Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Biemenhorst (Do, 28.08.2025j

Herrlich gestern, wann haben wir das letzte Mal so hoch gewonnen? Lang ist es her 😉

4
Stroem
Antwort auf wise

Nach dem Spiel kamen die Jungs von Biemenhorst noch für ein Abschiedsbier an den Bierpavillion (kein Witz). Nach ein paar Diskussionen zum Spiel und Lob für die Uerdinger Mannschaft und Fans hat man sich dann bis zum Pokalspiel verabschiedet.

So muss das eigentlich sein. Finde auch gemischte Tribünen grundsätzlich gut. Begeisterung für den jeweils eigenen Verein, auch mal ein lustiger Spruch, aber alles sportlich friedlich. Wir haben es gestern gut gemacht, aber hätte der Biemenhorster auf die Provaktion nach dem Tor verzichtet und es wäre nicht zur roten Karte gekommen, wäre das Spiel deutlich schwieriger für uns geworden. Hoffe die Jungs sind da im Pokal nicht zu nachlässig.

7
wise
Antwort auf Stroem

So muss das eigentlich sein. Finde auch gemischte Tribünen grundsätzlich gut. Begeisterung für den jeweils eigenen Verein, auch mal ein lustiger Spruch, aber alles sportlich friedlich. Wir haben es gestern gut gemacht, aber hätte der Biemenhorster auf die Provaktion nach dem Tor verzichtet und es wäre nicht zur roten Karte gekommen, wäre das Spiel deutlich schwieriger für uns geworden. Hoffe die Jungs sind da im Pokal nicht zu nachlässig.

Achso, bevor das falsch verstanden wird. Mit den "Jungs" meinte ich in meinem Beitrag die Spieler und den Trainer.

4
Streuner

Rot fand ich auch zuviel.

Man kann ja auch die Frage stellen, was so ein Bierbecher auf dem Rasen zu suchen hat.

2
Kfcrene
Antwort auf wise

Gestern noch vergessen zu erwähnen. Es gab auch Altbier.

Perfekt! Trinke ich am liebsten..

Freut mich,wenn es organisatorisch läuft!!

4

Man muss auch mal das Trainerteam loben . Die drei Veränderungen , mit Tomson ,

Hadzha und Dimitrijevski , in der Startaufstellung , haben aber sowas von gesessen.

Es hat richtig Spaß gemacht , den jungen Wilden zu zusehen. Hoffentlich können wir

die Leistung in Büderich wiederholen. Dann sieht es sehr gut aus.

11
Stroem
Antwort auf Felsensteiner

Hadzha und Dimitrijevski , in der Startaufstellung , haben aber sowas von gesessen.

Es hat richtig Spaß gemacht , den jungen Wilden zu zusehen. Hoffentlich können wir

Absolut. Mir hat auch You auf rechts besser gefallen als "Helmut".

3

Dieser dreifache "Wuschelkopf" ist der Hammer. Wie abgezockt er das 5:1, super Pass übrigens, macht, ist schon beeindruckend. Bitte den in Büderich wieder bringen, wie auch die kackfreche Doppelsechs.

Wenn es auch nach so einem Sieg etwas zu bemäkeln gibt, dann das manchmal naive Abwehrverhalten vor und im Strafraum. Da wünsche ich mir noch mehr Robustheit und Spritzigkeit.

Aber diese völlig neue Mannschaft wird sich auch diesbezüglich noch erheblich verbessern, da bin ich mir sehr sicher.

Die zweifellos überharte Rote hat uns zwar in die Karten gespielt, aber 11 gg. 10 musst du erstmal so ausspielen. Wie oft hat man da im Fußball gar einen Vorteil für die dezimierte Mannschaft ausgemacht.

In Büderich fängt's bei 0:0 an (3 € ins Phrasenschwein), will heißen: Seriös und mit allem Respekt vor dem Gegner an die Sache rangehen, denn solche Spiele - kostet nochmal 3 € - sind nicht selten die schwersten!

11
Stroem
Antwort auf Sondermann

Dieser dreifache "Wuschelkopf" ist der Hammer. Wie abgezockt er das 5:1, super Pass übrigens, macht, ist schon beeindruckend. Bitte den in Büderich wieder bringen, wie auch die kackfreche Doppelsechs.

Wenn es auch nach so einem Sieg etwas zu bemäkeln gibt, dann das manchmal naive Abwehrverhalten vor und im Strafraum. Da wünsche ich mir noch mehr Robustheit und Spritzigkeit.

Aber diese völlig neue Mannschaft wird sich auch diesbezüglich noch erheblich verbessern, da bin ich mir sehr sicher.

Die zweifellos überharte Rote hat uns zwar in die Karten gespielt, aber 11 gg. 10 musst du erstmal so ausspielen. Wie oft hat man da im Fußball gar einen Vorteil für die dezimierte Mannschaft ausgemacht.

In Büderich fängt's bei 0:0 an (3 € ins Phrasenschwein), will heißen: Seriös und mit allem Respekt vor dem Gegner an die Sache rangehen, denn solche Spiele - kostet nochmal 3 € - sind nicht selten die schwersten!

Mit Sondermanns Phrasen ist die Saison zur Hälfte finanziert. ;-)

Hast vollkommen recht. Hat gestern richtig Spaß gemacht, aber jedes Spiel fängt bei Null an. Jetzt genau dort weitermachen.

11
Antwort auf Stroem

Mit Sondermanns Phrasen ist die Saison zur Hälfte finanziert. ;-)

Hast vollkommen recht. Hat gestern richtig Spaß gemacht, aber jedes Spiel fängt bei Null an. Jetzt genau dort weitermachen.

Ich danke Sie😆

4
Antwort auf Felsensteiner

Ja, Lob für gestern .

Aber die Frage, warum Thompson erst gestern in der Startelf gewesen ist und vorher ein IV ohne linken Fuß dort spielen durfte, würde mich auch interessieren.

-13

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen