Dauerkarten 2025/26
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/07/dauerkartenverkauf-25-26-gestartet/
https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen
Der Verkauf ist heute gestartet. Bisherige Dauerkarten findet man noch für einige Tage reserviert in seinem LMS-Zugang. Auch die Inhaber der lebenslangen DK können ihre Karte für einen symbolischen Preis wieder "zurückkaufen".
Für die Besitzer der lebenslangen Dauerkarte:
Vorsicht, eine Zahlung bedeutet direkt, dass man den Änderungen zustimmt. (Ausschluss 1 und 2 BL)
Weiterhin benötigt es eine schriftliche Kündigung durch den IV, erst dann können Änderungen vorgenommen werden. Ansonsten würde selbst im Insolvenzfall die lebenslange Dauerkarte weiterhin gelten. Wichtig ist nur, dass der Verein nicht abgewickelt wird, was ja nicht der Fall ist.
Auch eine erneute Gebühr ist nicht zulässig.
So zumindest die Zusammenfassung durch Cgpt.
Du bist kein Besitzer einer lebenslangen DK, oder? Denn dann wüsstest du, dass gemäß deines ChatGPT Textes deine DK heute bereits nicht mehr gültig wäre. Denn die Besitzer der lebenslangen DK haben bereits in der Vergangenheit eine erneute Gebühr bezahlt, damit ihre DK gültig bleibt.
Bevor du hier also solche Behauptungen teilst, solltest du dich evtl. besser informieren.
Du bist kein Besitzer einer lebenslangen DK, oder? Denn dann wüsstest du, dass gemäß deines ChatGPT Textes deine DK heute bereits nicht mehr gültig wäre. Denn die Besitzer der lebenslangen DK haben bereits in der Vergangenheit eine erneute Gebühr bezahlt, damit ihre DK gültig bleibt.
Bevor du hier also solche Behauptungen teilst, solltest du dich evtl. besser informieren.
Der Fluch von GPT & Co... die Leute glauben es direkt
Doch bin ich.
Und nach der ersten Insolvenz nach MP gab es eine Kündigung durch den Vorstand in Absprache mit dem Insolvenzverwalter.
Im Anschluss konnte man sie erneut erwerben.
Diesmal blieb die Kündigung aus.
Aber ja, es ist kein Fachwissen. Sondern nur eine Einschätzung die ich mir via cgpt geholt habe.
Allein dieser Friede, Freude, Eierkuchen-Sülztext auf der Homepage geht mir schon auf den Sack.
Wer kennt die Waltons noch?
Alles easy, keine Probleme!
Allein dieser Friede, Freude, Eierkuchen-Sülztext auf der Homepage geht mir schon auf den Sack.
Wer kennt die Waltons noch?
Alles easy, keine Probleme!
Gute Nacht John- Boy