Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1.FC Köln II.

Rycor

Komme extra wegen des Spiels aus Nürnberg. Unser Verein braucht jeden von uns! Egal, welcher "Gruppierung" er/sie angehört. Bis morgen!

10
Antwort auf BlauRot1975

Ich drücke morgen den Spielern und Trainern die Daumen.

Ich hoffe Sie können den Bock umstossen und weiter für sich und nicht für diesen Scheißverein Werbung machen!

Bitte den geißbock umstoßen sollte es heißen! ;)

Ist die grotenburg kampfbahn voll und wir gewinnen ist die insolvenz vom tisch!

Herr Eser und Co wollen es doch so!

Oder? ;)

-10
flojo
  • Bis auf den langzeitverletzten Stappmann kann KFC-Trainer Rene Lewejohann endlich wieder personell aus dem Vollen schöpfen und kündigt für das Heimspiel gegen Köln „die ein oder andere Überraschung in der Startelf“ an.

• Der Uerdinger Coach zeigt sich vor der Partie am Samstag kämpferisch: „Wir mobilisieren für die letzten eineinhalb Monate noch einmal alle Kräfte, um den Klassenerhalt zu schaffen. Und dies spürt man gerade auch im Training. Die Mannschaft hat in dieser Woche gut gearbeitet und die Stimmung innerhalb des Teams ist gut. Die Jungs haben richtig Bock, die letzten acht Endspiele in dieser Saison zu bestreiten“.

• https://www.kfc-uerdingen.de/2025/03/was-den-kfc-am-samstag-gegen-koeln-erwartet/

11

Das hört sich doch positiv an und riecht nach einem Sieg.

Wir ALLE brauchen dringend wieder einmal einen Grund zur Freude !

5
flojo

Ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen Fortuna Sittard, welches in der vergangenen Woche angedacht war, nach dem Ausfall der Nachholpartie gegen Türkspor Dortmund, nachdem die Westfalen ihre Mannschaft aus der Liga zurückgezogen haben, kam hingegen nicht zustande. Vielleicht ist es aber gar nicht so schlecht, dass alle Beteiligten mal durchatmen konnten. Um nun die Mission „Klassenerhalt“ zu einem erfolgreichen Ende zu führen.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-kfc-uerdingen-will-gegen-koeln-ii-weiter-um-klassenerhalt-kaempfen_aid-125744169

4
Crefelder

Sieg oder Saisonabruch? Ich hoffe auf drei Punkte heute, damit ALLE Fans mal wieder was zum gemeinsam feiern haben.

3
Siegeszug
Antwort auf Crefelder

Sieg oder Saisonabruch? Ich hoffe auf drei Punkte heute, damit ALLE Fans mal wieder was zum gemeinsam feiern haben.

Jawohl 💙❤️ das Wetter spielt auch mit. ☺️

3
171105

Matchday !! 2:1 für uns !!

Heute in der Grotenburg:

Verkündung der frohen Botschaft, dass ME mit seinem Th. Platz(halt)er die Insolvenz abgewendet wurde und damit der Neun-Punkte-Abzug verhindert wurde !! Ich freue mich schon

Hat der ja alles versprochen, glaubhaft und transparent....

wer hat's nicht geglaubt und muss zu Kreuze kriechen ?? Km1905, Dominique, Abri usw...

-10
Kfcrene
Antwort auf 171105

Matchday !! 2:1 für uns !!

Heute in der Grotenburg:

Verkündung der frohen Botschaft, dass ME mit seinem Th. Platz(halt)er die Insolvenz abgewendet wurde und damit der Neun-Punkte-Abzug verhindert wurde !! Ich freue mich schon

Hat der ja alles versprochen, glaubhaft und transparent....

wer hat's nicht geglaubt und muss zu Kreuze kriechen ?? Km1905, Dominique, Abri usw...

Du bist aber auch nicht ganz klar, oder???

9

Jemand..schon Infos zur Aufstellung?

1
flojo

Meyer, Dzonga, Ramusovic, Ciccarelli, Werner, Fehr, Langer, Tolba, St. John, Tshitoku, Altuntas

Bank: Gomoluch, Klefisch, Osawe, Baek, Michel, Rizzo, Bafdili, Celebi, Al Ghaddioui

3
flojo

Parallel liegt Wiedenbrück gegen Gütersloh mit 0:1 hinten und spielt seit der 11. Minute mit einem Mann weniger...

3
pookas

Was eine Bude....

Der Junge ist ne Wucht

6

Rawley..Danke!

3
flojo

Und da ist die Führung. Jetzt weitermachen und nicht zu passiv werden.

3
flojo

Und da ist das 2:0 nach einem Elfmeter von Ciccarelli

5
flojo

Wiedenbrück liegt 0:2 zurück und hat eine weitere rote Karte bekommen.

4
Duke

Absolut verdiente Führung. Ich weiß nicht wann ich so eine starke 1.HZ das letzte Mal gesehen hab. Jetzt in der zweiten Halbzeit genauso weiter machen. 💪

5

Weiter so....beste halbzeit bis jetzt!

Holt die 3punkte! Konzentriert weiter machen!

3
flojo

Wiedenbrück liegt 0:3 hinten. Schalke U23 liegt gegen Lotte mit 1:2 zurück.

1

So schnell geht es 🤨

-4
flojo
Antwort auf firlefanz1905

So schnell geht es 🤨

Da ist das 3:2. Zu früh gefreut 😉

10

💙❤️🤫

0

Jetzt aufpassen!

-1