Schluesselszene.net

Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr

Siegeszug

Servus blau-rote Gemeinde,

am kommenden Samstag geht es nicht nur darum drei Punkte von der Wupper an den Rhein zu entführen, sondern um viel, viel mehr! Lasst uns unser Team unterstützen und zahlreich zu unseren "Freunden" ins Tal fahren.

02.11.2024 - 14.00 Uhr

Der WSV steht aktuell ohne festen Trainer da und ist in dieser Saison weit unterhalb der Erwartungen geblieben. Kurzum, sportlich brennt bei denen die Hütte jetzt schon. Fügen wir noch etwas mehr Sauerstoff hinzu ;-) und entführen die Punkte.

Auf geht´s KFC!

18

💙❤️

2

https://www.reviersport.de/unserrevier/a/a609988---weisse-noch-wuppertal-uerdingen-2-liga-einer-steigt-einer-ab.html

Mal was für die Nostalgie und zur Einstimmung. Ein Sieg, der Wuppertal in Richtung Abstieg bringt, wäre mir wieder recht.

3
blabala

https://youtu.be/sMujowYmGn0?si=r88TAA-zZc46Ktx9

Pressekonferenz vor dem KFC Spiel

1
Hub05

Wuppertal am Samstag wohl ohne die beiden Kapitäne Dams (IV) und Terrazzino (OM). Wir dafür wieder mit Stappmann und Fehr. Dazu die Mehrbelastung durch das gestrige Pokalspiel, auch wenn der WSV das locker 5:0 gegen den Landesligisten gespielt und einzelne Stammspieler geschont hat. Manno weiterhin als Interimstrainer (der Neue soll erst nach dem Spiel gegen uns zur Mannschaft stoßen). Die stehen mit dem Rücken zur Wand, haben in den letzten 5 Spielen nur 1 Punkt geholt und nach dem Spiel gegen uns kommen Duisburg und Lotte. Wir konnten auswärts bisher nur in Rödinghausen gewinnen und haben ansonsten eine schwache Bilanz auf fremdem Platz. Weitere 3 Punkte gegen den Abstiegskandidaten WSV wären Gold wert und sind mit dem positiven Ausgang des Fortuna-Spiels und dem Zusammenhalt von Mannschaft und Fans auch drin. Hoffen wir, dass die Jungs die Woche in Ruhe arbeiten und sich vorbereiten können.

6
YPG1988

Ein Spiel auf Augenhöhe bzw. der KFC zumindest auf dem Papier leicht in der Favoritenrolle. Man sollte und wird sich keinesfalls verstecken - ich bin mir sicher, dass man im Tal auch punkten wird. Der WSV muss - trotz Pokalsieg gestern - Ruhe in den Laden bekommen und da hilft sicherlich nur ein Sieg. Der Druck ist demnach klar auf der Heimseite. Sollte auch mal wieder was los sein im Stadion am Zoo :D

2
YPG1988

Übrigens gab es gestern beim Catering im Stadion am Zoo auch "Probleme" - es gab wohl keine Alkoholausschank-Lizenz für den neuen Caterer.

Hinweis zum Alkoholausschank beim heutigen Pokalspiel | Wuppertaler Sportverein e. V.

1
klaraka
2
klaraka
2
klaraka
2
klaraka
3
klaraka
3
klaraka
2
TheJinx1

https://www.reviersport.de/unserrevier/a/a609988---weisse-noch-wuppertal-uerdingen-2-liga-einer-steigt-einer-ab.html

Mal was für die Nostalgie und zur Einstimmung. Ein Sieg, der Wuppertal in Richtung Abstieg bringt, wäre mir wieder recht.

Das waren noch Zeiten. Meine Kumpels und ich haben nachher in der Schwebebahn einen sturzbesoffenen Wuppertaler getröstet, der tränenüberströmt war. Ein rundum gelungenes Auswärtsspiel damals.

3
klaraka
3
klaraka
3
NobbieB

Hatte gestern leider keine Chance Tickets zu besorgen. Man kann doch wahrscheinlich davon ausgehen, dass morgen am Gästeschalter noch ausreichend Tikets verfügbar sind, oder was erwartet ihr?

3
blabala

Beim Aufstiegsspiel waren damals, glaube ich, ca. 3500 Uerdinger da und die Kurve war nicht ausverkauft.

Also sollten vor Ort noch genügend Karten zu bekommen sein.

4
blabala

... Gästekasse öffnet um 12.30Uhr

4

Aus den nächsten zwei Spielen vier Punkte und dann entspannt gegen den MSV. Das wäre Klasse.💙❤️

9

Dann machen wir morgen die ersten 3 punkte klar....wär wirklich klasse ;)

1

Spieltag!

Es gibt kaum schönere Siege als neben dem Zoo.

2
vluyner

"Liebe Fans und Besucher,

morgen treffen wir im Stadion auf den KFC Uerdingen in der Regionalliga West und wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit euch! Leider müssen wir euch – wie schon beim letzten Pokalspiel – darüber informieren, dass auch diesmal kein Alkohol ausgeschenkt wird.

Unser Caterer, Food Love Catering, arbeitet weiterhin intensiv daran, die Ausschankgenehmigung gemeinsam mit der Stadt Wuppertal schnellstmöglich abzuschließen. Wir bitten euch um euer Verständnis und danken euch für eure Geduld!

Wir freuen uns auf euren Besuch und ein spannendes Spiel!“
Euer Wuppertaler SV

Also vorglühen

0
Antwort auf vluyner

"Liebe Fans und Besucher,

morgen treffen wir im Stadion auf den KFC Uerdingen in der Regionalliga West und wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit euch! Leider müssen wir euch – wie schon beim letzten Pokalspiel – darüber informieren, dass auch diesmal kein Alkohol ausgeschenkt wird.

Unser Caterer, Food Love Catering, arbeitet weiterhin intensiv daran, die Ausschankgenehmigung gemeinsam mit der Stadt Wuppertal schnellstmöglich abzuschließen. Wir bitten euch um euer Verständnis und danken euch für eure Geduld!

Wir freuen uns auf euren Besuch und ein spannendes Spiel!“
Euer Wuppertaler SV

Also vorglühen

Warum "vorglühen"

Geht doch auch ohne Alkohol !

8

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2