Erneuter Aufruf zur Beteiligung an einem Mitgliederbegehren
Nein, höchstens entscheiden sie über eine Quote, und dabei werden sie sicherlich nicht die schlechtere Quote wählen nur um dem "besseren" Konzept zuzustimmen.
So wie Looxus kann man denken, wenn man die Gläubiger über den Verein stellt.
Jeder bei dem allerdings der Verein an erster Stelle steht wird so nicht denken und selbstverständlich ein Mitgliedervotum zum Konzept über die Gläubiger stellen.
Nur, dass es gar keinen Verein mehr gibt, wenn die Gläubiger nicht zustimmen.
Das Mitgliedervotum, was du über die Gläubiger stellen willst, beschäftigt sich im Zweifel nur mit "akzeptieren, was die Gläubiger wollen" oder "Auflösung akzeptieren".
Die Mitglieder sind im Verein zwar das Wichtigste, aber so holzschnittartig funktioniert das echte Leben nicht.
Nur, dass es gar keinen Verein mehr gibt, wenn die Gläubiger nicht zustimmen.
Das Mitgliedervotum, was du über die Gläubiger stellen willst, beschäftigt sich im Zweifel nur mit "akzeptieren, was die Gläubiger wollen" oder "Auflösung akzeptieren".
Die Mitglieder sind im Verein zwar das Wichtigste, aber so holzschnittartig funktioniert das echte Leben nicht.
Nö, hast es nicht verstanden.
Die Mitglieder entscheiden über den Weg der eingeschlagen, sprich, welches Konzept umgesetzt werden soll.
Dann wird mit der Quote die dieses Konzept beinhaltet zu den Gläubigern gegangen und im Rahmen eines Insolvenzplans vorgelegt.
Wenn die Gläubiger dann lieber nichts nehmen als die Quote zu akzeptieren, dann wars das.
Dann haben aber nicht die Mitglieder über die Auflösung entschieden sondern die Gläubiger.
Nö, hast es nicht verstanden.
Die Mitglieder entscheiden über den Weg der eingeschlagen, sprich, welches Konzept umgesetzt werden soll.
Dann wird mit der Quote die dieses Konzept beinhaltet zu den Gläubigern gegangen und im Rahmen eines Insolvenzplans vorgelegt.
Wenn die Gläubiger dann lieber nichts nehmen als die Quote zu akzeptieren, dann wars das.
Dann haben aber nicht die Mitglieder über die Auflösung entschieden sondern die Gläubiger.
Nö erstmal entscheidet der IV ob es überhaupt zum umsetzen und entscheiden gibt , dann die Mitlieder .
Nö erstmal entscheidet der IV ob es überhaupt zum umsetzen und entscheiden gibt , dann die Mitlieder .
Wow, wenn also keines der Konzepte Kohle für eine Quote beisammen hat, dann gibts auch keine Gläubigerversammlung? Ist ja krass....
ich glaub das versteht sogar BlauRot1975.
Aber danke für deinen geistreichen Einwurf ohne Mehrwert.
So langsam ist doch bei den kleinen Entdeckernasen Mittagsruhe,.oder etwa nicht?
Oder muss du noch das ein oder andere Ben&Jerry verkaufen, damit der Papa dich heute Abend in den Arm nimmt.
So langsam ist doch bei den kleinen Entdeckernasen Mittagsruhe,.oder etwa nicht?
Oder muss du noch das ein oder andere Ben&Jerry verkaufen, damit der Papa dich heute Abend in den Arm nimmt.
Woran erkennt man, dass man einen Kasper enttarnt hat? Er verhält sich wie ein Kasper der enttarnt wurde.
Träum weiter. Du weißt so viel über mich, wie du über die FUF.
Das Vakuum ist so groß, da passt ein 7,5 Tonner mit Ben&Jerrys rein, Kirmesingo.
Ähhm - Ihr zwei (km1905 und BlauRot1975).
Ich empfinde es als ziemlich mühsam, Eure inhaltlich themenignorierenden Posts zu überblättern, um zu schauen, ob es neue relevante Infos in einem Thread gibt.
Könnt Ihr nicht einen eigenen Thread aufmachen, in dem Ihr Euch gegenseitig beleidigt und spiegelt, wie blöd oder infantil der jeweils andere ist?
Das würde uns übrige in die Lage versetzen, den inhaltlichen Fortgang eines Themas effektiver zu verfolgen.
...mal so als unverbindliche Bitte und mit der Hoffnung auf einen Rest an Verständnis und Empathie....
Wow, wenn also keines der Konzepte Kohle für eine Quote beisammen hat, dann gibts auch keine Gläubigerversammlung? Ist ja krass....
ich glaub das versteht sogar BlauRot1975.
Aber danke für deinen geistreichen Einwurf ohne Mehrwert.
Das weiss ich nicht ob man sich mit nix noch versammeln muss , das bestimmt denke ich der IV ....Du bist echt der Hammer
Ähhm - Ihr zwei (km1905 und BlauRot1975).
Ich empfinde es als ziemlich mühsam, Eure inhaltlich themenignorierenden Posts zu überblättern, um zu schauen, ob es neue relevante Infos in einem Thread gibt.
Könnt Ihr nicht einen eigenen Thread aufmachen, in dem Ihr Euch gegenseitig beleidigt und spiegelt, wie blöd oder infantil der jeweils andere ist?
Das würde uns übrige in die Lage versetzen, den inhaltlichen Fortgang eines Themas effektiver zu verfolgen.
...mal so als unverbindliche Bitte und mit der Hoffnung auf einen Rest an Verständnis und Empathie....
Dieses Forum ist leider genauso insolvent wie der KFC. Und das nicht erst seit gestern. Während der Verein hoffentlich noch irgendwie zu retten ist, kann das Forum angesichts des unterirdischen Niveaus eigentlich direkt geschlossen werden.
Dieses Forum ist leider genauso insolvent wie der KFC. Und das nicht erst seit gestern. Während der Verein hoffentlich noch irgendwie zu retten ist, kann das Forum angesichts des unterirdischen Niveaus eigentlich direkt geschlossen werden.
.....oder sich durch die Administratoren selbst bereinigt.
Alles, was pöbelt und/oder beleidigt = raus hier
Der IV muss erstmal entscheiden, ob es für den Verein überhaupt, aufgrund der vorliegenden Konzepte, weitergehen kann, die sog. Fortführungsprognose. Wenn er zum Schluss kommt, das es mit beiden vorgestellten Konzepten weiter gehen kann, umso besser für uns. Dann wird den Gläubigern eine Quote präsentiert, diese sollt deutlich über dem Durchschnitt von 3,5% liegen. ES sprach davon, dass die FUF bereits 150.000€ zur Verfügung hätte, was ca. 10% Quote entsprechen würde. Allerdings funktioniert das nur, bei einer kompletten Neubesetzung der gesamten Gremien.
So etwas ähnliches könnte sich ja vielleicht auch beim jetzigen Vorstand anbahnen, was ich aber mangels Infos nicht weiß. Also steht es ja vielleicht doch gar nicht so schlecht um unseren Verein, nur sollte dann wirklich mal eine MV zur Neubesetzung der Gremien zeitnah stattfinden.
Es ist echt schade, dass die Admins bzw. der Admin dieses Forums abgetaucht ist, bzw. zu frustriert ist, um hier weiter zu machen. Dieser Eindruck entsteht zumindest bei mir, wenn ich die ganzen Beleidigungen und Troll Posts von den Blauroten Ürdingern hier lesen muss. Bitte liebe(r) Admin(s) kommt wieder zurück und kümmert euch wieder um dieses Forum, damit hier wieder ein vernünftiges Niveau einkehren kann.
Nächste Spiele
Letzte Spiele
17.05. 14:00 |
|
0:4 |
|
|
7:0 |
|
|