Schluesselszene.net

Wer sagt was wann wie weshalb warum zu wem? (Kasperthread)

traritrara

Hallo zusammen,

ein weitestgehend konstruktiver Vorschlag, damit alle ihre Nerven schonen und nicht dauernd ihre Standpunkte wiederkäuen müssen:

Jeder, der mag, schreibt kurz in 1000 bis 2000 Zeichen folgende Aspekte auf, was ihn umtreibt.

Praktisch daran: es sammelt sich in einem Thread und die anderen Threads können themenorientiert diskutiert werden.

Mein Forenkompass:

Ich mag FuF nicht, weil:

Ich mag FuF, weil:

Ich mag den Vorstand nicht, weil:

Ich mag den Vorstand, weil:

Ich esse gerne Eis oder gehe gerne auf die Kirmes:

Ich stelle mir momentan die Situation folgendermaßen vor:

So sehe ich den Verein in 0,5 Jahren:

So sehe ich mich in 0,5 Jahren:

Meine Freunde:

Meine Feinde:

Mein letzter Stadionbesuch:

Mein liebster Stadionbesuch:

Mein Lieblingsessen im Stadion:

Mein Lieblingsgetränk um Stadion:

Bin (kein) Mitglied:

Ich hab ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung/Halbwissen in:

Meine Lieblingsbeleidigungen sind:

3
BlauRot1975

Wieso? Dann schreibt der Spalter hier auch alles voll, weil der Sohn die Biege gemacht hat.

Spalter, Staudensalat, FC WC-Ultras Kirmesmeister.

-1
traritrara

Aber nur noch hier, quasi eine Bad Bank 😉

3
km1905

Mach dir keinen Kopp, in ein paar Wochen isser wieder da, länger geht so eine Hochzeitsreise nicht.

Und tut mir leid, dass es für deine oder die deiner Kinder finanziell nur für bis kurz vor Castrop Rauxel reicht.

-7
BlauRot1975

Die arme Frau.

Hast du deine Schwiegertochter eigentlich kennengelernt? Ich Frage weil, du das Sprachrohr von den Fünf Freunden bist?

-1
Rheinstadt

Und schon beleidigen sich wieder die Gleichen. Völlig sinnlos das Ganze.

1
TheJinx1

Ein wundervoller Thread, gäbe es nur mehr davon!

Ich bin ohnehin gegen alles und jeden, vermute ein Verschwörung, und habe daher mein Vertrauen in jeden verloren und so... Das gilt für Regierung, Frauen, Ausländer, Sport, Konzerne (Manager), Kirche(n), Schulen, das Bankenwesen etc. p.p. :-)

Es wäre gar zu wunderbar, würde dies aus den anderen Threads dann auch rausbleiben, allein, ich habe darin kein Vertrauen.

Kennt eigentlich jemand das Buch "Die große Vertrauenskrise" von Sascha Lobo? Ganz gute Lektüre im normalen Internet-Wahnsinn.

4
BlauRot1975

Der Kirmesmeister hat auf jeden Fall Halbwissen in Wirtschaft.

Zum Glück hat die Frau das finanzielle in der Hand.

0
traritrara
Antwort auf TheJinx1

Ein wundervoller Thread, gäbe es nur mehr davon!

Ich bin ohnehin gegen alles und jeden, vermute ein Verschwörung, und habe daher mein Vertrauen in jeden verloren und so... Das gilt für Regierung, Frauen, Ausländer, Sport, Konzerne (Manager), Kirche(n), Schulen, das Bankenwesen etc. p.p. :-)

Es wäre gar zu wunderbar, würde dies aus den anderen Threads dann auch rausbleiben, allein, ich habe darin kein Vertrauen.

Kennt eigentlich jemand das Buch "Die große Vertrauenskrise" von Sascha Lobo? Ganz gute Lektüre im normalen Internet-Wahnsinn.

"Mekka hier, Mekka da" von Melina Borčak ist auch eine Lesereise wert 😉

-1
BlauRot1975

Extra für KM, die Seite hat auch den richtigen Namen.

Da gibt es die Bücher für Spalter mit einem zusätzlichen Rabatt über 25%.

Einfach nur Spalter 05 eingeben.

1
Johannes

Wir können ja auch diesen Thread hier nutzen, um alle unsere richtigen Namen zu verraten, damit das fröhliche Diskutieren ein wenig persönlicher wird. Ich beispielsweise heiße Johannes.

3
Inrather61

Prima, dann können sich die „üblichen Verdächtigen“ hier gegenseitig die Köppe einhauen und rumpöbeln.

Und die anderen benutzen die themenorientierten Threads.

6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen