ETB SW Essen ./. KFC Uerdingen 05
Schon vertippt Kollege .. vielleicht gewinnen wir alle Spiele : In Essen 2:0 gewonnen
Baumberg - KFC 0: 1
kFC -Homberg 3:0
Holzheim - KFC 1:2
ich lass mich bezüglich der Tipps gern Lügen strafen...
Aber meine weiteren Tipps bleiben bestehen:
Baumberg verlieren wir, Homberg verlieren wir, aber mit viel Glück holen wir bei starken Holzheimern ein Pünktchen !!!
Wir könnten aus eigener Kraft aufsteigen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Müssten nur Hilden mit 15:0 und Ratingen mit 19:0 schlagen und immer mindestens genauso viele Punkte holen wie die beiden am jeweiligen Spieltag. Nein, aber im Ernst. Freue mich, dass es spannend bleibt. Das ist auch wichtig für die neue (Oberliga)-Saison. Halbe Fahrt hilft uns bei der Entwicklung nicht weiter.
Wir könnten aus eigener Kraft aufsteigen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Müssten nur Hilden mit 15:0 und Ratingen mit 19:0 schlagen und immer mindestens genauso viele Punkte holen wie die beiden am jeweiligen Spieltag. Nein, aber im Ernst. Freue mich, dass es spannend bleibt. Das ist auch wichtig für die neue (Oberliga)-Saison. Halbe Fahrt hilft uns bei der Entwicklung nicht weiter.
Ich glaube, die Tordifferenz ist gar kein Kriterium, oder?
Laut Durchführungsbestimmung 2025/2026 des FVN müsste zuerst der direkte Vergleich zählen und bei Gleichstand Entscheidungsspiele stattfinden.
Wir müssen also ab sofort nur noch jedes Spiel mit 1:0 gewinnen und hätten den sportlichen Aufstieg sicher :)
Ich glaube, die Tordifferenz ist gar kein Kriterium, oder?
Laut Durchführungsbestimmung 2025/2026 des FVN müsste zuerst der direkte Vergleich zählen und bei Gleichstand Entscheidungsspiele stattfinden.
Wir müssen also ab sofort nur noch jedes Spiel mit 1:0 gewinnen und hätten den sportlichen Aufstieg sicher :)
Hui. Kann natürlich sein. Habe diesmal nicht nachgelesen, da es eher als Spaß gemeint war. Das macht die Sache allerdings noch spannender als vermutet.