Uerdingen - Baumberg
erstes Saisonspiel, Flutlicht und dann einer der stärkeren Mannschaften zu Besuch... na wenn da die Leute nicht kommen wann dann?
Wie viele Freikarten wurden denn verteilt?
Sollten Freikarten dabei gewesen sein, waren sie zumindest stimmgewaltig. Tolle Stimmung im Stadion. Wieviele Zuschauer haben eigentlich letzte Saison unser erstes Ligaspiel besucht (ob nun mit oder ohne Freikarten)?
Eine wirklich tolle Mannschaft. Ich bin beeindruckt, was man auch mit relativ wenig Geld hinbekommt. in der zweiten Halbzeit wäre noch etwas mehr drin gewesen, aber die gelb-rote Karte. Spielfluss unterbrochen und war eher schädlich für uns. ich bin trotzdem hochzufrieden. Wir leben wieder, und zwar so richtig!
Sollten Freikarten dabei gewesen sein, waren sie zumindest stimmgewaltig. Tolle Stimmung im Stadion. Wieviele Zuschauer haben eigentlich letzte Saison unser erstes Ligaspiel besucht (ob nun mit oder ohne Freikarten)?
3042 laut Kicker
Fazit Reviersport:
Die Uerdinger klatschen Beifall, doch rundheraus war die Leistung eher enttäuschend. In Unterzahl fiel dem KFC wirklich wenig ein.
Nur 1:1 gegen 10 Mann :-((
Solche Äußerungen kommen von Leuten die selbst nie gegen den Ball getreten haben
Nur 1:1 gegen 10 Mann :-((
Du scheinst noch nicht viele Spiele von Uerdingen in Überzahl in der Grotenburg gesehen zu haben. Wir haben in der Vergangenheit in Überzahl häufig ziemlich beschissen ausgesehen.
erstes Saisonspiel, Flutlicht und dann einer der stärkeren Mannschaften zu Besuch... na wenn da die Leute nicht kommen wann dann?
Es sind noch Ferien…
Die letzte Saison interessiert keine Sau mehr. Das ist so sicher, wie FUF sich nicht für die Vergangenheit vor unserem ersten Heimspiel in der letzte Saison interessiert.
Und das ist genau der Punkt, willst du Halbwissen im Internet Punkte sammeln, dann melde dich bei FUF.
Du bist schon seit mehreren Wochen angekommen.
Und vor allem nützt es nicht, wenn man sich als der große KFC nur zum Saisonstart es sich leistet, Freikarten an Schulen zu verteilen? Das muss dauerhaft und jede Woche in der Saison geschehen.
Erster Spieltag gerade gelaufen und schon haben alle große Fresse. Es waren über 20 Grad heute Abend dazu spielt die Bundesliga noch nicht. Wenn du in vier Monaten 2200 mit 400 Freikarten hast, dann Glückwunsch.
Ja das ist immer so einfach zu sagen "warum nur 1:1 gegen 10 Mann?"
Hätten sie mehr gepresst und hätten sich dann einen dummen Konter oder so gefangen wäre das Geheule auch wieder groß.
Was spielt eigentlich immer die Vergangenheit eine Rolle , wir Leben im August 25
Gute Zuschauerzahl, akzeptables Ergebnis gegen einen Top-Oberligisten und vor allem bald Tolba und einen weiteren Offensiven im Kader - gab schon enttäuschendere Abende.
Fazit Reviersport:
Die Uerdinger klatschen Beifall, doch rundheraus war die Leistung eher enttäuschend. In Unterzahl fiel dem KFC wirklich wenig ein.
Passt!
Aber ein Punkt gegen Baumberg ist okay. Glückwunsch zum Punktgewinn.
Wo kommt eigentlich her, Baumberg wäre ein starker Oberligist? Deren Ziel ist schnell den Klassenerhalt zu schaffen. Kein Trainer hat die auf dem Zettel gehabt als es um die Aufstiegsfrage ging.
Zuschauerzahl sehr stark. Spiel leider sehr schwach. Keinerlei Torchancen mehr in Überzahl gespielt. Insgesamt ein schwaches Oberligaspiel. Trotzdem kann ich mit dem Punkt leben. Muss sich halt noch einiges finden und ich hoffe durch die zwei Neuzugänge gewinnen wir weitere Qualität dazu, die auch nötig ist.
Und wie viele das letzte Heimspiel in der Regio?
2063
Weniger als heute. Mit den 2288 kann man zufrieden sein.
Die Mannschaft hat heute Willen gezeigt. Wenn auch oft genug Nicht Können herausgesprungen ist. Ich fand den Neuner...Reck...die größte Pfeife. Der steht bloß dumm im Weg oder im Abseits rum. Kein bißchen Zweikampfverhalten. Dreht sich weg wenn der Ball kommt und wird vom kleinsten Windhauch umgeblasen. Ausgerechnet der schubst den Ball irgendwie ins Tor. Grausam.
Die Mannschaft hat heute Willen gezeigt. Wenn auch oft genug Nicht Können herausgesprungen ist. Ich fand den Neuner...Reck...die größte Pfeife. Der steht bloß dumm im Weg oder im Abseits rum. Kein bißchen Zweikampfverhalten. Dreht sich weg wenn der Ball kommt und wird vom kleinsten Windhauch umgeblasen. Ausgerechnet der schubst den Ball irgendwie ins Tor. Grausam.
enttäuscht war ich von unserem offensiven Mittelfeld... das gab es nämlich gar nicht, selbst in Überzahl nicht. Keiner, der von zentraler Position die Bälle verteilt...
Insofern war ich von unserer 29 - Benktib etwas enttäuscht... hat nur einen verkappten Rechtsaußen gespielt oder sehe ich das falsch?? Selbst in Überzahl keine vernünftigen Torchancen...
10 Baumberger hatten alles im Griff, hatten sogar in der Schlussphase der regulären Spielzeit 3 (drei !!!) Ecken hintereinander...
Da hast Du ein anderes Spiel gesehen.
Der KFC hatte nicht viele Torchancen, an denen war Reck aber beteiligt. Und insgesamt hatte er es schwer gegen eine starke Abwehr von Baumberg und mit - fast über die gesamte Spielzeit - wenig Uerdingern im Strafraum.
In der ersten Hälfte hatte Baumberg klar die bessere Spielanlage, eine sehr gute Raumaufteilung und gute Laufwege - das sah nach einem klaren Plan aus. Und wir ließen ihnen im Mittelfeld zu viel Raum.
Nach Wiederanpfiff 10 wirklich starke Minuten des KFC, folgerichtig gabs den Ausgleich. Und kurz darauf den Platzverweis.
Anschließend erspielten sich beide Mannschaften keine (!) Torchance mehr, es fehlte beim KFC an Ideen, zum Schluss hatte ich das Gefühl, auch an Kraft. Seltsam, dass der KFC nur 2x gewechselt hat.
Kaya hätte dem Spiel sicher gutgetan. Insgesamt kann man aber zufrieden sein mit dem Auftakt, auch organisatorisch scheint alles geklappt zu haben und 3/4 der Werbebanden waren schon belegt.
Von der Stimmung her konnte man sich gar nicht vorstellen, dass immer noch von einer "Spaltung der Anhängerschaft" geschrieben wird.