Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1.FC Kleve

cremario

Ich will ja nicht hetzen... aber wir spielen gleich gegen Kleve.

Können wir die positive Energie aus dem RWE- Spiel mit in den Ligaalltag nehmen?

Oder bekommen wir mal wieder Probleme gegen einen tiefstehenden Gegner?

Ab 15 h sind wir schlauer. 😉

7
Schachfuchs

Heute erstmals seit St. Tönis wieder live im Stadion dabei. Der Schock sitzt immer noch tief.

Heute muss die Mannschaft zeigen, sie ist auch tauglich für den Alltag.

Erstaunlicherweise haben wir immer noch Aufstiegschancen. Nach so mancher Leistung eigentlich unbegreiflich. Hoffentlich hat die Mannschaft es begriffen!

7
Streuner

Erstmal gaaaanz in Ruhe n Bier holen.

Geht heute bestimmt Ratz Fatz.

Zum Spiel:

Gerne 3:0 ohne doofe Vorkommnisse

1
171105
Antwort auf Streuner

Erstmal gaaaanz in Ruhe n Bier holen.

Geht heute bestimmt Ratz Fatz.

Zum Spiel:

Gerne 3:0 ohne doofe Vorkommnisse

oh ja, bitte 3 oder vier zu null, ohne Nebengeräusche, sprichst mir aus der Seele.

bitte auch heute in blau-roten Trikots (und nicht der Gegner) ....

oder unsere weißen Trikots mit den senkrechten blau-roten Streifen

-2
Streuner

Putzeimer hätte ich mir mitbringen sollen. Sieht aus wie Sau in K

-4
Antwort auf 171105

oh ja, bitte 3 oder vier zu null, ohne Nebengeräusche, sprichst mir aus der Seele.

bitte auch heute in blau-roten Trikots (und nicht der Gegner) ....

oder unsere weißen Trikots mit den senkrechten blau-roten Streifen

.... besuchst du Models oder Vollstrecker?😉😁😁

-4

Chris ist auch schon da . Kann ja nix mehr passieren..

😁

1
Antwort auf Streuner

Putzeimer hätte ich mir mitbringen sollen. Sieht aus wie Sau in K

Das waren aber dann keine Essener !!

-5
pookas

Was der Riebero hier abliefert ist ne Frechheit. War schon gegen Essen der Einzige, der massiv abgefallen ist

3
Kfcrene

So viel besser ist Meissner aber auch nicht-)

-4
Schachfuchs

Zur Halbzeit ist das Ergebnis besser als die Leistung. Viel zu viel hinten herum.

Das Tor war allerdings super herausgespielt. Langer diagonaler Seitenwechsel, direkte präzise Flanke und unhaltbar flach ins Eck mit dem Kopf eingenickt.

Gerne in der Offensive mehr von diesem mutigen Direktspiel.

Mit diesem zurück Gegurke spielen wir nur Kleve wieder stark.

0

Sehe das Spiel heute bei SportTotal und frage mich die ganze Zeit, ob das Bild so unscharf ist, oder ob ich ne Brille brauche. Zum Spiel: Hoffe, daß gleich mindestens zweimal gewechselt wird. Wir haben genug Alternativen auf der Bank.

-3
pookas

Chancenverwertung passt

-3
Groti
Antwort auf BlueRedSunday

Sehe das Spiel heute bei SportTotal und frage mich die ganze Zeit, ob das Bild so unscharf ist, oder ob ich ne Brille brauche. Zum Spiel: Hoffe, daß gleich mindestens zweimal gewechselt wird. Wir haben genug Alternativen auf der Bank.

Ist definitiv unscharf

-2
KFC-Fan 62

Ratingen 1:1 Abpfiff 👍

2
nebomb

Xxxx

-2
Überdingen

Aufstieg und am ersten Spieltag zur neuen Saison gegen den msv vor 10000 Zuschauern ?

Das dies im Bereich des möglichen ist...erscheint irgendwie surreal bei dem Saisonverlauf.

Wie auch immer....für mögliche Sponsoren ein Anreiz mehr zu unterstützen.

7
KFCfan45

Eigentlich wieder das gleiche Gegurke wie gegen St. Tönis. Nur war Kleve extrem schlecht und hat es nicht ausgenutzt. Mit Gomoluch im Tor brauchen wir uns Gott sei Dank hinten keine Sorgen machen. Ich weiss nicht was dieser Angsthasen-Fussball soll........zurück und zurück und zurück.........immer das Gleiche. Man hätte heute mal locker 5 Tore schiessen können, aber die Chancenverwertung ist ein Gräuel. Na ja, Mund abputzten und hoffen. Vielleicht sehe ich es ja auch zu kritisch mit allem.

4

Ich habe vermutlich zu wenig Ahnung aber wäre es vielleicht möglich das Kenia in so kurzer Zeit den Angshasen Fußball aus Truppe nicht raus bekommt. Ich meine das er ein wenig Zeit benötigen könnte um den Jungs sein eigenes Spielsystem ein zu impfen? 🤷🏻‍♂️

1
Schachfuchs

Souveräner Sieg. Kleve ohne nennenswerte Torchance über 90 Minuten.

Allerdings darf man über die unansehnliche Spielweise mit etlichen Rückpässen zum Torwart ebensowenig hinwegsehen, wie über das unterirdische ausspielen der unzähligen Kontersituationen in der 2. Halbzeit. Statt Flanke, Kopfball, Tor hätte mindestens noch ein Spielzug vernünftig zum Abschluss gebracht werden müssen.

Letzte Aktion konsequent falsch entschieden. Das muss man auch erstmal schaffen!

Unterm Strich bin ich trotzdem zufrieden.

10
Siegeszug

Habt ihr nähere Info zu der Aktion vom

Zoll während des Spiels?

2
Rheinstadt

Ich habe vermutlich zu wenig Ahnung aber wäre es vielleicht möglich das Kenia in so kurzer Zeit den Angshasen Fußball aus Truppe nicht raus bekommt. Ich meine das er ein wenig Zeit benötigen könnte um den Jungs sein eigenes Spielsystem ein zu impfen? 🤷🏻‍♂️

Sehe ich auch so.Bei einem stärkeren Gegner wäre es wieder eng geworden.Es geht nur über das Tempo.War zu sehen als Lipinski mal Gas gegeben hat.

3
andi1

Nobody can stop us...

Gegen rwe konnte man sehen das der KFC Uerdingen 05 mindestens in die regio aber besser in die 3te liga gehört.
Darum werden wir die gesamtkrise wiedermal meistern...und dann ab nach oben.

-1
Scorpio

Wenn man bedenkt, dass einige noch das Pokalspiel von vor erst vier Tagen in den Knochen hatten, war das heute sehr okay.

13

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen