KFC Uerdingen 05 - SV Lippstadt
Die hätte man wenn man Klarheit hätte, ob und mit welchen Summen die aktuellen Sponsoren im Boot bleiben und in welchem Stadion man im Sommer spielt.
Wenn dann noch in der Abwehr katastrophale Fehler hinzu kommen(Karakas, Ntika, Baba z.B.), Neiß aus kurzer Distanz den Ball im Tor nicht unterbringt oder Prodanovic im 3 gegen 1 den Ball am Abwehrspieler nicht vorbei bringt, geht man als Verlierer vom Platz.
Ich kann jetzt nicht die Stimmung gegen Voigt verstehen. Was bringt das?
Die hätte man wenn man Klarheit hätte, ob und mit welchen Summen die aktuellen Sponsoren im Boot bleiben und in welchem Stadion man im Sommer spielt.
Der Fan darf träumen aber die Verantwortlichen MÜSSEN realistisch die Dinge analysieren und handeln. Realistisch gesehen, ist der Abstieg sehr wahrscheinlich
Bei Dir kann man an den Posts die Jahreszahl austauschen und weiß nicht, in welcher Saison man gerade ist.. Trainer doof, Spieler doof, Vorstand doof, Ötzi doof.
Hauptsache pseudosachverständig rumschwafeln.
Mir ist nur lamentieren zu albern. Man muss mal die Realität akzeptieren."
Was hat das denn bitte mit "lamentieren" zu tun?
Jim akzeptiert die Realität, indem er ironisch sagt:
"Was macht das Spass, nie war es so schön wie derzeit". Und damit hat er so verdammt recht.
Was können wir dagegen machen???
Was können wir dagegen machen???
Die "Strahlkraft" von damals war alles andere als positiv, wir standen Tag für Tag mit negativen Berichten in der Presse und ehem. Mitarbeiter/Spieler waren regelmäßig nachträglich nicht gut auf uns zu sprechen.
Deswegen kann ich sehr gut mit der entgangenen "Strahlkraft" umgehen.
Dass es ohne Geld schlecht aussieht ist wohl auf alles im Leben zu beziehen, nur muss man auch im Gegenzug manchmal einiges nachträglich Schädigendes für Geld einstecken.
Ich muss mich hier mal eben einklinken. Ich bin der echte "nico_r" aus dem Reviersport Forum. Der obige "nico_r" ist ein Fake,
der hier unter meinem Namen Unruhe stiften will.
Ich habe eine Vermutung um wen es sich bei der Person handelt. Diese Person ist aus dem WSV Forum geflogen und treibt sich hier, unter einem anderen Nick, herum. Ich bitte darum den Fake Account "nico_r" und auch meinen Account wieder zu löschen oder zumindest zu blockieren, damit kein Unfug damit betrieben werden kann.
Danke
Ich muss mich hier mal eben einklinken. Ich bin der echte "nico_r" aus dem Reviersport Forum. Der obige "nico_r" ist ein Fake,
der hier unter meinem Namen Unruhe stiften will.
Ich habe eine Vermutung um wen es sich bei der Person handelt. Diese Person ist aus dem WSV Forum geflogen und treibt sich hier, unter einem anderen Nick, herum. Ich bitte darum den Fake Account "nico_r" und auch meinen Account wieder zu löschen oder zumindest zu blockieren, damit kein Unfug damit betrieben werden kann.
Danke
Hier nachzulesen, wer da wer ist. Dort habe ich explizit geschrieben, dass ein Idiot hier meinen Nick nutzt :-)
Der andere Spinner hier kann ja mal im Reviersport schreiben, ob er der richtige ist. Wird ihm kaum gelingen.
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a541018---wuppertaler-sv-architekt-erfolgs.html
PS: Und die Häme habt Ihr Euch redlich verdient :-D
Hier nachzulesen, wer da wer ist. Dort habe ich explizit geschrieben, dass ein Idiot hier meinen Nick nutzt :-)
Der andere Spinner hier kann ja mal im Reviersport schreiben, ob er der richtige ist. Wird ihm kaum gelingen.
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a541018---wuppertaler-sv-architekt-erfolgs.html
PS: Und die Häme habt Ihr Euch redlich verdient :-D
Falsch, ich bin der echte nico_r. Der andere Nico ist ein Fake und ein Freund von M.P.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |