Uerdingen - 1860
Erstrecht, wenn sie am Dienstag den Landespokal gewinnen und sich für den DFB-Pokal qualifizieren...
Erstrecht, wenn sie am Dienstag den Landespokal gewinnen und sich für den DFB-Pokal qualifizieren...
Ich möchte damit Anapak oder Schneider, die ich sehr schätze, nicht schwachreden, aber als IV gegen Mölders sehe ich die beiden nicht in der Favoritenrolle. Anapak war schon gegen König teils rotgefährdet. Das könnte ein Mölders noch gnadenloser ausnützen.
[quote]Anapak war schon gegen König teils rotgefährdet.[/quote]
Anapak hat aber nicht gegen König sondern gegen Schröter gespielt.
Ansonsten gebe ich dir allerdings recht. Ich hatte mir am Sonntag auch nochmal die erste halbe Stunde vom Zwickau-Spiel angeschaut und ich war echt erschrocken wie schwach auch Schneider am Anfang dort gespielt hat. Der hat sich teilweise weggedreht im Zweikampf gegen die Zwickauer Stürmer. Auch in der Luft war das echt nicht überzeugend. Beim 1:0 beispielsweise darf der 25 Meter vor dem Tor niemals so hingehen.
So gesehen haben wir jetzt mit Lukimya und Girdvainis nur zwei echte Innenverteidiger im Team. Fechner ist dort auch noch zu gebrauchen - aber danach kommt wirklich nicht viel. Sowas darf in der Kaderplanung normalerweise nie passieren. Daher wird Schneider sicherlich noch das ein oder andere mal dort aushelfen müssen - zumal Lukimya auch 4 gelbe Karten mit sich trägt.
Dabei gefällt mir Schneider persönlich auf den defensiven Außenbahnen viel besser (als Anapak und inzwischen auch Traore).
Traditionsduell!
Lotte "Heim"-Auswärtsspiel "Fluch" BITTE endlich besiegen mit einem: SIEG !
Auf gehts WEITER ! Mission Klassenerhalt : Mannschaft mit Herz und Moral !!!!!
Hoffe das Lukimya und Girdvainis wieder einsatzbereit für Gino wohl noch zu früh
Lieber Traore statt Anapak ansonsten in der Not da körperlich größer immerhin ..oder Rahner :-)
Den Mölders müssen wir irgendwie an Die Kette bekommen zur Not unseren Grotifanten draufhetzen :-)
https://www.liga3-online.de/brauchen-einen-super-tag-1860-im-pokal-gegen-tuerkguecue/
Was zählt ist am Ende nur über dem Strich zu stehen.
Verdienter Sieg gegen 1860 !
Mal abwarten, wie die Sechziger Samstag so drauf sind
Gerd steht noch nicht im Kader, hat wohl mit SK telefoniert. Kommt noch zu früh, aber ist auf einem guten Weg. Trainiert ab Montag wieder mit der Mannschaft.
Fechner geht's gut, aber weiterhin in Quarantäne.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |