SV Sonsbeck - KFC Uerdingen 05
Mein Gott ,was ne Flachpfeife.
Schlecht
Schlechter
Und es geht noch schlechter
1.HZ schwach...2.HZ war gut vom KFC. Ein Freistosstor von Tala wurde aus nicht ersichtlichen Gründen nicht gegeben.
Dann noch mehr Druck und knallharte Ecke von Weggen schick reingeköpft TERADA.
Sonsbeck war gut fand ich , besser als Cronenberg, und es war nicht einfach dort zu gewinnen.
Trotzdem kann das heute nicht unser Anspruch sein und ich hoffe da grätscht der Trainer auch direkt dazwischen. Es sind 30 Grad, wir spielen 75 Minuten in Überzahl, waren die erste Mannschaft in der Vorbereitung und spielen gegen einen Gegner, der 3mal die Woche unter der Saison trainiert und die Spieler Jobs haben. Weiß ich nicht, da erwarte ich in so einem Spiel in Überzahl, das man den Gegner kaputt spielt. Das war mir teilweise zu Larifari und deswegen sollten wir uns nicht auf den zwei Siegen ausruhen. Schöne Momentaufnahme, aber auch einfach zu erwarten. Nur jetzt muss man sich wieder steigern und solche Auftritte sollten nicht öfters folgen, ansonsten geht das schon sehr bald in die Hose.
Bande schrieb es schon im anderen Thread wegen einem Stürmer. Ich bin weiterhin der Meinung es fehlt auch ein Außenspieler. Bei allem Respekt vor einem Yeboah, aber wenn dies in so einem Spiel beim Spielstand 0-0 einer deiner ersten Optionen ist, dann weiß man wie wenig Tiefe und Qualität wir auf der Bank haben.
Nun am WE nachlegen und wieder mit der richtigen Einstellung von Anfang an.
Interviews aus Sonsbeck
Timon war nach dem Spiel noch unterwegs und hat Leonel Kadiata und Trainer Alex Voigt vor das Mikrofon geholt.
Wie immer zu finden auf dem KFC Youtube Kanal unter folgenden Links
https://youtu.be/lrJoltNjqz4
https://youtu.be/1y0ge4fwqgE
Unterm Strich zählt natürlich nur der Sieg. Voigt mit einer klaren und guten Analyse.
In der laufenden Saison wird man sehen wer noch Steigerungsfähig ist und die Kraft hat für so eine lange Saison...da wird vielleicht der ein oder andere auf der Strecke bleiben.
Und hört auf jeden Gegner stark zu reden. Sollte auch der Trainer mitaufhören. Scheiss auf den Gegner. Sich auf die eigenen Stärken konzentrieren und die wegknallen. So wie wir es in erfolgreichen Jahren in der Oberliga auch gemacht haben. Alles andere sind nur unnötige Alibis für die Mannschaft.
Ich erwarte von unserer Mannschaft, das die die Gegner konditionell kaputt machen und das kann man erwarten. Viele der Jungs machen außer Fußball nichts. Hier wird vormittags trainiert. Wir konnten in der Vorbereitung 2mal am Tag trainieren. Das sind Bedingungen, die haben unsere Gegner nicht. Bei vielen sieht es so aus, daß die bis 18 Uhr arbeiten und 3 mal die Woche um 19:30 Uhr trainieren.
Egal wie viel oder wie wenig Qualität wir haben, aber läuferisch müssen wir die Gegner kaputt machen. In so einem Spiel wie gestern müssen die Sonsbecker ab der 75 Minute starke Probleme bekommen. Wir haben es doch damals unter Pawlak gesehen, wie die Gegner irgendwann nur noch mit Krämpfen auf dem Boden lagen. Das sah doch fast nach jedem Spiel wie ein "Schlachtfeld" aus, so kaputt waren die Gegner. Und das muss der Anspruch sein. Spielerisch etc. hat natürlich auch was mit Qualität zu tun und im Endeffekt auch mit Geld. Aber von der Fitness her sollte eigentlich nur Velbert mithalten können, der Rest hat diese Trainingsmöglichkeiten nicht. Da trainiert niemand vormittags und kann den Rest des Tages genießen.
War aber eine schöne Auswärtsfahrt..gute,Stimmung..volles "Stadion"..Traumwetter..Bratwurst vom Grill...happy End ...was will man mehr.
Oberliga kann auch Spass machen.
Ich erwarte von unserer Mannschaft, das die die Gegner konditionell kaputt machen und das kann man erwarten. Viele der Jungs machen außer Fußball nichts. Hier wird vormittags trainiert. Wir konnten in der Vorbereitung 2mal am Tag trainieren. Das sind Bedingungen, die haben unsere Gegner nicht. Bei vielen sieht es so aus, daß die bis 18 Uhr arbeiten und 3 mal die Woche um 19:30 Uhr trainieren.
Egal wie viel oder wie wenig Qualität wir haben, aber läuferisch müssen wir die Gegner kaputt machen. In so einem Spiel wie gestern müssen die Sonsbecker ab der 75 Minute starke Probleme bekommen. Wir haben es doch damals unter Pawlak gesehen, wie die Gegner irgendwann nur noch mit Krämpfen auf dem Boden lagen. Das sah doch fast nach jedem Spiel wie ein "Schlachtfeld" aus, so kaputt waren die Gegner. Und das muss der Anspruch sein. Spielerisch etc. hat natürlich auch was mit Qualität zu tun und im Endeffekt auch mit Geld. Aber von der Fitness her sollte eigentlich nur Velbert mithalten können, der Rest hat diese Trainingsmöglichkeiten nicht. Da trainiert niemand vormittags und kann den Rest des Tages genießen.
beide Funkels, Horst Riege, H.-J. Wloka, Paul Hahn waren da
https://www.mein-krefeld.de/uerdingen-siegt-in-sonsbeck_bid-74808557#39
beide Funkels, Horst Riege, H.-J. Wloka, Paul Hahn waren da
https://www.mein-krefeld.de/uerdingen-siegt-in-sonsbeck_bid-74808557#39
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.