SV Straelen vs KFC Uerdingen
Das Potential nochmal mindestens genau so hart auf den PoPo zu hauen haben sie auf jeden Fall.
Mittlerweile ist alles unter 0:5 ein vertretbares Erlebnis.
Also wenig Erwartung, gutes Erlebnis !
Mit den Mitteln geht halt nicht mehr, deswegen ist auch der Trainerverbleib akzeptabel.
Nach dem Spiel gegen Exxen kann es doch nicht mehr schlechter werden.
Nur besser !
In Straelen werden wir wieder punkten. Ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel. Kann es kaum erwarten, Heissa, die Fidel.
Mit den Mitteln geht halt nicht mehr, deswegen ist auch der Trainerverbleib akzeptabel.
Nach dem Spiel gegen Exxen kann es doch nicht mehr schlechter werden.
Nur besser !
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/hermann-tecklenburg-hofft-auf-viele-fans-des-kfc-uerdingen_aid-63473053
Ein sehr verklärender Artikel. Für mich immer noch DER Totengräber des KFC, dem es meiner Meinung nach immer mehr um persönliche Interessen ging als um die Belange des Vereins. Was in seiner Zeit an Struktur im Verein zerstört wurde, davon haben wir uns bis heute nicht erholt.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/hermann-tecklenburg-hofft-auf-viele-fans-des-kfc-uerdingen_aid-63473053
Ein sehr verklärender Artikel. Für mich immer noch DER Totengräber des KFC, dem es meiner Meinung nach immer mehr um persönliche Interessen ging als um die Belange des Vereins. Was in seiner Zeit an Struktur im Verein zerstört wurde, davon haben wir uns bis heute nicht erholt.
Die Aussage von ihm zu den fehlenden Trainingsplätzen und der fehlenden Unterstützung der Stadt sollte aber trotzdem jedem zu denken geben der immernoch der Meinung ist dass unsere aktuelle Situation diesbezüglich auf MP zurückzuführen ist. Das alles hatte nie auch nur irgend etwas mit MP zu tun (ohne sein Verhalten rechtfertigen zu wollen). Die Stadt hatte einfach noch nie ein echtes Interesse daran uns zu helfen sondern hat schon damals alles dafür getan uns Steine in den Weg zu legen. Deswegen ist Luhukay damals weg und deswegen ist erneut eine Mannschaft zusammengefallen die locker das Zeug für die 2.Liga gehabt hätte.
Spätestens dadurch hat dann auch Tecklenburg aufgegeben.
es werden nicht die letzten sein, trallalilalo....
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |