder man ersetzt ihn gleich mit Gnaase, der immer irgendwo zwischen Fechner und van Ooijen rumturnt.
Feigenspan kann die Seiten wechseln wenn nötig und wenn wir gen Ende des Spiels ein Ergebnis zementieren müssen kann man ihn durch Albutat ersetzen, der sich neben Fechner einordnet und mit ihm die zweite Abwehrreihe bildet. Oder man ersetzt ihn gleich mit Gnaase, der immer irgendwo zwischen Fechner und van Ooijen rumturnt.
Schneider ist alles, aber kein Innenverteidiger. Das hat man in den letzten Partien gesehen. Es mussten nur hohe Bälle in den 16er gespielt werden. Er gewinnt kein Kopfballduell. Der Ball kann teilweise gestoppt oder per Kopf an Mitspieler weitergeleitet werden.
Er ist als Allrounder im Mittelfeld geholt worden und hat hier bisher nur als Rechts- und Innenverteidiger gespielt.
In Meppen hat er mir im rechten MF gefallen.
Fechner muss unbedingt in der IV bleiben.
Ansonsten sind wir breit aufgestellt im Mittelfeld, wie ich finde...
Schneider ist alles, aber kein Innenverteidiger. Das hat man in den letzten Partien gesehen. Es mussten nur hohe Bälle in den 16er gespielt werden. Er gewinnt kein Kopfballduell. Der Ball kann teilweise gestoppt oder per Kopf an Mitspieler weitergeleitet werden.
Er ist als Allrounder im Mittelfeld geholt worden und hat hier bisher nur als Rechts- und Innenverteidiger gespielt.
In Meppen hat er mir im rechten MF gefallen.
Fechner muss unbedingt in der IV bleiben.
Ansonsten sind wir breit aufgestellt im Mittelfeld, wie ich finde...
"Er ist als Allrounder im Mittelfeld geholt worden und hat hier bisher nur als Rechts- und Innenverteidiger gespielt."
wie kommt man auf so eine Aussage?
Krämer hat selbst in einem Interview vor der Saison gesagt, dass er auch als LV / RV Backup geholt wurde aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass je irgendwer über ihn als Mittelfeldspieler philosophiert hat.
Die meisten Spiele seiner Karriere hat er als Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger gemacht.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |