Uerdingen - Gladbach2
Das keine nette Schwester da war die dir beim Pinkeln geholfen hat.
Mein Gott, wir kann man so eine Scheiße schreiben.
Lass den Leute doch ihre Meinung.
Es ist totaler Quatsch was er da schreibt.
Auch mal wieder nach Velbert.........
Dann müsste er die Preise und die Gegebenheiten kennen.
Dann der Tribünenpreis ist schon der verbilligte für Behinderte.
Dann sind extra ausgewiesene Plätze für Behinderte da..
Und das jeder sitzt wo es ihm passt ,stimmt nicht . Am Samstag mussten jeder dritte Platz gesperrt sein ,also war freie Platzwahl.
Aber das ist, fahren einmal dahin und meckern.
Hast du schon meckern gelesen,von denen die jedes Spiel da sind , ich nicht.
Von allen Ausweich Stadion ist das das Beste.
Und man wird überall freundlich behandelt.
Und das die Sitze gesperrt waren,lag nicht an Velbert oder Kfc.
Es ist totaler Quatsch was er da schreibt.
Auch mal wieder nach Velbert.........
Dann müsste er die Preise und die Gegebenheiten kennen.
Dann der Tribünenpreis ist schon der verbilligte für Behinderte.
Dann sind extra ausgewiesene Plätze für Behinderte da..
Und das jeder sitzt wo es ihm passt ,stimmt nicht . Am Samstag mussten jeder dritte Platz gesperrt sein ,also war freie Platzwahl.
Aber das ist, fahren einmal dahin und meckern.
Hast du schon meckern gelesen,von denen die jedes Spiel da sind , ich nicht.
Von allen Ausweich Stadion ist das das Beste.
Und man wird überall freundlich behandelt.
Und das die Sitze gesperrt waren,lag nicht an Velbert oder Kfc.
Du schreibst ,daß du Einttitt bezahlst für die Leistung der Spieler.,
Komisch,seit dem ersten Spieltag warten wir auf Leistung. Dann wäre ich erst gar nicht gekommen.
Du schreibst ,du bezahlst nicht fürs Stadion oder Bratwurstverkäufer.
Bemängelt tust du aber alles,
Kannst du dich mal entscheiden.
Du schreibst,daß du mich nicht vermissen würdest.
Ich dich bestimmt auch nicht. Denn auf siwas kann ich verzichten
Ihr wollt doch dasselbe!
Mund abwischen, Spiel und vermutlich auch die Saison möglichst schnell vergessen, und dann irgendwann mal in der Grotenburg gemeinsam in besseren Tagen ein Bier trinken. Dann versteht man sich auch besser und eindeutiger als durch einen kurzen Tweet. Das gilt auch für jeden anderen Forumsteilnehmer. Erst in der Burg wird wieder ein richtiger Verein aus uns. Solange: Nicht unterkriegen lassen! Spätestens in der Oberliga kommen auch wieder sportliche Siege dabei heraus. Wer immer dann "die Oberen" sind, und welche Mannschaft auch immer dann am Start ist. Die Saison ist nicht mehr so lang! Wir haben es bald geschafft!
Wir haben eine Mannschaft die aus gegebenen Umständen erst spät zusammengestellt wurde,dann hat man Spieler verpflichtet die längere Zeit ohne Verein waren somit auch keine Spielpraxis hatten hinzu keine Vorbereitung im Sommer das sollte man alles berücksichtigen.
Der Vorstand um Raths machen eine außerordentliche Arbeit man hat das Insolvensverfahren hinter sich man kann jetzt unbelastet in die Oberliga gehen und da einen Kader zusammenstellen der in nähere Zukunft um den Aufstieg mitspielt.
Aber es braucht auch ein Umfeld und die Stadt sonst wird es schwierig den Verein stabil und erfolgreich führen zu können...man sieht es an der Grotenburg und es fehlt seit Jahren die Unterstützung der Stadt...es geht eine Unmengen an Geld für fremde Stadien drauf.
Wenn wir das mal realistisch sehen war für diese Saison nicht mehr drin,wir hauen auf alle drauf Mannschaft,Trainer,Schneider,Raths ohne diese Leute würde es den KFC vielleicht nicht mehr geben.
Auch ich neige dazu nach jeder Niederlage oder schlechtem Spiel meinen Frust los zu werden.
Wir haben eine Mannschaft die aus gegebenen Umständen erst spät zusammengestellt wurde,dann hat man Spieler verpflichtet die längere Zeit ohne Verein waren somit auch keine Spielpraxis hatten hinzu keine Vorbereitung im Sommer das sollte man alles berücksichtigen.
Der Vorstand um Raths machen eine außerordentliche Arbeit man hat das Insolvensverfahren hinter sich man kann jetzt unbelastet in die Oberliga gehen und da einen Kader zusammenstellen der in nähere Zukunft um den Aufstieg mitspielt.
Aber es braucht auch ein Umfeld und die Stadt sonst wird es schwierig den Verein stabil und erfolgreich führen zu können...man sieht es an der Grotenburg und es fehlt seit Jahren die Unterstützung der Stadt...es geht eine Unmengen an Geld für fremde Stadien drauf.
Wenn wir das mal realistisch sehen war für diese Saison nicht mehr drin,wir hauen auf alle drauf Mannschaft,Trainer,Schneider,Raths ohne diese Leute würde es den KFC vielleicht nicht mehr geben.
Auch ich neige dazu nach jeder Niederlage oder schlechtem Spiel meinen Frust los zu werden.
Wir sollten vielleicht einfach mal ein bisschen demütiger sein.
Einzig die Einstellung und die Leistung der Spieler ist teilweise viel zu wenig, aber wir hatten beim Vertragsschluss mit ihnen keine andere Wahl gehabt.
Spieler mit die Spielpraxis und das vorhandene Format haben hinzu kommt die komplette Vorbereitung das Bild wird ein anderes sein als in der laufenden Saison.
Man ist jetzt unbelastet und kann viel besser in den Planungen für die neue Saison gehen der Kader wird strukturell ein ganz andere sein mit Spieler die,die Klasse haben Fußball spielen zu können,weil sie in den Vereinen wo sie jetzt noch unter Vertrag stehen bewiesen haben.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |