Schluesselszene.net

Julian Stöhr

nebomb
Antwort auf Inrather61

Dann steht noch die finanzielle Komponente im Raum.

Wäre genug Geld da, für einen Trainerwechsel?

Joar, aber er ist Teilzeitbeschäftigt und hat noch ein Jahr Vertrag...aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das sich die Trainerfrage im Vorstand oder in der sportlichen Führung jemand stellt.

3

Planlos, Ratlos

1
KFC Alien

Messe ihn nicht an den letzten beiden Spielen denke da waren eher die Spieler gedanklich woanders..in dem Sinne gerne mal draus lernen punktuell verstärken und endlich mal mit ner Truppe wachsen ..wir hatten doch Jahre nur immer neue am Start und das null zielführend ..genau wie diese Saison ..das einspielen kostete uns genau die Punkte für Aufstieg -auch wenn nicht geplant war - und darum trotzdem danke an Julian was er möglich machte ..meine Meinung

Was ich da aber bei Ihm bzw Trainerstab kritisieren muss!!!!!.. ist diese unfassbare Standardunverwertung bei Freistösse und besonders Ecken ...da sind wir bestimmt abgeschlagen letzter !!! Jedesmal bei Ecke für uns weiss ich sofort gibt nix

lach Test läuft und check wieviele Haters hier uns hier infiltriert ...popcorn

Min 8 also keine Fragen mehr

Alles Gute bin dann mal wieder wech hier son Driet brauch ich nicht ..

-17
Crefelder
Antwort auf KFC Alien

Messe ihn nicht an den letzten beiden Spielen denke da waren eher die Spieler gedanklich woanders..in dem Sinne gerne mal draus lernen punktuell verstärken und endlich mal mit ner Truppe wachsen ..wir hatten doch Jahre nur immer neue am Start und das null zielführend ..genau wie diese Saison ..das einspielen kostete uns genau die Punkte für Aufstieg -auch wenn nicht geplant war - und darum trotzdem danke an Julian was er möglich machte ..meine Meinung

Was ich da aber bei Ihm bzw Trainerstab kritisieren muss!!!!!.. ist diese unfassbare Standardunverwertung bei Freistösse und besonders Ecken ...da sind wir bestimmt abgeschlagen letzter !!! Jedesmal bei Ecke für uns weiss ich sofort gibt nix

lach Test läuft und check wieviele Haters hier uns hier infiltriert ...popcorn

Min 8 also keine Fragen mehr

Alles Gute bin dann mal wieder wech hier son Driet brauch ich nicht ..

***Advertisement***

>Jetzt 20 Daumen hoch für nur 1,99 € oder holt euch das Dauer Daumen hoch Abo für nur 5,99 € im Monat und jeder Beitrag bekommt automatisch 10 Likes.<

Jetzt mal im Ernst lieber Alien, häng dich doch nicht immer an dieser Geschichte mit den Daumen auf. Vielleicht haben dir sogar noch mehr Leute eine Minus gegeben, aus welchen Gründen auch immer. Aber ein paar werden deinen Beitrag auch wohlwollend beurteilt haben, aus welchen Gründen auch immer. Halte dich einfach an diese.

6
Stroem
Antwort auf Crefelder

***Advertisement***

>Jetzt 20 Daumen hoch für nur 1,99 € oder holt euch das Dauer Daumen hoch Abo für nur 5,99 € im Monat und jeder Beitrag bekommt automatisch 10 Likes.<

Jetzt mal im Ernst lieber Alien, häng dich doch nicht immer an dieser Geschichte mit den Daumen auf. Vielleicht haben dir sogar noch mehr Leute eine Minus gegeben, aus welchen Gründen auch immer. Aber ein paar werden deinen Beitrag auch wohlwollend beurteilt haben, aus welchen Gründen auch immer. Halte dich einfach an diese.

Würde die Daumen auch nicht überbewerten. Manchmal hat man ja gar nichts gegen den Verfasser oder wie es geschrieben, sondern der Inhalt ist einfach doof.

Wenn jetzt ein Post kommt wie "Wir bekommen keine Lizenz". Dann kann man da durchaus Daumen runter geben. Auch wenn. der Text an sich okay ist und man den Verfasser mag.

-5

Wer nach einer solchen Saison die Trainerfrage stellt, der sollte aus meiner Sicht erstmal an seinen eigenen Erwartungen und Wünschen arbeiten.

Gemessen an allem, was von offizieller Seite zu Beginn der Saison an Erwartungen und Zielen formuliert worden ist, kann man nicht ernsthaft den Trainer in Frage stellen. Diejenigen, für die nur der Aufstieg gezählt hat, scheitern eher an sich selbst.

"Der KFC ist kein Oberligaverein. Wir müssen raus aus dieser Bauernliga, sonst kommt niemand mehr ins Stadion!"
Genau solche Denkweise hat uns immer wieder zum Abgrund geführt. Ich vertraue darauf, dass behutsam und vernünftig aufgebaut wird. Dann kommt die Regionalliga automatisch. Die aktuelle Saison war ein guter Anfang. Daran hat auch der Trainer einen großen Anteil. Ich freue mich auf die neue Saison in der Oberliga und bin gespannt, wie die weitere positive Entwicklung auf allen Ebenen funktioniert. Sicher wird man auch aus den groben Fehlern lernen, die gemacht worden sind. Viele hier wollten das persönliche Entertainment befriedigt sehen und sind nun enttäuscht. Ich finde, man sollte mittlerweile verstanden haben, dass unser Verein so nicht funktionieren wird. Strohfeuer hatten wir genügend. Es braucht aber eine nachhaltige Flamme.

6
pookas

Auch heute hat der Trainer die Mannschaft scheinbar wieder nicht erreicht.

Alles was es vorher gesagt hatte- sich würdig verabschieden etc.- wurde zum wiederholten nicht im Ansatz umgesetzt.

Wie es dann nächstes Jahr mit dem Aufstieg klappen soll, ist mir schleierhaft....

5

Alles wird gut......🤔🤔🤔

0
nebomb
Antwort auf pookas

Auch heute hat der Trainer die Mannschaft scheinbar wieder nicht erreicht.

Alles was es vorher gesagt hatte- sich würdig verabschieden etc.- wurde zum wiederholten nicht im Ansatz umgesetzt.

Wie es dann nächstes Jahr mit dem Aufstieg klappen soll, ist mir schleierhaft....

Wenn mehr als die Hälfte des Kaders weiß das es deren letztes Spiel ist und es nur noch um die goldene Ananas geht, dann kann der Trainer nicht mehr viel machen.

Ich hoffe mal was gibt es Saisonanalyse und dabei wird auch die Arbeit des Trainers hinterfragt aber wie schon vor ein paar Wochen gesagt, bin ich überzeugt das er auch kommende Saison an der Seitenlinie stehen wird.

1
Siegeszug
Antwort auf nebomb

Wenn mehr als die Hälfte des Kaders weiß das es deren letztes Spiel ist und es nur noch um die goldene Ananas geht, dann kann der Trainer nicht mehr viel machen.

Ich hoffe mal was gibt es Saisonanalyse und dabei wird auch die Arbeit des Trainers hinterfragt aber wie schon vor ein paar Wochen gesagt, bin ich überzeugt das er auch kommende Saison an der Seitenlinie stehen wird.

Das sehe ich ähnlich. Mit 43 Gegentreffern hatten wir die zweitbeste (hinter Jüchen) Verteidigung der Liga. Mit nur 58 geschossenen Toren lagen wir jedoch meilenweit (ca. 30 Tore) hinter Ratingen und Hilden. Das sagt schon eine Menge aus, wo der Schuh drückte und was sich in der kommenden Saison ändern muss.

Wie man gestern im Stadion so hörte wird die gesamte Offensive getauscht. Bedeutet, dass vom ZM/OM bis zum LS/RS/ST sich einmal neu sortiert wird. Lediglich Lippi verbleibt, der sich aber auch steigern muss in der kommenden Saison. Elf Treffer klingen erstmal gut, doch waren es neun vom Elfmeterpunkt.

Interessant zu erfahren wäre es, wer künftig als Co von Julian agieren wird. Vielleicht jemand, der ein Faible für die Offensive hat? Das wäre jedenfalls eine sinnvolle Ergänzung zu unserem Cheftrainer.

0
Stroem
Antwort auf Siegeszug

Das sehe ich ähnlich. Mit 43 Gegentreffern hatten wir die zweitbeste (hinter Jüchen) Verteidigung der Liga. Mit nur 58 geschossenen Toren lagen wir jedoch meilenweit (ca. 30 Tore) hinter Ratingen und Hilden. Das sagt schon eine Menge aus, wo der Schuh drückte und was sich in der kommenden Saison ändern muss.

Wie man gestern im Stadion so hörte wird die gesamte Offensive getauscht. Bedeutet, dass vom ZM/OM bis zum LS/RS/ST sich einmal neu sortiert wird. Lediglich Lippi verbleibt, der sich aber auch steigern muss in der kommenden Saison. Elf Treffer klingen erstmal gut, doch waren es neun vom Elfmeterpunkt.

Interessant zu erfahren wäre es, wer künftig als Co von Julian agieren wird. Vielleicht jemand, der ein Faible für die Offensive hat? Das wäre jedenfalls eine sinnvolle Ergänzung zu unserem Cheftrainer.

Sieht man ja an den verabschiedeten Spielern, dass der Sturm und einige Mittelfeldspieler gehen.
Die Kommentare zu Lipi verstehe ich teilweise nicht ganz. Ja, er hat die Seuche am Fuß, aber das Einsatzwille und Laufbereitschaft fehlen, kann ich beim besten Willen nicht sehen. (Bezieht sich jetzt nicht direkt auf deinen Post "Siegeszug".) Was besser werden muss sind seine Flanken. Allerdings sollte da auch jemand stehen der die Bälle dann verwerten kann. Bin gespannt wo die Spieler landen. Sind ja auch einige junge bei die Potential haben.

4
JeFF

Lippi zeigt zwar immer vollen Einsatz, aber im Grunde bekommt er auch nichts mehr hin. Kann sich gar nicht durchsetzen und kommt kaum zu Abschlüssen.

Ehrlicherweise kann er auch nur noch ein Backup sein, wenn wir wirklich aufsteigen wollen. Lediglich Tolba würde aus dem aktuellen Kader offensiv weiterhelfen. Er hat sich nach seinen Verletzungen richtig gesteigert.

5
flojo

Lipinski diese Saison echt zum Vergessen. Aber hat man auch letzte Saison schon gesehen, das er da nichts mehr hinbekommen hat, aber da war es ja der böse Eser der ihn aussortiert hat.

2
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Sieht man ja an den verabschiedeten Spielern, dass der Sturm und einige Mittelfeldspieler gehen.
Die Kommentare zu Lipi verstehe ich teilweise nicht ganz. Ja, er hat die Seuche am Fuß, aber das Einsatzwille und Laufbereitschaft fehlen, kann ich beim besten Willen nicht sehen. (Bezieht sich jetzt nicht direkt auf deinen Post "Siegeszug".) Was besser werden muss sind seine Flanken. Allerdings sollte da auch jemand stehen der die Bälle dann verwerten kann. Bin gespannt wo die Spieler landen. Sind ja auch einige junge bei die Potential haben.

Ja, er ist definitiv bemüht. Gar keine Frage, doch die besten Zeiten werden wohl auch hinter ihm liegen. Tolba hatte ich in meiner Aufführung übersehen. Er hatte tatsächlich eine ganz ordentliche Rückrunde gespielt. Kann man nur hoffen, dass er sich schnell von seiner Verletzung erholen wird.

1
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Denke mal dritte Liga, da gab’s doch paar Abgebote😉 Besonders die Kanone Hadzha, der Oberliga Pirlo🤣🤣🤣

-1
NurderKFC
Antwort auf Siegeszug

Ja, er ist definitiv bemüht. Gar keine Frage, doch die besten Zeiten werden wohl auch hinter ihm liegen. Tolba hatte ich in meiner Aufführung übersehen. Er hatte tatsächlich eine ganz ordentliche Rückrunde gespielt. Kann man nur hoffen, dass er sich schnell von seiner Verletzung erholen wird.

Und dat er hoffentlich bei uns bleibt!!!

0
Stroem
Antwort auf Siegeszug

Vor Ende September/Anfang Oktober rechne ich nicht mit Tolba. Und dann muss er sich erstmal wieder in die Mannschaft spielen. Echt schade, da er gerade wieder auf einem guten Weg war. Vermute mal, dass er mit der Verletzung für andere Vereine auch aktuell kein großes Thema ist.

1

Für mich war Lipinski in dieser Saison ganz klar der absolute Leistungsträger.
Hätten alle Spieler seinen Einsatz und seine Mentalität gezeigt, würden wir mit großem Abstand an der Tabellenspitze stehen.

-1
KFC Alien

Back zu Julian ..auch Ihm Danke für die Saison ..für die letzten Spiele kann er nix wenn Spieler nicht mehr mitziehen wenn Kopf oder Verträge woanders ..so ist das leider bei besonders jungen Spielern ..er sicherlich nicht der Kumpeltyp wie Lewe und eher analytisch trocken aber er hat geliefert mit neuer Truppe und bin mir sicher er daraus auch viel gelernt für Kaderzusamnenstellung nächste Saison

Und bitte die Ecken und Standards verbessern mit neuem Cotrainer ..da war mega verschenktes Potenzial

-6
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Back zu Julian ..auch Ihm Danke für die Saison ..für die letzten Spiele kann er nix wenn Spieler nicht mehr mitziehen wenn Kopf oder Verträge woanders ..so ist das leider bei besonders jungen Spielern ..er sicherlich nicht der Kumpeltyp wie Lewe und eher analytisch trocken aber er hat geliefert mit neuer Truppe und bin mir sicher er daraus auch viel gelernt für Kaderzusamnenstellung nächste Saison

Und bitte die Ecken und Standards verbessern mit neuem Cotrainer ..da war mega verschenktes Potenzial

Na so einfach ist es nicht... er selber hat ja schon früher von.. nennen wir es Einstellungsproblemen, gesprochen und das ist sehr wohl seine Aufgabe. Er ist für die Mannschaft und deren Auftreten, Einsatz und allem verantwortlich. Zu sagen, er kann da nix für ist völlig falsch. Natürlich muss in der Saisonanalyse auch der Charakter der Spieler auf den Prüfstand, wo hat man sich vielleicht geirrt und es passte nicht, wo er dann auch nicht "ran" kam

4
Stroem
Antwort auf nebomb

Na so einfach ist es nicht... er selber hat ja schon früher von.. nennen wir es Einstellungsproblemen, gesprochen und das ist sehr wohl seine Aufgabe. Er ist für die Mannschaft und deren Auftreten, Einsatz und allem verantwortlich. Zu sagen, er kann da nix für ist völlig falsch. Natürlich muss in der Saisonanalyse auch der Charakter der Spieler auf den Prüfstand, wo hat man sich vielleicht geirrt und es passte nicht, wo er dann auch nicht "ran" kam

Bis zu einem gewissen Grad hat der Trainer Einfluss auf die Einstellung, aber viel muss vom Spieler selbst kommen. Ich denke, dass die Abgänge durchaus auch zeigen, dass dort einige Spieler dabei sind bei denen die Einstellung nicht so ist wie wir uns das vorstellen. Da fällt es vielleicht auch leichter diese abzugeben, egal ob nach oben oder unten.

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen