Kader 21/22
Aber was ist denn mit diesen gelben Leibchen die sonst die Spieler über die Trikots ziehen, sind davon auch keine mehr vorhanden?
Allerdings wundert mich das da Herr Raths nicht was regeln hätte können auf die schnelle mit seiner Damra Sports Firma. Vielleicht ist es aber auch in Arbeit und leider noch nicht fertig 🤷🏻♂️
[quote] 9 weitere Mannschaften werden in etwa unser Niveau haben und da müssen wir einfach punktemäßig besser sein.[/quote]
Ürdi wir haben aktuell keinen einzigen Spieler unter Vertrag. Die Jungs die aktuell vorspielen sind wohl ausschließlich Jugendspieler und/oder Amateure aus den unteren Ligen. Woher weiss man also dass beispielsweise Wiedenbrück in etwa unser Niveau ist? Nur weil der Name wieder nicht so attraktiv klingt?
Dass dies nichts zu sagen hat haben wir ja beispielsweise gegen Verl letzte Saison wieder schmerzhaft erfahren dürfen. Die Wahrheit sieht aktuell leider eher so aus: Die 9 Mannschaften die angeblich/normalerweise auf unserem Niveau sind werden alle ein Heimstadion und eine Saison-Vorbereitung haben. Wir nicht.
Noch gebe ich die Hoffnung zwar nicht auf dass wir eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbekommen. Aber es wird jeden Tag schwieriger...
Offenbar sind wir vom Stellenwert her sofort wieder da angekommen, wo wir vor dem Drittliga-Aufstieg waren. Könnte auch ein Indiz dafür sein, wie mögliche Sponsoren auf uns blicken.
Offenbar sind wir vom Stellenwert her sofort wieder da angekommen, wo wir vor dem Drittliga-Aufstieg waren. Könnte auch ein Indiz dafür sein, wie mögliche Sponsoren auf uns blicken.
Offenbar sind wir vom Stellenwert her sofort wieder da angekommen, wo wir vor dem Drittliga-Aufstieg waren.
Selbst davon meilenweit weg.
Zitat BB:
Und wie gesagt: Selbst in der 6.Liga hat die Presse da ihre Leute hingeschickt um Infos zu erhalten und Fotos zu machen. Wenn selbst das schon zu viel verlangt ist dann weiss ich auch aber nicht mehr.
Das ist echt bitter.
In Lübeck ist es Verein und Presse sogar wert gewesen zu erwähnen dass da ein U-19 Spieler von uns aufgetaucht ist. Wir hingegen wissen nicht mal welcher eigener U-19 Spieler am eigenen Training teilnimmt.
Das war ein Probetraining des KFC in Oppum und keine Eröffnung eines Geheimlabors im Iran.
Das war ein Probetraining des KFC in Oppum und keine Eröffnung eines Geheimlabors im Iran.
Es darf niemand einfach ungefragt abgelichtet werden bzw. das Bild veröffentlicht werden ohne dessen Einverständnis.
Ich weiss jetzt aber spontan nicht in wie weit das auch für die Presse gilt, ob es da eine Ausnahmeregelung gibt 🤷🏻♂️
Es darf niemand einfach ungefragt abgelichtet werden bzw. das Bild veröffentlicht werden ohne dessen Einverständnis.
Ich weiss jetzt aber spontan nicht in wie weit das auch für die Presse gilt, ob es da eine Ausnahmeregelung gibt 🤷🏻♂️
Wahrscheinlich damit niemand sehen kann und nicht schon am ersten Tag auffällt, wie unterirdisch die Qualität dort für Regionalligaverhältnisse ist.
Lasst doch die 3 Rentner und 5 Fans zuschauen, die sich auf den Weg dahin machen. Wir sind kein Bundesligist
Also wenn die Presse keinen Artikel schreibt dann kann der KFC das nur selbst über die eigenen Kanäle veröffentlichen und ich persönlich brauche jetzt nicht eine Info über jede Pinkelpause die beim KFC Uerdingen gemacht wird. Man wusste das trainiert wird und dann war es doch auch gut. Anscheinend ist beim Training nix spektakuläres passiert was man berichten müsste, das werte ich auch erstmal positiv.
Was sollen denn mögliche Sponsoren beim Training wenn man nicht mal Trainingsklamotten für die Jungs bereit stellen konnte, das wäre eine peinliche Veranstaltung geworden und hätte kein gutes Bild abgegeben.
Ich denke man wusste schon warum das Training nicht öffentlich war.
Allerdings kann man natürlich nicht ewig so weitermachen.
Ein wenig Zeit solltest dem Vorstand aber schon einräumen um sich einzuarbeiten findest nicht 🤔
Also wenn die Presse keinen Artikel schreibt dann kann der KFC das nur selbst über die eigenen Kanäle veröffentlichen und ich persönlich brauche jetzt nicht eine Info über jede Pinkelpause die beim KFC Uerdingen gemacht wird. Man wusste das trainiert wird und dann war es doch auch gut. Anscheinend ist beim Training nix spektakuläres passiert was man berichten müsste, das werte ich auch erstmal positiv.
Was sollen denn mögliche Sponsoren beim Training wenn man nicht mal Trainingsklamotten für die Jungs bereit stellen konnte, das wäre eine peinliche Veranstaltung geworden und hätte kein gutes Bild abgegeben.
Ich denke man wusste schon warum das Training nicht öffentlich war.
Allerdings kann man natürlich nicht ewig so weitermachen.
Ein wenig Zeit solltest dem Vorstand aber schon einräumen um sich einzuarbeiten findest nicht 🤔
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |