HFC - KFC
Ich finde es einfach heftig wie limitiert er in seiner Spielweise ist. Da wird nichts umgestellt. Auf Gegner wird nicht reagiert, sondern immer die gleiche Ordnung. Aber gut, irgendwann wird in den nächsten Stunden wieder einer erzählen, wie toll SK ist und ohne seine tolle Motivation hätten wir 5-1 verloren. Auch wenn es immer noch viele nicht wahrhaben wollen, ab an dem Abstieg hat auch ein SK einen sehr großen Anteil mit seiner limitierten Scheisse.
Das Spiel war schon ein harter Schlag in die Fresse und fühlt sich wie der Abstieg an. Ja, es sieht noch schön knapp aus, aber das wird sich jetzt wahrscheinlich schlagartig ändern. Wir hätten halt Halle hinter uns lassen müssen, aber die haben wir nun aufgebaut. Eine tote Mannschaft.
Ich gehe jetzt ne Runde um den Block und wehe einer quatscht mich draussen blöd an oder fragt auch noch wie denn der KFC gespielt hat..........scheisse, auch noch die Puffs haben zu.............man man man man
Es gab immer wieder mal Ausnahmen, wo es gut lief, aber sind wir doch ehrlich, die meiste Zeit waren wir limitiert. Nicht umsonst haben unsere Spieler so wenige Tore erzielt.
Ich befürchte das sie sich auch nicht mehr wiederbeleben lässt.
Aber Krusty trauts sich
Schuld an dem was hier abgeht ist einzig Ponomarev lockt die Spieler mit 2 oder gar 3 Jahreverträge hierhin um dann zurückzutreten
und die Spieler im Regen stehen zu lassen.
Das die Mannschaft und das Stadion nicht zu bezahlen waren, wusste der doch bevor die Saison begann. Hier sind eine ganze Menge Leute regelrecht Verarscht worden.
Die haben gekämpft und sich wie Hunde über das 0:1 gefreut.
Uns hat am Ende einfach die Erfahrung und Durchschlagskraft auf dem Platz gefehlt und das wissen auch die 9 anderen Spieler, dass es bei der Einwechselung von 2 kleinen schmächtigen Spielern 7min vor Ende noch einmal knapp wird. Das kann Krämer in der 94.Minute machen um noch einmal Zeit von der Uhr zu nehmen. Aber nicht so!
Halle war tot! Wahrscheinlich stand der neue Trainer schon fest.
Katastrophe!!!
Ich war übrigens auch 20 Jahre meines Lebens Trainer. Habe die Uefa-B-Lizenz.
Aber nur in 2 Saisons hätte ich so gewechselt.
Da hab ich die Bambinimannschaft und F2 trainiert :-)
Auch die Schwächeren sollten ihre Einsatzzeit bekommen - auch, wenn man dadurch das Spiel verliert.
Das hier aber ist Profifußball!
Ich verstehe es wirklich nicht.
Trinke gerne heute Abend mit euch...
Wenn es brenzlig wird und die könnten gewinnen, wird schnell 5 x ausgewechselt, so das man Garantiert noch verliert. Der Etat des nächsten Jahres reicht sicherlich gerade so für die Regionalliga.
Uns hat am Ende einfach die Erfahrung und Durchschlagskraft auf dem Platz gefehlt und das wissen auch die 9 anderen Spieler, dass es bei der Einwechselung von 2 kleinen schmächtigen Spielern 7min vor Ende noch einmal knapp wird. Das kann Krämer in der 94.Minute machen um noch einmal Zeit von der Uhr zu nehmen. Aber nicht so!
Katastrophe!!!
Auch die Schwächeren sollten ihre Einsatzzeit bekommen - auch, wenn man dadurch das Spiel verliert.
Hier wird auch viel verwechselt. Es gibt einen Unterschied zwischen Kampf und planlos. Ich finde auch nicht, das die meisten Spieler sind hängen lassen. Hier zieht nicht das Argument, die haben einen neuen Vertrag. Wem will man den von den meisten mangelnden Einsatz vorwerfen. Zum Beispiel Luki, Gerd, Göbel, Gnasse, Albutat, Wagner, Feigenspan sind doch alle Spieler die gerackert haben.
Wir sollten aufpassen nicht das nächste Alibi dem Trainer zu geben.
Katastrophe!!!
Anapak etc . mache ich auch keinen Vorwurf...Krämer kann ein Spiel null lesen, er wechselt 73 Minuten nicht...dann nimmt er körperlich stärkere Leute runter...das geht so nicht!!
Wir brauchen einen sofortigen Trainerwechsel,weil er nichts mehr vermitteln kann...
Hier wird auch viel verwechselt. Es gibt einen Unterschied zwischen Kampf und planlos. Ich finde auch nicht, das die meisten Spieler sind hängen lassen. Hier zieht nicht das Argument, die haben einen neuen Vertrag. Wem will man den von den meisten mangelnden Einsatz vorwerfen. Zum Beispiel Luki, Gerd, Göbel, Gnasse, Albutat, Wagner, Feigenspan sind doch alle Spieler die gerackert haben.
Wir sollten aufpassen nicht das nächste Alibi dem Trainer zu geben.
Ich fand Krämer immer OK, wenn er besser wäre, würde er höher trainieren. Aber taktisch war das heute echt daneben.
Die nächsten Spiele: Verl, Dresden, Türkgücü. Wo sollen wir da Punkte holen? Reisinger als Trainer wäre der letzte Pfeil, den wir noch haben.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |