KFC- Fortuna Düsseldorf II
Unglaublich wie oft wir oft unsere Spieler wegrutschen.
Und in der letzten Aktion hätte der Schiri nach dem eindeutigen Handspiel im 16er eigentlich Elfer für Düsseldorf pfeifen müssen.
Von daher glücklicher Punkt.
anders gelaufen. Ich hoffe im nächsten Spiel wird der Bock endlich umgestoßen und 3 Punkte eingefahren.
Torwart, Viererkette und heute auch das defensive Mittelfeld können gegen eine Mannschaft wie Düsseldorf auf jeden Fall dagegen halten. Weiter vorne wird es halt qualitativ dünn, und dabei hatten Klossek und Cirillo meiner Meinung nach heute sogar einen ihrer besseren Tage erwischt.
Wenn am Ende vorne Yeboah, Kretschmer und Neiß sowie ein offensichtlich heute nicht wirklich fitter Terada spielen, wird es echt schwer mit dem Tore schießen. An der Stelle wartet auf den neuen Trainer wirklich harte Arbeit...
Torwart, Viererkette und heute auch das defensive Mittelfeld können gegen eine Mannschaft wie Düsseldorf auf jeden Fall dagegen halten. Weiter vorne wird es halt qualitativ dünn, und dabei hatten Klossek und Cirillo meiner Meinung nach heute sogar einen ihrer besseren Tage erwischt.
Wenn am Ende vorne Yeboah, Kretschmer und Neiß sowie ein offensichtlich heute nicht wirklich fitter Terada spielen, wird es echt schwer mit dem Tore schießen. An der Stelle wartet auf den neuen Trainer wirklich harte Arbeit...
Unpopuläre Meinung: Aber genau deswegen würde ich es befürworten wenn der neue Trainer ein Mitspracherecht bekäme was den Fall Barini angeht.*
Jetzt unabhängig davon wer da wieviel Schuld hatte - können wir es uns in dieser Situation einfach nicht leisten auf einen erfahrenen Spieler und Torjäger (zumindest für unsere Verhältnisse) zu verzichten. Bis Fesenmeyer zurück kommt wird es vorne nämlich nicht besser werden was die Einwechsel-Spieler angeht. Und das wird uns noch richtig weh tun.
*Natürlich alles unter der Voraussetzung dass eine Rückkehr keine weitere Unruhe innerhalb der Mannschaft auslöst.
Zu seiner "Schuld" kann man als Außenstehender sowieso nicht wirklich was sagen. So gesehen kann er von mir aus wieder zurückgeholt werden. Mit der Auflösung des Vertrags hört es sich aber schon eher so an als sei die Sache durch.
Wobei man auch sagen muss dass mit der Auswechselung von Augusto und Cirillo auch zu viel Qualität runter musste. Man kann ein Regionalliga-Spiel nunmal nicht alleine mit Klossek/Kretschmer und Co. vorne erfolgreich zu Ende spielen - so leid es mir tut.
Hoffen wir also einfach mal auf einen guten neuen Trainer und dass bald vielleicht auch wieder 2-3 Alternativen für die Ersatzbank zurück im Kader sind. Auch wenn die Hoffnung auf den Klassenerhalt ehrlich gesagt Woche für Woche weiter schwindet.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |