Baumberg vs. KFC Uerdingen
Ist da heute ein Blizzard über Monheim gezogen oder was ist das Problem?
Angeblich ein Pilzbefall. Was es nicht alles gibt. Es wäre erst das zweite Spiel auf dem neuen Platz gewesen.
Angeblich ein Pilzbefall. Was es nicht alles gibt. Es wäre erst das zweite Spiel auf dem neuen Platz gewesen.
Vermutlich Fußpilz bei einem der Baumberger der nicht spielen kann.
Morgen also der nächste Versuch diese Begegnung auszutragen. Um auf den vom Trainer in der Winterpause angepeilten Schnitt von zwei Punkten pro Spiel zu kommen, wäre ein weiterer Sieg nötig. Wird nicht einfach, obwohl aus Baumberg zu vernehmen ist, dass wieder, oder immer noch, einige Spieler verletzt sein sollen. Mal schauen, ob trotzdem gespielt wird.
Vielleicht setzen sie den Platz unter Wasser und melden einen Defekt in der Sprenkleranlage. Geht alles.
lach Sonderman das war doch letztens so ?!! ah ok sarkastisch gemeint check
Auf gehts Oeding KÄMPFEN UND SIEGEN
Tipp 2:0 Baumberg
Huch, da hat wohl die Tastatur geklemmt. ;-)
Muss es nicht heißen:
Tipp Wir gewinnen 2:0 in Baumberg
Tipp 2:0 Baumberg
...und bei mir dann der Server... doppelt, daher gelöscht
Wünsche mir, dass es hier auch Beiträge gibt, die sich mit einem anstehenden Spiel auch ernsthaft beschäftigen. Zur möglichen Aufstellung, oder ganz normale Sachen ,die wirklich mit den Spiel zu tun haben, Diese vermeintlich lustigen Gefechte hier im Forum haben schon lange jeden Reiz verloren, sich hiermit ernsthaft zu beschäftigen.
Lipinski scheint dafür bezahlt zu werden, dass wir nicht aufsteigen. Katastrophale Chancenverwertung...
35'
Den Gästen fehlt bisher im Angriff der letzte Punch die Chancen in Tore umzumünzen.
Ach? Tatsächlich? Mal was ganz neues.
Wird dann wohl wieder ein Elfer der Dosenöffner sein. Egal, drei Points, und ich bin glücklich.
Alles wie erwartet, nach vorne fehlt jede Durchschlagskraft, hinten im Konter anfällig.
Riecht weiter nach 2:0 Baumberg.
kannst dann Party mit GMan machen na freut ihr euch schon ? Unfassbar
Nein, Mr. Universe, wir sind immer wieder wahrheitsliebend.
SIEG !!!! Wahrheit und 3 Punkte ...Neiner und Gman schönen Trauertag noch in Eurem Negativersum wtf
Sieg! Stark, richtig stark. Nun gegen Homberg am Sonntag nachlegen und dann schauen wir weiter. 😊