Uerdingen - Baumberg
enttäuscht war ich von unserem offensiven Mittelfeld... das gab es nämlich gar nicht, selbst in Überzahl nicht. Keiner, der von zentraler Position die Bälle verteilt...
Insofern war ich von unserer 29 - Benktib etwas enttäuscht... hat nur einen verkappten Rechtsaußen gespielt oder sehe ich das falsch?? Selbst in Überzahl keine vernünftigen Torchancen...
10 Baumberger hatten alles im Griff, hatten sogar in der Schlussphase der regulären Spielzeit 3 (drei !!!) Ecken hintereinander...
Das offensive Mittelfeld war auch für mich das größte Problem ... mit Kaya wird es hoffentlich besser.
Bei Youmssi sah man heute deutlich, dass er noch unerfahren ist.
Kaum Bindung zum Spiel, mitverantwortlich für das Gegentor, Dribblings zum falschen Zeitpunkt.
Schade, denn technisch hat er wirklich was drauf.
Die Mannschaft hat heute Willen gezeigt. Wenn auch oft genug Nicht Können herausgesprungen ist. Ich fand den Neuner...Reck...die größte Pfeife. Der steht bloß dumm im Weg oder im Abseits rum. Kein bißchen Zweikampfverhalten. Dreht sich weg wenn der Ball kommt und wird vom kleinsten Windhauch umgeblasen. Ausgerechnet der schubst den Ball irgendwie ins Tor. Grausam.
Reck hat ein gutes Spiel gemacht. Schirmt den Ball gut ab und stand nicht laufend im Abseits. Er macht das Recht clever, dass er vor dem Abspiel einen Schritt nach hinten macht und deshalb nicht im Abseits steht. Hätte auch noch zwei weitere Chancen. Wir hätten neben den Flanken auf Reck aber durchaus noch alternative Angriffsformen gebrauchen können wir.
Wenn der Trainer nach 2 * Auswechseln alle Spieler zurück auf die Bank holt,
obwohl mehrere Spieler platt sind,
ist der Trainer entweder planlos oder
wir haben nur 13 spielberechtigte Feldspieler.
Gemessen an meinen Erwartungen, bin ich halbwegs zufrieden. Ein Unentschieden hätte ich mit diesem Kader vorher blind unterschrieben. Die erste Halbzeit war unterirdisch, die zweite deutlich besser.
Potenzial ist durchaus vorhanden, wenn auch nicht so viel, wie in der Mannschaft der letzten Saison. Aber mehr habe ich auch nicht erwartet.
Der Klassenerhalt sollte machbar sein.
Wenn der Trainer nach 2 * Auswechseln alle Spieler zurück auf die Bank holt,
obwohl mehrere Spieler platt sind,
ist der Trainer entweder planlos oder
wir haben nur 13 spielberechtigte Feldspieler.
Die waren alle spielberechtigt. Bei Fussball.de sind alle eingetragen.
Ich denke er hat nicht gewechselt, weil halt einfach die Qualität fehlt. Auf der Bank sitzen halt zwei Torhüter, damit geht es schon los. Dann sitzt da ein A-Jugendspieler, der nicht die Qualität für die Liga hat. Burghard wollte er wahrscheinlich nicht bringen, weil die Abwehr ja stand. War nicht nötig zu wechseln. Dann haste Hadzha, der kam auch für Fotso Youmssi. Mit Dimitrijevski haste einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler. Nur dafür müsstest du Päffgen deinen Kapitän runternehmen. Was du halt auch nicht machst. Gyamfi bringste nicht, weil da wahrscheinlich auch die Qualität fehlt und dann hätte man Reck runternehmen müssen. Der natürlich aufgrund der Größe in Überzahl wichtig sein kann. Dann bleibt noch Tomson. Für die ganzen Außenpositionen war halt auch nur Tomson.
Der Kader ist halt viel dünn besetzt und es fehlt einfach die Qualität auf der Bank. Deswegen sind auch die beiden Neuverpflichtungen von heute immens wichtig. Beide haben schon nachgewiesen, das sie in der Regionalliga mithalten können. Da kann man nur hoffen, das sie eine Liga drunter Leistungsträger werden.
Ich würde sogar noch zwei weitere Spieler nachlegen, wenn sich irgendwas ergibt. Der Kader ist zu dünn und deswegen gab es auch kaum Wechsel.