Blau-Weiß Dingden : KFC Uerdingen 05
Sagt auch wieder alles über diesen Verein aus. Wenn Brendieck nicht spielt muss Jovic im Tor stehen. Oder will man uns wirklich erzählen dass ein Torwart eine Pause braucht?
Oder hat man gedacht dass das alles eh nur Formsache sei?
Versager! Und die Jungs aus Dingden gehen morgen wieder arbeiten während unsere Superstars ihr Instagram-Profil mit Spieltagsfotos und Selfies aktualisieren. Hoffentlich war im Nebel auch ein brauchbares dabei - sonst hätte man sich ja ganz umsonst umgezogen.
....allein mir fehlt jeglicher Glaube nach einem solch unterirdischen Trainingskick!
....allein mir fehlt jeglicher Glaube nach einem solch unterirdischen Trainingskick!
😂😂😂
Wir werden wieder zur Lachnummer in der Presse und ob diese Sichtweite einen einen Sponsoren motiviert in Zukunft in den KFC weiter zu investieren wage ich stark zu bezweifeln.
Sagt auch wieder alles über diesen Verein aus. Wenn Brendieck nicht spielt muss Jovic im Tor stehen. Oder will man uns wirklich erzählen dass ein Torwart eine Pause braucht?
Oder hat man gedacht dass das alles eh nur Formsache sei?
Versager! Und die Jungs aus Dingden gehen morgen wieder arbeiten während unsere Superstars ihr Instagram-Profil mit Spieltagsfotos und Selfies aktualisieren. Hoffentlich war im Nebel auch ein brauchbares dabei - sonst hätte man sich ja ganz umsonst umgezogen.
Da ist Sie schon die Presse:
RS:KFC Uerdingen blamiert sich gegen Landesligisten
WZ: Pleite im Niederrheinpokal: KFC Uerdingen verliert gegen Landesligisten Dingden
Ist das geil
Hoffentlich stabilisieren wir uns nächstes Jahr in der Oberliga. Biolectra sollte auch Schmerzmittel produzieren, dann macht das Sponsoring vom Meister der Schmerzen 2021/22 durchaus Sinn.
Das haut mich mittlerweile nach dem Essenspiel und einigen anderen Debakeln kaum noch um.
Mittlerweile ist das Herz so steinhart, dass ich sowas von Beginn an schon mit mir abgeklärt hab.
Können gegen Scheiße 04 auch 0:4 verlieren, das würde mich nicht (mehr) frustrieren.
Erzähl halt nach so 'ner Pleite gegen ein 7000 Einwohnerdörfchen der Stadt mal, warum wir ein paar Mille Stadionupgrade benötigen.
Danke Jungs !
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|