Schluesselszene.net

EM 2024 in Deutschland

toni361
Antwort auf nebomb

Man wird sehen, inwieweit Jungs Über ihren Möglichkeiten gespielt haben in dieser Saison, ich denke da an z.b. Mittelstädt oder Führich. Findet Neuer nochmal zur alten Form, bisher hat mich noch nicht so wirklich überzeugt.

Neuer ist für mich einfach nur noch überschätzt, schaut man sich mal die Statistik der Torhüterparaden im Kicker an, gibt es da aktuell vier deutsche Torhüter die deutlich vor ihm liegen, er strahlt auch nicht mehr so die Ruhe aus wie früher. Für mich wäre Tersteegen die klare Nummer 1, ich hoffe nur, dass es da keine Unruhe in der Mannschaft geben wird bzgl. der TW Position und dass Hoeneß da keinen Druck aufbauen wird auf den Bundestrainer. Ansonsten macht die Mannschaft mir Hoffnung auf eine gute EM.

2
Klinsi18

Im Tor haben wir eigentlich ein Luxusproblem. Problem ist, als Torhüter spielt man, oder halt nicht.

Schwer zu sagen. Manche sind pro Ter Stegen, andere pro Neuer.

0
nebomb
Antwort auf toni361

Neuer ist für mich einfach nur noch überschätzt, schaut man sich mal die Statistik der Torhüterparaden im Kicker an, gibt es da aktuell vier deutsche Torhüter die deutlich vor ihm liegen, er strahlt auch nicht mehr so die Ruhe aus wie früher. Für mich wäre Tersteegen die klare Nummer 1, ich hoffe nur, dass es da keine Unruhe in der Mannschaft geben wird bzgl. der TW Position und dass Hoeneß da keinen Druck aufbauen wird auf den Bundestrainer. Ansonsten macht die Mannschaft mir Hoffnung auf eine gute EM.

Nagelsmann hat Neuer ja schon zur Nummer 1 ernannt, wird kein Druck vom Uli kommen.

Aber ich sehe es genauso, Neuer ist nicht mehr auf dem Niveau wie einst, wo er der beste der Welt war

0
JimPanse
Antwort auf nebomb

Man wird sehen, inwieweit Jungs Über ihren Möglichkeiten gespielt haben in dieser Saison, ich denke da an z.b. Mittelstädt oder Führich. Findet Neuer nochmal zur alten Form, bisher hat mich noch nicht so wirklich überzeugt.

Ja, aber sehe die beiden Spieler jetzt nicht wegbrechen. Da ist so viel Euphorie.

Aber da sieht man mal wieder, wie schnell sich Dinge innerhalb von Monaten drehen können. Im November gefühlt niemand mehr Bock auf die EM. Jetzt 6 Wochen vor dem Start hat man eine Mannschaft, die zuletzt zwei grosse Nationen geschlagen hat und wo viele Spieler in Topform sind. Sogar ein Spieler wie Havertz hat gerade seine beste Zeit.

0
nebomb
Antwort auf JimPanse

Ja, aber sehe die beiden Spieler jetzt nicht wegbrechen. Da ist so viel Euphorie.

Aber da sieht man mal wieder, wie schnell sich Dinge innerhalb von Monaten drehen können. Im November gefühlt niemand mehr Bock auf die EM. Jetzt 6 Wochen vor dem Start hat man eine Mannschaft, die zuletzt zwei grosse Nationen geschlagen hat und wo viele Spieler in Topform sind. Sogar ein Spieler wie Havertz hat gerade seine beste Zeit.

Es sind ja nicht nur rein die Siege gewesen, sondern die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten ist und gespielt hat. Das gab es doch gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr.. diesen Einsatz, Leidenschaft, Wille und dennoch Spielwitz.

Letztes Jahr hab ich auch noch gedacht wir können froh sein, wenn wir die Vorrunde packen aber mit der Leistung aus dem März, haben wir sicherlich Chancen aufs Halbfinale und wenn Spielglück auf unserer Seite ist, vllt sogar mehr

3
Ötzi

Österreich. Wenn sie die Todesgruppe überstehen.

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen