Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Wuppertaler SV

flojo

Mittlerweile sind auch Tickets für das Spiel gegen den WSV verfügbar. Eine volle Hütte würde uns auch finanziell gut tun und Support können wir im Abstiegskampf eh gebrauchen.

https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/8C718724-38C2-4506-9FCA-B19305A6512C/KFC_UERDINGEN_-_WUPPERTALER_SV_31._Spieltag/.html

2
KFC Alien

Ich hüpfe schonmal vor : Wuuuuuppertaaaaler Uuuuhrensööööhne heyhey :-))))

Drexx Grotenburgschänder!!!

NEVER FORGET !

ALLE ALLE JETZT ALLEZ IN DIE BURG !

Z E I C H E N S E T Z E N ! Fahnen sind blaurot nicht andersrum !!!!!!

ALLEZ ALLEZ BLAUROT ! DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN ALLEZ ALLEZ BLAU ROT!!

.... X 1905 REPEAT Come on Oeding oho

-1
KFC Alien

Es darf und kann BITTE nicht wahr werden , dass die falsche Farbfolge uns final in die Oberliga schießt und dann in unserer von denen damals geschändeter Grotenburg feiern !

Vorletzte Heimspiel und das für immer vor vielen Zuschauern für Jahrzehnte ?

ALLE ALLEZ IN DIE BURG .....ATTACKE !!!!!!!!!!

FIGHT THE FINAL GAME !

1
Antwort auf flojo

Mittlerweile sind auch Tickets für das Spiel gegen den WSV verfügbar. Eine volle Hütte würde uns auch finanziell gut tun und Support können wir im Abstiegskampf eh gebrauchen.

https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/8C718724-38C2-4506-9FCA-B19305A6512C/KFC_UERDINGEN_-_WUPPERTALER_SV_31._Spieltag/.html

Support wie letzten Samstag in Düsseldorf, Respekt.

-1
Kfcrene
Antwort auf MartinKFC1905

Support wie letzten Samstag in Düsseldorf, Respekt.

Stimmung am Flinger Broich war schon grausam.

So wirklich niemand mag noch mit den Ultras singen , wie man das alles ``kitten`` möchte ist mir ein Rätsel...

-1
Hub05
Antwort auf Kfcrene

Stimmung am Flinger Broich war schon grausam.

So wirklich niemand mag noch mit den Ultras singen , wie man das alles ``kitten`` möchte ist mir ein Rätsel...

Das ist doch Quatsch! Bei Heimspielen funktioniert der gemeinsame Support doch wunderbar. Der Flinger Broich war schon immer ein Stimmungsfriedhof und dazu der frühe Rückstand und die schwache Leistung der Mannschaft.

2
Kfcrene
Antwort auf Hub05

Das ist doch Quatsch! Bei Heimspielen funktioniert der gemeinsame Support doch wunderbar. Der Flinger Broich war schon immer ein Stimmungsfriedhof und dazu der frühe Rückstand und die schwache Leistung der Mannschaft.

Sehe ich anders...ist natürlich mein subjektiver Eindruck , aber ich finde den Support nicht mehr so dolle!

5

Wozu fährt man dann eigentlich dahin?

Der Chapo am Zaun, hat anfangs sein bestes gegeben, und zurück kam nur gähnende leere.

Das nennen sich Fans. Bis in den Tod. Naja.

Noch vor Jahren am selben Ort, brannte der Auswärtsblock. Die haben halt kein Bock auf Eser Truppe. Da kannst sagen was du willst.

-10
Kfcrene

Wozu fährt man dann eigentlich dahin?

Der Chapo am Zaun, hat anfangs sein bestes gegeben, und zurück kam nur gähnende leere.

Das nennen sich Fans. Bis in den Tod. Naja.

Noch vor Jahren am selben Ort, brannte der Auswärtsblock. Die haben halt kein Bock auf Eser Truppe. Da kannst sagen was du willst.

Auch das sehe ich ein wenig anders.

So, wie der neue Capo sich z.b. auf der MV verhalten hat ist eben auch nicht für jeden etwas....

7

Rede vom Spiel und den Fans im Stadion

Das was bei der MV war, ist was anderes und war abzusehen

-9
blabala
Antwort auf Hub05

Block K ist mittlerweile, wenn überhaupt, nur noch zur hälfte gefüllt ung davon machen wiederum nur noch die hälfte mit. Klappt also wunderbar ..

3
Johannes

Ich fand den Support am Samstag zahlenmäßig eigentlich sogar überraschend gut, es waren ja vermutlich auch noch einige auf der Tribüne. Da hatten wir schon Partien am Flinger Broich mit deutlich leererem Gästeblock.

10
Stroem

https://www.extra-tipp-am-sonntag.de/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-rueckzug-vom-spielbetrieb_aid-126568917

-2
Antwort auf Johannes

Ich fand den Support am Samstag zahlenmäßig eigentlich sogar überraschend gut, es waren ja vermutlich auch noch einige auf der Tribüne. Da hatten wir schon Partien am Flinger Broich mit deutlich leererem Gästeblock.

Bitte was???

Selbst die Kiddies auf der Fortuna Tribüne waren lauter.

Junge Junge, bei welchen Spiel warst du bitte.

-4
Johannes

Bitte was???

Selbst die Kiddies auf der Fortuna Tribüne waren lauter.

Junge Junge, bei welchen Spiel warst du bitte.

Ich hab die Kinder von der Tribüne jedenfalls nicht gehört - und war schon bei drei, vier Spielen im selben Stadion mit weniger Leuten im Gästeblock. Aber ist doch jetzt auch eigentlich egal...?

4
Crefelder
Antwort auf Johannes

Ich hab die Kinder von der Tribüne jedenfalls nicht gehört - und war schon bei drei, vier Spielen im selben Stadion mit weniger Leuten im Gästeblock. Aber ist doch jetzt auch eigentlich egal...?

Gut, er saß ja wahrscheinlich neben den Kids im Fortuna-Block.

3
Antwort auf blabala

Block K ist mittlerweile, wenn überhaupt, nur noch zur hälfte gefüllt ung davon machen wiederum nur noch die hälfte mit. Klappt also wunderbar ..

Komischerweise stehen diverse "Alt-Ultras" mittlerweile auch ganz wo anders im Stadion. Warum wohl?...

8

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.