Schluesselszene.net

Dmitri Voronov

Ich bewundere deine Standhaftigkeit und stimme Dir zu...aber im Grunde lohnt sich das Schreiben hier nicht

die Zeit in der 3 liga wurde schon alles zerlegt...jetzt sowieso...ein gefundes Fresschen für User- die den Verein eh besser machen würden...bestimmt..

sogar ein Championsligatitel würde für einige hier zum absoluten Desaster....und bestimmte Leute schon  zum Teufel gejagt....

wenn man schlechte Laune bekommen möchte, braucht man nur zur Schlüsselszene....passt schon
8
nebomb
Antwort auf Derbysieger
Das sind Postings die mir gefallen, kein Inhalt, nur stumpfes bashing... Aber die bösen Forum User 🤣🤣🤣🤣

Versuch es mit Argumenten. Gehste du Deine Brötchen beim Bäcker kaufen, der ständig Backstein rausmacht nur weil er damals da war, alles keiner da war?? 

Aber okay, versuchen wir Deinen Weg...muss nur noch den richtigen kleber zum schnüffeln finden 

3
Antwort auf Derbysieger
Schlechte Laune bekomme ich weniger durchs Forum sondern eher durch das Anschauen der KFC-Spiele in den letzten Wochen und Monaten. Aber jeder reagiert halt anders.
1
Antwort auf nebomb
Viel produkives kam auch nicht von Dir, mein guter
3
Kann ich gut nachvollziehen, viel Freude hat man da nicht,aber auch nicht verwunderlich oder überraschend, nun der Weg ist steinig aber machbar und daran glaube ich
4

[quote]Man wird sich schon überlegt haben, wie man Voronov mit seinen Fähigkeiten bestmöglich einbinden kann und hat nun eine Rolle für ihn gefunden.[/quote]

Guter Witz. Das einzige was man sich hier überlegt hat ist wie man (s)einem Kumpel wieder einen Job verschaffen kann.

6
Unit1905
Seilschaften, Klüngel, Totschweigen.

KFC 2.0

Verpisst euch.

3
ocin
und der forumsbetreiber schweigt wiedermal, da diese ausdrucksweise wahrscheinlich auch in seinem sinne hier erfolgt ...
10
Ich würde ihn nicht Mal als Zeugwart arbeiten lassen. Mehr Angestellte und weniger Kompetenz habe ich noch nie gesehen bei keinem Verein. 
3
Johannes

https://lameuse-luxembourg.sudinfo.be/974133/article/2022-07-27/d3b-la-rencontre-du-russe-dmitry-voronov-le-nouveau-directeur-sportif-de-givry

Dimitri ist jetzt offenbar zusätzlich noch Sportdirektor beim belgischen Fünftligisten RUS Givry, bei dem bekanntlich auch Damien Raths sich neuerdings engagiert.

0
171105
Antwort auf Johannes
Beruhigt mich total, wenn D. Raths und Voronov jetzt auch Zeit für einen anderen Club aufbringen können...
Dann muss unser Aufstieg ja jetzt schon zu Saisonbeginn in trockenen Tüchern sein...
Ironie aus.
Habe den Link angeklickt, wenn das der Voronov auf dem Bild (mit Raths) ist, dann braucht der dringend einen neuen Rasierer. Den kannst Du ja sonst nicht wiedererkennen... 
2
Ist das neuer Sachstand nach dem Interview von RBR ? Komisch wenn er da noch Zeit über hat tztz
Dann kann ja hier alles nicht mehr so schlimm sein ,,,? Sachen gibts sehr komisch für mich sorry
3
Revin
Vllt. bleibt er uns dann zukünftig erspart :-)
1
2

Gute Entscheidung!

Schade finde ich allerdings, dass man sowas erst aus der Presse/auf der Website erfährt und die Mitglieder nicht schon frühzeitig über diese wichtige Personelle entscheidung informiert werden...

-10
Antwort auf blau-rot-00

Junge junge, was soll der Verein denn noch machen ?! Jedem Mitglied eine Brieftaube schicken oder was ?!

Also bei manchen kann man sich echt nur an den Kopf packen hier im Forum.

7

Gute Entscheidung, die Weichen sind gestellt.

1
Antwort auf BenTheMan

Also ein Newsletter wäre meines Erachtens nicht das große Problem.

Auch wenn es dann nur einen Tag früher über den Newsletter kommuniziert wird, ist alles okay.

Mir kommt es in letzter Zeit nur leider so vor, als spielten die Mitglieder in der aktuellen Informationspolitik keine Rolle...

Ps: Danke für die nette Antwort...

0

Dimi ist ein Uerdinger ! Forza !

2
0
0
nebomb

Was ist denn genau mit Bayer passiert ?

-1

Natürlich traditionell mal wieder nichts auf der KFC Homepage

0
Antwort auf nebomb

Jetzt führten drei Gründe zur vorzeitigen Trennung: die schlechte Kaderzusammenstellung der U19, die nach sechs Spieltagen mit drei Punkten und 5:26 Toren Tabellenletzter der Niederrheinliga ist; die missglückte Kommunikation mit dem Kooperationspartner SC Bayer 05; und die Nähe zur ersten Mannschaft. Letzteres mag spektakulär klingen angesichts dessen, dass Voronov dreimal Trainer der Ersten war, es war aber nicht entscheidend. Vielmehr wurde ihm die aktuelle Bilanz und die holprige Zusammenarbeit mit Bayer zum Verhängnis. Quelle: RP Krefeld, Thomas Schulze

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen