Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1.FC Kleve

Antwort auf Scorpio

Wenn man bedenkt, dass einige noch das Pokalspiel von vor erst vier Tagen in den Knochen hatten, war das heute sehr okay.

Drei Punkte gemacht. Mehr war es nicht. Mehr war es auch nicht wert. Viel zuviel rumgetrixt. Ohne wirklichen Erfolg. Statt einfach nur überlegten Fußball zu spielen. Weniger Showeinlagen ....Hacke....Spitze.... Pirouette...dann wären es fünf Tore mehr geworden.

Unfassbar!

-4
dä pit

In meinen Augen verdienter, kaum gefährdeter Sieg. Sehe es wie Scorpio: Da steckte allen (auch dem Publikum; nehme mich da nicht aus) noch der Mittwoch in den Beinen.

-> vollkommen i.O. V.a. Mit Blick auf Ratingen.

Ein paar echt nette Kombinationen & Chancen waren dabei. Wenn die Jungs frisch sind, gehen die Schüsse rein.

Freue mich, dass/wenn es nochmal spannend wird.

Einen friedlichen Abend allen!

15
Inrather61
Antwort auf Siegeszug

Habt ihr nähere Info zu der Aktion vom

Zoll während des Spiels?

Nein, aber ich vermute, daß eventuell die Ordnungskräfte, oder sogar die Catering Leute überprüft wurden. Wegen Arbeitspapiere oder Sozialversicherung

3
YPG1988

Ohne das Spiel in Gänze verfolgt zu haben - souverän gewonnen ohne viel Glanz und Gloria. Darum geht es doch. Man muss die Spiele gewinnen - ich traue der Truppe zu, dass man Ratingen noch einholt. Und dann wird man sehen. Baumberg wird keine Lizenz beantragen. Wenn Regionalliga, dann bitte keine verrückten Sachen machen. Und da der MSV aus Duisburg die 3.Liga vermutlich nicht halten kann, kommt auch ein großes Zugpferd in die Regionalliga. Die Zukunft wird spannend - so oder so.

5
KFC Alien

Das Spiel in Gänze verfolgt ! Die Jungs waren logo müde ,,,so Spiele oft verkackt in englischer Woche !

Aber ja trotzdem souverän gewonnen !

Hoffe Gonda bald wieder fit jetzt 2 Wochen Pause ....

Bin seit Essenspiel und der Baumi News wieder en fire ! (RWE kann froh sein, dass er nicht dabei war !)

Alles noch machbar ! Ja Alles ! Hoffe auf positive News dazu auf der Infodingens ..POSITIV DENKEN !

Oeeedingeeeeeeeeen !

Edit : Daumen Runter ? WARUM? Würde mich mal echt interessieren !!

6

Alien... Daumen hoch, Daumen runter....

Egal. Jeder hat so seine Meinung. Sonst wäre das Leben doch langweilig.

Sollen doch damit inne Nase bohren....😊

-1
dashbobby

Drei Punkte gemacht. Mehr war es nicht. Mehr war es auch nicht wert. Viel zuviel rumgetrixt. Ohne wirklichen Erfolg. Statt einfach nur überlegten Fußball zu spielen. Weniger Showeinlagen ....Hacke....Spitze.... Pirouette...dann wären es fünf Tore mehr geworden.

Unfassbar!

Wann wirst du aufgestellt? Und zeigst uns wie Fußball zu gehen hat?

Einfach mal in der Pause etwas von deinen können in der grote zeigen, ggfs ist ja auch ein scout von Bayer da??

-8
Antwort auf dashbobby

Wann wirst du aufgestellt? Und zeigst uns wie Fußball zu gehen hat?

Einfach mal in der Pause etwas von deinen können in der grote zeigen, ggfs ist ja auch ein scout von Bayer da??

Verstehe weder Sinn noch Zusammenhang deines Posts. Sorry 😔😂

6
Inrather61

Verstehe weder Sinn noch Zusammenhang deines Posts. Sorry 😔😂

Sein Hobby ist wohl "Trollen" und erfinden von virtuellen Personen.

-3
Sondermann
Antwort auf YPG1988

Ohne das Spiel in Gänze verfolgt zu haben - souverän gewonnen ohne viel Glanz und Gloria. Darum geht es doch. Man muss die Spiele gewinnen - ich traue der Truppe zu, dass man Ratingen noch einholt. Und dann wird man sehen. Baumberg wird keine Lizenz beantragen. Wenn Regionalliga, dann bitte keine verrückten Sachen machen. Und da der MSV aus Duisburg die 3.Liga vermutlich nicht halten kann, kommt auch ein großes Zugpferd in die Regionalliga. Die Zukunft wird spannend - so oder so.

Bin am Freitag wieder in Monheim und werde mir die PR-Neuigkeiten dort abholen. Bin mal gespannt, ob sich die Lage in Baumberg bestätigt oder wieder "verwässert" darstellt. In diesen Zeiten weiß man ja nie ...

1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen