Kader Phantasien 2022/23
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a556293---kfc-uerdingen-wechselt-rwo-urgestein-grotenburg.html
Rein sportlich wäre das natürlich ein weiteres Ausrufezeichen. Kann auf der linken Seite quasi alles spielen und ist dazu scheinbar sogar noch in der Innenverteidung und auf der "Sechs" zu gebrauchen.
Was mir allerdings nicht so gefällt ist halt die Tatsache dass sowas in der Reviersport steht. Fast jeder Spieler der seinen Transfer dort eigenständig beim Wozniak ausgeplaudert hat der hat uns nachher relativ wenig Freude bereitet - ob das nun ein Kaplan oder ein Gündüz oder zuletzt ein Cirillo war. Wobei hier ja der Berater zitiert wird und nicht der Spieler selber.
Grundsätzlich würde ich mich aber über den Transfer freuen. Das sind schon gute Namen die aktuell kursieren.
„Wir haben mit den Spielern gesprochen, die wir halten wollen. Fünf, sechs hätten wir wirklich gerne dabei. Aber wir haben auch schon klare Absagen, die vorher gesagt haben, sie möchten nicht in der Oberliga spielen.“
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-regionalliga-in-der-kaderplanung-hinkt-der-kfc-uerdingen-hinterher_aid-68962511
Also wenn am Ende von den 5,6 vielleicht 2 oder 3 wirklich bleiben wäre das vermutlich schon viel. Zusammen mit den bisherigen 5 bleibt auf jeden Fall noch n Haufen Arbeit.
Wobei man sich schon fragen kann welche 5,6 das sind.
Jovic
Kadiata
Brdaric
Schlösser
Sierck
Fladung
Jensen
Prodanovic
Augusto
Kretschmer
wären schon 10, bei denen ich grundsätzliches Interesse des KFC vermuten würde. Kann mir vorstellen, dass Leute wie Schlösser oder Sierck längst abgewunken haben.
„Wir haben mit den Spielern gesprochen, die wir halten wollen. Fünf, sechs hätten wir wirklich gerne dabei. Aber wir haben auch schon klare Absagen, die vorher gesagt haben, sie möchten nicht in der Oberliga spielen.“
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-regionalliga-in-der-kaderplanung-hinkt-der-kfc-uerdingen-hinterher_aid-68962511
Also wenn am Ende von den 5,6 vielleicht 2 oder 3 wirklich bleiben wäre das vermutlich schon viel. Zusammen mit den bisherigen 5 bleibt auf jeden Fall noch n Haufen Arbeit.
Wobei man sich schon fragen kann welche 5,6 das sind.
Jovic
Kadiata
Brdaric
Schlösser
Sierck
Fladung
Jensen
Prodanovic
Augusto
Kretschmer
wären schon 10, bei denen ich grundsätzliches Interesse des KFC vermuten würde. Kann mir vorstellen, dass Leute wie Schlösser oder Sierck längst abgewunken haben.
So als ob es keine anderen Spieler geben würde die erfahren sind UND auch noch Leistung bringen.
Aber ja es wäre langsam wirklich schön zu wissen von welchen "5-6 Spielern" wir hier reden und welche Spieler sich schon verabschiedet haben.
So als ob es keine anderen Spieler geben würde die erfahren sind UND auch noch Leistung bringen.
Aber ja es wäre langsam wirklich schön zu wissen von welchen "5-6 Spielern" wir hier reden und welche Spieler sich schon verabschiedet haben.
Ansonsten sehe ich alles genauso wie du. Ich heule hier keinem Spieler hinterher. Wie schon an andere Stelle geschrieben, würde ich mich über 2-3 Spieler freuen, wenn sie bleiben, aber das war es. Und wenn keiner außer Terada bleibt auch kein Beinbruch. Viele dieser Jungs waren einfach nicht gut, sry. Vielleicht ist der ein oder andere auch gut für die Oberliga, aber nie vergessen, wir hatten immer wieder Mentalitätsprobleme und Probleme mit der Disziplin. Von mir aus kann der komplette Schnitt kommen. Wir spielen nicht mehr dritte Liga, sondern Oberliga. Da gibt es so viele Spieler zur Auswahl, die einfach besser sind als unsere aktuellen und die auch bezahlbar sind. Auch wenn vieles kacke ist, aber Fakt ist auch, die Fanbase zieht. Kennen wir doch alles aus der Vergangenheit. Es gibt genug Spieler, die lieber vor 2000 Zuschauern spielen als vor 200. Unterschätzt das nicht. Es sind wieder andere Zeiten. Wichtig ist, die guten Leute zu finden, die einen guten Charakter haben. Und das haben wir auch in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, das wir es konnten. Wenn nicht nach Spielern gesucht wurde, deren Zeit abläuft, sondern Spieler geholt wurden, die qualitativ stark waren für diese Liga, sind wir auch aufgestiegen.
Das wäre - falls es stimmt - der erste von den bisherigen Transfers der mir einwenig Bauchschmerzen bereitet da Mbengue sich erst im November das Kreuzband gerissen hat und gerade erst wieder mit dem Laufen beginnt. Zudem schien er seine Karriere kurz vor dem Wechsel nach Homberg eigentlich schon ausklingen lassen zu wollen und hat zwischendurch nur Bezirksliga gekickt.
Erfahren und kopfballstark ist er allerdings trotzdem. Und scheinbar auch ein recht beliebter und positiver Typ mit ein paar Drittliga-Partien für den MSV. Eine kleine Wundertüte also.
Hoffen wir dass es eher ein Transfer wie Kadiata/Brdaric und weniger wie Ntika/Schubert wird. ;)
Was die Planungen für die kommende Oberligasaison betrifft, so verweist der Trainer an den Vorsitzenden. „Wir haben bereits mehr Spieler unter Vertrag als die, die wir bekannt gegeben haben“, sagt Raths. „Aber da sie noch woanders unter Vertrag stehen, wollen wir die Namen erst nach dem Saisonende bekannt geben.“
Seht ihr. Ich denke nach dem letzten Spieltag werden direkt einige neue Spieler verkündet
Was die Planungen für die kommende Oberligasaison betrifft, so verweist der Trainer an den Vorsitzenden. „Wir haben bereits mehr Spieler unter Vertrag als die, die wir bekannt gegeben haben“, sagt Raths. „Aber da sie noch woanders unter Vertrag stehen, wollen wir die Namen erst nach dem Saisonende bekannt geben.“
Aus der RP
Seht ihr. Ich denke nach dem letzten Spieltag werden direkt einige neue Spieler verkündet
Freut mich. Dank an Damier Raths. Vieles richtig gemacht. Der Abstieg war kaum zu vermeiden
Es dauert sicherlich seine Zeit das ganze, volle Fahr voraus....
Forza KFC
...hoffe der Verein schaut hier mal gaaanz genau rein;)))
...hoffe der Verein schaut hier mal gaaanz genau rein;)))
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |