Kaderideen 2025/2026
Künstlich aufgeblähter Staff damit man auch nach aussen professionell wirkt. Nicht schlecht.
Wie alles eigentlich bei FUF.
Die Eser Fraktion wartet natürlich wieder auf "Knaller" und nen Aufstiegskader. Nix gelernt.
Vor allem denken so Leute wie du, sie stehen noch auf der richtigen Seite. Aber du bist am Ende des Tages auch nur ein Spalter.
FuF, Trainer alle sprechen von Top 6, dann darf man doch anmerken, daß noch mehr passieren muss. Was hat das jetzt mit Eser und Knallertransfers zu tun? Vor allem ist die Aussage so dumm. Wo waren denn die Knaller letzte Saison? Eser hat doch auch etliche junge Spieler geholt.
Künstlich aufgeblähter Staff damit man auch nach aussen professionell wirkt. Nicht schlecht.
Wie alles eigentlich bei FUF.
Ist halt auch kompletter Quatsch.
TR, Co Trainer, TW Trainer völlig normal. Athletiktrainer auch nichts ungewöhnliches, hatten wir auch schon oft. Und wenn man Zugriff auf einen Videoanalysten durch den SCK hat, dann ist es clever es zu nutzen. Das haben sonst Co Trainer übernommen und Videoanalyse ist jetzt nichts ungewöhnliches in der Oberliga.
Ich finds nur noch peinlich, wie beide Seiten immer alles kritisieren. Sieht man ja an den letzten Beispielen und dabei ist da nichts außergewöhnlich.
Das mag deine Meinung sein. Ich weiß nur so viel, es wird die Leistung nicht verbessern.
Wir sprechen uns am Ende der Saison, aber die ersten Sechs kannst du damit vollkommen vergessen!
Es gibt sicherlich Spieler die eigentlich überdurchschnittlich gut sein sollte für die Oberliga, aber das ist nicht die Mehrheit des Kaders und ob der Staff die Spieler besser machen kann, das werden wir am Ende der Saison sehen. Wenn es sein sollte, ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortlichen.
Und derjenige der sich wirklich intensiv mit dem Verein in den letzten Jahren auseinander gesetzt hat, sollte mittlerweile Wissen, das was gestern erzählt wurde, interessiert morgen niemanden mehr.