Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SC Fortuna Köln

Scorpio

Obwohl es mir schwer fällt, werde ich versuchen, mich auf das Sportliche zu beschränken.

Was für ein Spiel!

Eine Mannschaft und 2300 Fans ausser Rand und Band. Emotionen, Leidenschaft, Mentalität und Charakter, die lediglich von diesem gelben Wicht, der sich "neutraler Schiedsrichter" schimpfte, eingebremst werden konnten. Wir hatten definitiv MEHR verdient!

Richtig geil, wie unsere Jungs nach dem Abpfiff trotz dieser Niederlage gefeiert wurden! Ich bin so unfassbar stolz auf dieses Team und habe heute Muskelkater vom Applaudieren und keine Stimme mehr.

DANKE für die gestrige Leistung und die bisherige Saison!

14
Rycor

Bin auf der Heimfahrt Richtung Nürnberg. Hat sich trotz der Niederlage gelohnt, viereinhalb Stunden (x 2) zu fahren um die geile Truppe kämpfen zu sehen.

Jetzt hoffe ich, dass ich aus der fränkischen Ferne bald häufiger mal wieder positivere Nachrichten von meinem KFC in der niederrheinischen Medienlandschaft lesen kann. Mal was Positives von der Vorstands-, Sponsoren-, Finanz- oder Professionalisierungs-Seite wäre mal was… 😉

Sportlich sind wir jedenfalls endlich wieder sehenswert! Und das Gefühl nehme ich mit nach Franken. 💙❤️

Blaurote Grüße!

23
YPG1988

gestern zum 1.Mal diese Saison in der Burg gewesen - eine geile KFC-Truppe gesehen. Hut ab vor dem Coach und den Spielern. Das war purer Wille und maximale Leidenschaft in HZ2. Die Fans ebenso überragend, beim Ausgleich wäre das Dach weggeflogen. Sah mir auch nach mehr aus als 2300 aber egal... Krefeld hat eine Fussballmannschaft, die maximalen Support verdient.

war heute noch in Wuppertal. 9300, davon die Hälfte aus Duisburg. Ich traue Rene und seinen Jungs absolut zu, dem MSV ein Bein zu stellen und zu punkten. Der MSV war heute abgezockt, aber keinesfalls überzeugend.

3
KFC Alien

Absolute Zustimmung ! Das war Werbung für den Krefelder Fussball ! Die Lewejungens liefern und liefern !

Wäre der Schiri vom Bocholt Spiel nicht gewesen wer weiß wie es am Ende wirklich ausgegangen wäre !

Wenn nun unser Club auch im Backoffice endlich mal anfängt diese Woche noch zu liefern kann sich der MSV warm anziehen !

9

Glücksgefühle nach einer niederlage;)

Das ist die zeitenwende beim kfc05,)

4

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk