Wer wird neuer Trainer?
Aber wenn man jetzt schon den Blick hauptsächlich darauf richtet und mit der Regionalliga sinngemäß abschließt, dann sind die letzten Transferhandlungen unverständlich.
Traurig, wenn kein Trainer mit standfester Regionalligahistorie den Weg hierhin findet.
Aber wenn man jetzt schon den Blick hauptsächlich darauf richtet und mit der Regionalliga sinngemäß abschließt, dann sind die letzten Transferhandlungen unverständlich.
Traurig, wenn kein Trainer mit standfester Regionalligahistorie den Weg hierhin findet.
War Blödsinn was ich erst schrieb (gestern war ne lange Nacht^^), trotzdem würde ich den für keine soooo schlechte Wahl halten.
Er hat Straelen in die Regionalliga geführt und dort zunächst auch sehr gute Arbeit geleistet.
https://rp-online.de/nrw/staedte/geldern/sport/sv-straelen-trennt-sich-von-trainer-marcus-john_aid-37758051
Velbert war an sich auch nicht sooo schlecht.
Zudem sind Straelen und Velbert Vereine mit durchaus auch Ambitionen, die ohne neuen Investor wahrscheinlich auch von der Kragenweite her ungefähr unser Level in der Zukunft sein dürften. Ich glaube wir müssen uns da teilweise auch gedanklich mal von MP-Zeiten verabschieden. Es ist nicht so, dass keine Sau mehr zu uns kommen will, absolut nicht, aber wir müssen uns da trotzdem mit einem anderen Niveau abfinden.
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a538387---live-ab-12-uhr-kfc-uerdingen-stellt-seinen-neuen-trainer-vor.html
Wäre hier zu wenig, trotzdem hoffe ich, dass er das Ruder rumreissne kann, besser als Voronov wird er es aber wohl machen können.
Mein Support ist da, hoffe in einem Jahr Pause hatte er viele Spiele analysiert.
Voigt alles Gute und viel Glück....eine Chance hat er verdient.
Naja selber schuld. Traue niemals einem Gerücht das von Thomas Schulze verbreitet wurde.
Zu Voigt: Also als großer Taktiker und Erfolgscoach ist er bisher nicht wirklich in Erscheinung getreten daher bin ich jetzt auch nicht soooo euphorisch. Aber eine Sache ist mir aktuell eh viel wichtiger - und zwar die Tatsache dass man jetzt endlich jemanden "von Außen" an die Mannschaft lässt. Bisher setzte sich der Trainerstab ja nur aus Leuten zusammen die letztes Jahr in der Jugend aktiv und/oder mit Voronov befreundet waren. Auf Qualität und Erfahrung wurde da meines Erachtens nach nicht wirklich geachtet - und das könnte sich jetzt hoffentlich ändern. Voigt ist jetzt vielleicht nicht der neue Jürgen Klopp aber zumindest hat er viele Jahre als Profi auf sehr gutem Niveau gespielt so dass ich ihm schon zutraue beurteilen zu können was sich hier in Zukunft ändern muss. Auch für unsere Jugend-Spieler ist dies der erste "richtige" Trainer - also vielleicht werden die jetzt auch mal anders gefordert und gefördert (den nächsten Schritt hat von denen diese Saison nämlich bisher keiner gemacht).
Wer weiß. Vielleicht kann Voigt also mit seiner Art wieder ein kleines Feuer entfachen. Dass der Typ für den Fussball lebt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt sollte auf jeden Fall allen klar sein. Daher: Viel Erfolg!
Und für die Statistiker unter uns: Voigt hat bisher nur eine einzige Partie in der Grotenburg bestritten. Und zwar im Oktober 1998 als Spieler des 1.FC Köln am Tag als auch Modern Talking zu Gast war. Endstand 2:2 und Voigt hat die gesamten 90 Minuten durchgespielt. Sein Trainer damals: Bernd Schuster.
na was an einem "herzlich willkommen und viel glück" so falsch sein soll, daß verstehe wer will und in diesem sinne:
Herzlich Willkommen und viel Glück !
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen und viel Glück.
Uns muss aber auch klar sein, dass Alexander Voigt keine Wunder vollbringen kann. Besser die Erwartungshaltung etwas gedämpft halten. Denn alle Baustellen können nicht innerhalb weniger Tage abgearbeitet sein.
Aber wem sage ich das ...?! Spätestens nach der ersten Niederlage hagelt es doch hier im Forum seitenweise Kritik und Besserwisserei. Wetten?
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen und viel Glück.
Uns muss aber auch klar sein, dass Alexander Voigt keine Wunder vollbringen kann. Besser die Erwartungshaltung etwas gedämpft halten. Denn alle Baustellen können nicht innerhalb weniger Tage abgearbeitet sein.
Aber wem sage ich das ...?! Spätestens nach der ersten Niederlage hagelt es doch hier im Forum seitenweise Kritik und Besserwisserei. Wetten?
...Negativität und diese penetrante Dauer-Kritik werden hier fälschlicherweise fehlgedeutet.
...ach ja...herzlich willkommen;)
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|