Oberliga Kader 22/23
...Also damit bin ich für's erste zufrieden;)
Dass Essingholt nach eigenem Bekunden „sehr entspannt“ ist, begründet er so: „Am 30. Juni laufen viele Verträge aus, da werden ab dem 1. Juli viele Spieler arbeitslos sein. Das sehen wir auch an den Mails, die täglich rein kommen. Daher bin ich gelassen. Wir haben jetzt zwölf Spieler, da kommen noch ein, zwei oder drei aus unserem bisherigen Kader dazu, dann haben wir schon 15. Und dann kommen einige jüngere dazu, denn wir haben schon sehr viele erfahrene Spieler. In einem Punkt bin ich mir aber ganz sicher: Wir werden eine gute Mannschaft haben.“
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-warum-es-beim-kfc-uerdingen-derzeit-gemischte-gefuehle-gibt_aid-70795623
Hoffentlich wird hier nicht einiges wieder einmal unterschätzt.
Dass Essingholt nach eigenem Bekunden „sehr entspannt“ ist, begründet er so: „Am 30. Juni laufen viele Verträge aus, da werden ab dem 1. Juli viele Spieler arbeitslos sein. Das sehen wir auch an den Mails, die täglich rein kommen. Daher bin ich gelassen. Wir haben jetzt zwölf Spieler, da kommen noch ein, zwei oder drei aus unserem bisherigen Kader dazu, dann haben wir schon 15. Und dann kommen einige jüngere dazu, denn wir haben schon sehr viele erfahrene Spieler. In einem Punkt bin ich mir aber ganz sicher: Wir werden eine gute Mannschaft haben.“
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-warum-es-beim-kfc-uerdingen-derzeit-gemischte-gefuehle-gibt_aid-70795623
Hoffentlich wird hier nicht einiges wieder einmal unterschätzt.
Andererseits hatte Jovic damals ja auch nicht mehr vorzuweisen als Rudnick...
Mal schauen - noch ist ja einwenig Zeit bis zum Trainingsstart. Aber langsam langsam dürfte gerne noch was kommen. Und wenn es nur Vertragsverlängerungen von Kadiata oder Kenia sind.
Mitglieder ....1000 Marke geknackt
Dauerkarten 700 Stück verkauft
Wir dürfen in der Burg spielen.
Und ich komm mir vor ,wie letzte Saison.
Eine Handvoll Spieler zum Training Start.
Was ist da los.
Mitglieder ....1000 Marke geknackt
Dauerkarten 700 Stück verkauft
Wir dürfen in der Burg spielen.
Und ich komm mir vor ,wie letzte Saison.
Eine Handvoll Spieler zum Training Start.
Was ist da los.
Ab Juli wird es hoffentlich anders und besser aussehen.
So wie z.B. letzte Saison Schlösser: Ein Top-Spieler für Regionalliga-Abstiegskampf aber offensichtlich zu schlecht für die zweite Liga in NL und deshalb auch nach dem 01.07. noch ohne Vertrag dort.
Wäre natürlich trotzdem sehr zu begrüßen, wenn sich der Kader zeitnah mit brauchbaren Spielern füllen würde.
Warum man mit Jensen, Sierck, Baba, Atsina und Kretschmer nicht verlängert hat - für mich unverständlich.
Da sich die wechselabsichten bei einigen Spieler ja wohl schwieriger gestaltet wie erwartet..
Außer jovan, pep hat ja bis jetzt keiner einen neuen Verein gefunden.,oder vertue ich mich da.
Da sich die wechselabsichten bei einigen Spieler ja wohl schwieriger gestaltet wie erwartet..
Außer jovan, pep hat ja bis jetzt keiner einen neuen Verein gefunden.,oder vertue ich mich da.
Muss ich nicht verstehen.warum man sowas macht,
Muss ich nicht verstehen.warum man sowas macht,
War doch kein Geheimnis dass wir damals Ablöse gezahlt haben. War zwar völlig sinnlos - ist nun aber auch ein paar Jahre her.
Udegbe kommt jetzt (ablösefrei) aus Straelen und nicht aus Oberhausen.
War doch kein Geheimnis dass wir damals Ablöse gezahlt haben. War zwar völlig sinnlos - ist nun aber auch ein paar Jahre her.
Udegbe kommt jetzt (ablösefrei) aus Straelen und nicht aus Oberhausen.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-warum-bei-trainer-alexander-voigt-die-erholung-wohl-futsch-ist_aid-71229607
Nur 13 Spieler bisher, da fehlt ja wohl noch einiges! Stimmt…
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |