26.05.2025 - 40 Jahre DFB-Pokalsieg im Beachclub Krefeld
Nun, wenn FuF nicht das Image einer Heuschrecke aus der Wirtschaft hätte, die den Laden erst an die Wand fährt, um dann mit Einzelteilen neu zu starten, wären sicherlich auch mehr dem Aufruf gefolgt. Das Image des Totengräbers des Vereins wird ihnen auch dann erhalten bleiben, wenn sie als „Gewinner” aus der aktuellen Situation hervorgehen. Denn nur weil man seriöser ist als der Rest, ist man noch lange nicht seriös.
Da gebe ich dir Recht. Das fängt schon damiti an, dass niemand von diesen Personen ein ernsthaftes Interesse daran hat, dass Sie unabhängig und dauerhaft kontrolliert und überprüft werden.
"Die versprühen echt die Ausstrahlung einer rüstigen Rentnertruppe"
Kann halt nicht jeder das Charisma eines Thomas Platzers oder Dmitriy Voronov haben :D :D
Der war gut :-D
Wäre es nicht ein gute Idee am Montag vorbei zukommen und deine Fragen Auge in Auge zu stellen?
Ich bin fest davon überzeugt, dass du dann sehr vieles ganz anders sehen wirst.
Das hatte ich schon mehrfach erklärt.
1. Mit Intriganten paktiere ich nicht.
2. Ich habe keine Fragen, brauche keine Antworten und Ankündigungen.Ich warte ab und bewerte die Taten.
Die Veranstaltung am Montag ist mir völlig gleichgültig.
Schade, dass ich mich ständig wiederholen muss.
Das hatte ich schon mehrfach erklärt.
1. Mit Intriganten paktiere ich nicht.
2. Ich habe keine Fragen, brauche keine Antworten und Ankündigungen.Ich warte ab und bewerte die Taten.
Die Veranstaltung am Montag ist mir völlig gleichgültig.
Schade, dass ich mich ständig wiederholen muss.
Auch so schlägt man reichende Hände aus. Schade. Mehr gibt es dann wohl nicht zu sagen
Auch so schlägt man reichende Hände aus. Schade. Mehr gibt es dann wohl nicht zu sagen
Amen!
So kontrolliert wie Eser und Platzer es wurden?
Frag mal lieber die Vorstände die vorher nicht kontrolliert wurden, ohne die damals handelnden Personen in den Schutz zu nehmen.
Kann man eigentlich am Montag nur mit Karte zahlen, oder ist das wieder nur so eine Cash Veranstaltung? Auf der HP lese ich da leider nichts von.
Das ist wahrscheinlich die Transparenz & Nachhaltigkeit die FUF in Zukunft ausmachen wird.
Jeder Cent & Euro kann zurück verfolgt werden.
Frag mal lieber die Vorstände die vorher nicht kontrolliert wurden, ohne die damals handelnden Personen in den Schutz zu nehmen.
Kann man eigentlich am Montag nur mit Karte zahlen, oder ist das wieder nur so eine Cash Veranstaltung? Auf der HP lese ich da leider nichts von.
Das ist wahrscheinlich die Transparenz & Nachhaltigkeit die FUF in Zukunft ausmachen wird.
Jeder Cent & Euro kann zurück verfolgt werden.
Sofern ernstgemeinte Frage:
Kartenzahlung, Paypal, etc. für die Tickets geht. Vor Ort sollte man für den Grillstand durchaus ein paar Groschen dabei haben.
Das man die Tickets per Karte und PayPal zahlen kann, dessen bin ich mir bewusst.
Man sollte nicht glauben das alle die nicht gleich auf den FUF Zug aufspringen Dumm sind.
Wieso nicht nur Kartenzahlungen vor Ort? Soll doch alles offen und Transparenz sein.
Wer kontrolliert die Einnahmen?
Wird ja eine feuchtfröhliche VA. Welches Bier wird denn ausgeschenkt und wie viel ist davon Sponsorware?
Bezieht sich natürlich auch auf Würstchen, Brötchen Senf und alles was du gehört?
Und vor allem gibt es auch Rechnungen für die Sponsorware?
Wäre es nicht ein gute Idee am Montag vorbei zukommen und deine Fragen Auge in Auge zu stellen?
Ich bin fest davon überzeugt, dass du dann sehr vieles ganz anders sehen wirst.
Das sind gestandene Geschäftsmänner und sicher rhetorisch stark, dazu kommen Aussagen die ein geschundenes Fanherz hören will.
Ich finde die Einstellung von Schachfuchs richtig gut, geredet und geschrieben wurde genug. Jetzt werden nur noch Taten beurteilt! Finde ich sehr gut
War mir klar das es da Daumen runter hagelt und bin ich auch ziemlich glücklich drüber. Danke.👍
Vielleicht mal beim Zoll& Finanzamt anklingen.
Das sind gestandene Geschäftsmänner und sicher rhetorisch stark, dazu kommen Aussagen die ein geschundenes Fanherz hören will.
Ich finde die Einstellung von Schachfuchs richtig gut, geredet und geschrieben wurde genug. Jetzt werden nur noch Taten beurteilt! Finde ich sehr gut
Bei den Taten hat FuF ja jetzt schon mal ordentlich vorgelegt!
Ich finde es auf jeden Fall super, dass die diese Veranstaltung am Montag organisieren und das ja auch mit dem Gedanken, die zerstrittene Fangemeinde wieder etwas zusammen zuführen und Geld für den Verein zu sammeln.
Klar, das kann man jetzt wieder schlecht reden. Aber vom aktuellen Vorstand kommt so eine Initiative halt gerade nicht.
Kann man nicht einfach mal einen schönen Abend genießen und in wunderbaren Erinnerungen schwelgen, ohne alles zu zerreden?
Ich jedenfalls nehme diese Ablenkung, besonders in der jetzigen Zeit, gerne an und werde das Andenken an diesen großartigen Tag, den ich damals in Berlin erleben durfte, mit Freuden und blauroten Freunden wieder aufleben lassen.
Bei den Taten hat FuF ja jetzt schon mal ordentlich vorgelegt!
Ich finde es auf jeden Fall super, dass die diese Veranstaltung am Montag organisieren und das ja auch mit dem Gedanken, die zerstrittene Fangemeinde wieder etwas zusammen zuführen und Geld für den Verein zu sammeln.
Klar, das kann man jetzt wieder schlecht reden. Aber vom aktuellen Vorstand kommt so eine Initiative halt gerade nicht.
Ich finde die Idee mit dem Abend auch ganz gut, sowas wünsche ich mir vom aktuellen Vorstand.
Aber trotzdem ist es natürlich auch eine "Wahlkampfveranstaltung" und man gibt dem Fan genau das, wonach wir uns verzerren
Ich finde die Idee mit dem Abend auch ganz gut, sowas wünsche ich mir vom aktuellen Vorstand.
Aber trotzdem ist es natürlich auch eine "Wahlkampfveranstaltung" und man gibt dem Fan genau das, wonach wir uns verzerren
......und man zieht dem Fan noch das Geld aus der Tasche. Sehr schön.
Ich sehe es auch so wie z.B. Schachfuchs, Looxus, nebomb ... und werde an dieser (Wahl)Veranstaltung nicht teilnehmen. Sobald JW mit seiner Truppe das Ruder beim KFC übernimmt, bin ich raus und werde meine Mitgliedschaft kündigen.
Wenn JW von vornherein mit offenen Karten gespielt hätte, würde ich es wahrscheinlich anders sehen. Aber auf die linke Tour die Macht an sich reißen, geht gar nicht. Wenigstens nicht bei mir.
Das musste mal raus.
......und man zieht dem Fan noch das Geld aus der Tasche. Sehr schön.
Nichts im Leben ist umsonst, selbst den Tod bezahlst mit dem Leben. Wenn man Ende das Geld wirklich dem Verein zugute kommt, dann ist es ok.
Ich sehe es auch so wie z.B. Schachfuchs, Looxus, nebomb ... und werde an dieser (Wahl)Veranstaltung nicht teilnehmen. Sobald JW mit seiner Truppe das Ruder beim KFC übernimmt, bin ich raus und werde meine Mitgliedschaft kündigen.
Wenn JW von vornherein mit offenen Karten gespielt hätte, würde ich es wahrscheinlich anders sehen. Aber auf die linke Tour die Macht an sich reißen, geht gar nicht. Wenigstens nicht bei mir.
Das musste mal raus.
Hast du.schon mit ihm gesprochen? Er ist Montag da und wird auch deine kritischen Fragen gerne beantworten
Und dann wirst du zu 100% deine Meinung überdenken.
Das musste mal raus.
Genauso sehe ich das auch. JW übernimmt und nach 54 Jahren bin ich raus. Kein Bock auf diese Truppe.
Hast du.schon mit ihm gesprochen? Er ist Montag da und wird auch deine kritischen Fragen gerne beantworten
Die Bezeichnung „Jünger” ist für die JW- und FuF-Anhänger schon ganz gut gewählt. Es hat schon etwas Sektenartiges, wenn man quasi sagt: „Spreche mit dem Messias, und auch du wirst bekehrt werden und das blau-rote Himmelreich erreichen.” Amen.
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, geht es in erster Linie darum, dass JW von vornherein nicht mit offenen Karten gespielt hat. Im letzten Jahr war eine Insolvenz für ihn obsolet und es musste mit aller Gewalt in die RL. Und während dieser Saison wurde gezielt auf die Insolvenz hingearbeitet. Natürlich nicht direkt, aber man hatte ja seine Leute, wie z.B. K&R, den VR ..., obwohl der Verein bereits vor einem Jahr insolvenzreif war. Nur Dank der Unterstützung der Fans und des späteren "Verkaufs" an ME (die 80.000 Euro sind gemeint) hat man so gerade noch die Kurve gekriegt. Mit so Wendehälsen und Intreganten unterhalte ich mich nicht.
Nichts im Leben ist umsonst, selbst den Tod bezahlst mit dem Leben. Wenn man Ende das Geld wirklich dem Verein zugute kommt, dann ist es ok.
Wer sagt , das das Geld dem Verein zukommt ?
Haben keine Funktion im Verein , tun aber so.
Wie kommst Du darauf?
Was erzählt er, oder hat er Dir erzählt das anscheinend dann alles sorgenfrei und völlig losgelöst laufen wird
Es war Pfingsten 1984. Ich wohnte und arbeitete in Goslar als Ausbilder in der Grundausbildung der Bundeswehr. An diesem Wochenende kam meine Familie aus Krefeld, weil meine älteste Tochter an diesem Tag getauft wurde.
Den gesamten Tag, trotz Taufe, bin ich mit diesem hellblauen Trikot "Bayer Uerdingen" mit der Rückennummer 5 herumgelaufen. Das habe ich heute noch, könnte es aber nicht mehr überziehen. Zu fett fürs Ballett....
Man erinnert sich noch so genau an diesen Tag! träum
Warum? Natürlich wegen der Taufe!? Ääähm - nein - wegen des Pokalfinals, das mein Vater und ich vor dem Fernseher verfolgt haben, während der Rest der Familie wegen der Tauffeier draußen im Garten gesessen hat.
Man - was für eine Schande, wie es heute um den Verein steht!
Das war 1985, nicht 1984 !!!! Da warst du bestimmt bei einer anderen Taufe 😉
Nächste Spiele
Letzte Spiele
17.05. 14:00 |
|
0:4 |
|
|
7:0 |
|