Schalke II - KFC Uerdingen 05
Weiß jemand, ob es eine Abendkasse gibt.
Die Meldungen über Kartenkauf Möglichkeiten bei den Supporters und in der Geschäftsstelle haben mich etwas verunsichert, heute Abend vor einem geschlossenen Kassenhäuschen stehen zu können.....
Weiß jemand, ob es eine Abendkasse gibt.
Die Meldungen über Kartenkauf Möglichkeiten bei den Supporters und in der Geschäftsstelle haben mich etwas verunsichert, heute Abend vor einem geschlossenen Kassenhäuschen stehen zu können.....
Quelle Facebook :
Guten Morgen zum #MATCHDAY auf Schalke - präsentiert von KAISER - Member of KICK Group. Um 19.30 Uhr treten wir im altehrwürdigen Parkstadion an. Trainer Alex Voigt hat eine Reaktion der Mannschaft auf das Pokalspiel angekündigt. Dafür brauchen wir aber auch euch: Unterstützt ihr das Team in Gelsenkirchen? Tickets gibt es an der Tageskasse, die Anfahrtsinfos im verlinkten Vorbericht. Bis nachher!
Das gibt ein 6:0
Wir sind der KFC Uerdingen 05.
Mir fehlt hier ein bisschen der Stolz, den wir gerade selbst widerstandslos begraben.
Mit den scheiss Amateuren an den Hebeln werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
Dieser Ausspruch entspricht dem mega peinlichen Gegurke!
Ganz egal welch unterschiedliche Meinungen wir hier alle haben - aber NIEMAND wirklich NIEMAND von uns würde nach diesen Ergebnissen (und der Art und Weise wie wir auftreten) 18-mal in Folge am selben System festhalten. Das ist völliger Wahnsinn und das macht mich einfach nur wütend. Das sind jetzt 3 1/2 Spiele unter Voigt und wir haben ein Tor nach einem Elfmeter erzielt.
Und zur Mannschaft muss man auch nicht mehr viel sagen. Wer zweimal in Folge mit dem ersten Angriff ein Tor kassiert der ist nicht (nur) schlecht sondern einfach unmotiviert und dumm. Das passiert nicht mal einem Landesligisten.
Apropos: Ich scheisse auf Barini - der ist mir als Mensch und Spieler völlig egal. Aber ich bleibe dabei dass dieser Rauswurf der Mannschaft den Rest gegeben hat. Sportlich (Ich sag nur: Klossek) aber auch von der Mentalität her.
Führungspersönlichkeiten sehe ich hier nämlich keine einzigen mehr - sondern zum Großteil nur sich selbst überschätzende Möchtegern-Profis die für das was sie hier leisten sogar noch zu gut bezahlt werden. Und damit meine ich nicht nur die Spieler.
Aber ich möchte erwähnen, ich bin dankbar, dass ich dieses Spiel erleben darf
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|