Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Stroem
1
nebomb
0

Davon würde ich schon mal mindestens drei aussortieren.

0
km1905
Antwort auf nebomb

Verträge bedeuten im Fußball nichts!!!

Wie kommst Du darauf? Sind ganz normale Arbeitsverträge, wie alle anderen auch.

Es gelten die gleichen Rechte und Pflichten.

1
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Ich denke, dass sich bestimmt auch andere Verträge verlängern würden sofern wir aufsteigen. Vermutlich werden Talarski, Lippi und Maik O. über solche Klauseln verfügen. Würde mich wunden falls nicht.

Sollten wir aber tatsächlich aufsteigen, kämpfen wir von Tag 1 an gegen den Abstieg. Mit dem, was Thissen sagte, werden die Kosten reduziert und auf junge Spieler gesetzt mit ein paar Erfahrenen.

Sofern wir in der Oberliga bleiben, haben wir mit dem "Rumpfkader" jedenfalls mehr auf der Haben-Seite als ich eigentlich erwartet habe. Man darf nicht vergessen, was die Mannschaft in dieser Spielzeit alles erleben durfte (Trainingsplatzproblematik, verspätete Gehaltszahlungen, drohende Insolvenz, dauerhaft negative Presse etc.).

1
Siegeszug
Antwort auf Sondermann

Davon würde ich schon mal mindestens drei aussortieren.

Drei? Einen davon auf jeden FAll, aber drei?

Magst du verraten, welche?

0
BenTheMan

Wohl kaum....glaube nicht, dass jemand in der freien Wirtschaft einen 2 oder 3 Jahresvertrag hat, aus dem Er nicht gekündigt werden kann ;) Fussballer und Trainer haben da nochmal ganz andere Arbeitsverträge.

1
Andy

Auf Udegbe, Talarski und Abel könnte ich sehr gut verzichten, falls sich deren Verträge im Aufstiegsfall verlängern sollten. Ich hoffe, da kommt auch von dem ein oder anderen der Wunsch, seinen Vertrag von sich aus aufzulösen.

-6
km1905
Antwort auf BenTheMan

Wohl kaum....glaube nicht, dass jemand in der freien Wirtschaft einen 2 oder 3 Jahresvertrag hat, aus dem Er nicht gekündigt werden kann ;) Fussballer und Trainer haben da nochmal ganz andere Arbeitsverträge.

Was haben die Passus und Klauseln eines Arbeitsvertrages mit der Aussage zu tun, das Verträge im Fussball nichts bedeuten?

Nur weil sich Verträge im Fussball in den Bestimmungen von Verträgen in der Wirtschaft unterscheiden bedeuten sie nichts?

Abenteuerliche Sicht.

0
nebomb
Antwort auf km1905

Wie kommst Du darauf? Sind ganz normale Arbeitsverträge, wie alle anderen auch.

Es gelten die gleichen Rechte und Pflichten.

Ernsthaft jetzt???

0
UER89
Antwort auf Andy

Auf Udegbe, Talarski und Abel könnte ich sehr gut verzichten, falls sich deren Verträge im Aufstiegsfall verlängern sollten. Ich hoffe, da kommt auch von dem ein oder anderen der Wunsch, seinen Vertrag von sich aus aufzulösen.

Bei Talarski bin ich komplett anderer Meinung. Ich würde mich extrem freuen wenn er bleibt.

7
Antwort auf Siegeszug

Drei? Einen davon auf jeden FAll, aber drei?

Magst du verraten, welche?

Udegbe, Päffgen, Ribeiro.

-2

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen