KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Nur meine Meinung...
Aber nebenbei: Toll, dass Oppum uns überhaupt Trainingszeiten abtritt.
Aber nebenbei: Toll, dass Oppum uns überhaupt Trainingszeiten abtritt.
Ich denke wir reden hier eher von Schülern beziehungsweise von Spielern die gerade aus der U-19 kommen. Kein Profi der was auf sich hält bestreitet ein Probetraining zu diesem Zeitpunkt der Saison ohne dass der Verein einen Trainer und ein Budget hat.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was Schneider/Voronov den Leuten da erzählen wollen? "Hat mir gut gefallen. Wir melden uns in 3-4 Wochen?"
Wir brauchen endlich Klarheit was die Liga angeht und dann muss sofort ein Trainer folgen der loslegen kann.
Wer hier nur damit auffällt, die (negativen) Beiträge einzelner Benutzer zu kommentieren und nichts zum Thema beizutragen hat, der schreibt am besten gar nichts. Und wer ganz laut danach fragt, dem helfe ich auch beim Abstand gewinnen.
Das Ding ist, hier weiss niemand was und jeder spekuliert, alles Doppelpass Experten.
Auch Vereinslose Spieler sind um diese Uhrzeit verfügbar ;)
Ach, wenn jemand hier eine vernünftige Sportanlage für Abends hat, kann er diese gerne zur Verfügung stellen ansonsten sollten wir Oppum dankbar sein
Das Ding ist, hier weiss niemand was und jeder spekuliert, alles Doppelpass Experten.
Ach, wenn jemand hier eine vernünftige Sportanlage für Abends hat, kann er diese gerne zur Verfügung stellen ansonsten sollten wir Oppum dankbar sein
...ansonsten....für alle die hier als Tierform bezeichnet werden dürfen...das Leben ist nicht immer gerecht.
...darauf leise...miau miau;)
Und was hat das ganze mit "Doppelpass-Experten" zu tun?
Im Endeffekt ist das was du schreibst ja auch nichts anderes als Spekulation.
Das der VWR vom e.V. bei den "Machenschaften" der GmbH vielleicht nicht immer involviert war, kann man vielleicht noch durchgehen lassen. Aber das die Herren anscheinend nicht mal einen ungefähren Plan der Zahlen des e.Vs haben, geht natürlich überhaupt nicht. Was für eine Kontrollorgan muss denn erst 2 Wochen die Zahlen zusammensammeln und weiß anscheinend nicht mal wo sie die finden.
Diese Zahlen erwarte ich auf einer MV vorgelegt und nicht in alle Welt hinausposaunt.
Und wer jetzt der Auffassung ist es besser zu können hätte sich ja bewerben können.
Ich habe auf den MVkeine weiteren Bewerber ausmachen können.Vorausgesetzt man bringt auch die entsprechende Qualifikation mit.
Mich kotz es einfach das in dieser existenziellen Situation den einzigen die in der Lage sind die Weichen für die Zukunft zu stellen das Leben zusätzlich schwer gemacht wird.Der Verwaltungsrat ist bis 2022 gewählt . Die haben eine Chance verdient. Und nur zur Erinnerung, welche Alternativen gab es zu MP und Noah ?Keine, tut doch nicht so als hättet ihr es besser gewusst und die 3 Liga nicht gewollt. Wenn der Verein jetzt platt gemacht weil man meint man müsse unter null anfangen und die wenig verbliebenen mit reichlich Kompetenz wie Andreas Galant auch noch vergraulen dann ist es auch mit meiner Mitgliedschaft hier vorbei.
"Platz für die erste Mannschaft des KFC reserviert"
Die 1. Mannschaft muss man aber erst einmal haben.
Mal im Ernst: Probetraining hin und her, aber welcher Spieler will sich denn zum jetzigen Zeitpunkt an den KFC binden? Es ist doch noch gar nicht klar, wie es überhaupt bei uns weitergeht. Kein neuer Vorstand in Sicht, keine Sponsoren, keine Strategie, wie es weitergehen soll und in welcher Liga nun tatsächlich gespielt werden soll, kein Trainerstab, gar nichts.
Wenn nicht bald etwas Konkretes bei den "Geheimgesprächen" herumkommt, dürften wir auch die kommende Saison vergessen können. Denn innerhalb weniger Tage eine Gurkentruppe zusammenzustellen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. So langsam werde ich sauer.
Mal im Ernst: Probetraining hin und her, aber welcher Spieler will sich denn zum jetzigen Zeitpunkt an den KFC binden? Es ist doch noch gar nicht klar, wie es überhaupt bei uns weitergeht. Kein neuer Vorstand in Sicht, keine Sponsoren, keine Strategie, wie es weitergehen soll und in welcher Liga nun tatsächlich gespielt werden soll, kein Trainerstab, gar nichts.
Wenn nicht bald etwas Konkretes bei den "Geheimgesprächen" herumkommt, dürften wir auch die kommende Saison vergessen können. Denn innerhalb weniger Tage eine Gurkentruppe zusammenzustellen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. So langsam werde ich sauer.
Allerdings bin ich der Überzeugung das es äußerst schwierig ist das Ruder mal eben herumzureißen.
Die angeblichen Alternativen die es zu Lakis und MP gab haben doch den Schwanz eingezogen als es drauf ankam.
Ich denke es wird jetzt nicht viel anders sein,
Insofern ist es unverzichtbar noch genauer hinzusehen bevor man den Staffelstab übergibt.
Das dauert und das alles genau geprüft , verlässlich und zukunftfsfähig ist wird doch wohl vom VWR gefordert.
Daher müssen wir abwarten.
Die Wissen doch auch was die Uhr geschlagen hat.
Ein substanzloser Schnellschuss wäre fatal.
Allerdings bin ich der Überzeugung das es äußerst schwierig ist das Ruder mal eben herumzureißen.
Die angeblichen Alternativen die es zu Lakis und MP gab haben doch den Schwanz eingezogen als es drauf ankam.
Ich denke es wird jetzt nicht viel anders sein,
Insofern ist es unverzichtbar noch genauer hinzusehen bevor man den Staffelstab übergibt.
Das dauert und das alles genau geprüft , verlässlich und zukunftfsfähig ist wird doch wohl vom VWR gefordert.
Daher müssen wir abwarten.
Die Wissen doch auch was die Uhr geschlagen hat.
Ein substanzloser Schnellschuss wäre fatal.
Du hast wie wir alle keine Ahnung, also sollten wir dann lieber die Klappe halten.
Werd doch sauer, und? Wird an der Situation nichts ändern. Wir sollten uns mal zur Abwechslung mit positiven Denken befassen
Zum einen müssen die evtl . Geldgeber überhaupt ausgemacht werden.
Welchen Bedarf gibt es auch in Hinblick auf evtl anfallende Stadionmiete.
In welcher Höhe will sich wer mit welchen Vorstellungen unter welchen Bedingungen mit wem angagieren. Dazu die Gespräche mit der Stadt .Wer weis inwieweit Friedhelm Funkel involviert ist und, und, und.
Da n muss einiges mehr abgeklopft werden als Bilanzen sichten.
Due sind sicher nicht zu beneiden.
Ich bleibe bei meiner Auffassung das alles solide und nachhaltig sein sollte. Deinen solchen Neuanfang wünsche ich mir und das dauert halt.
Verdammt ich will nicht nach Wegberg-Beeck.....
Verdammt ich will nicht nach Osterfeld.....
Nächste Spiele
Letzte Spiele
17.05. 14:00 |
|
0:4 |
|
|
7:0 |
|
|