Schluesselszene.net

Oeding - Frintrop

KFC Alien

3 zu Null und häppy Ostern

-2
171105

das wird eine Wiedergutmachung und ein Riesenspaß, fünf zu Null für uns

Hilden und Ratingen verlieren .

Ich bin total positiv gestimmt

-2
171105

und nun mein realistischer Tipp:

eins zu null für uns

2
171105

Der gleiche Schiri wie im Hinspiel...

dann wird es wahrscheinlich wieder wie im Hinspiel eine Nachspielzeit von neun Minuten minimum geben, wenn Frintrop zurückliegen sollte...

-2
171105

Gibt es morgen die "Minus-Kulisse" für Liga Heimspiele 2025/2026 ???

1
171105

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/04/was-den-kfc-am-donnerstag-gegen-frintrop-erwartet/

jetzt fällt auch noch Doganci aus....

und wer Fragen zu Bapoh hatte: der hat doch eine Muskelverletzung...

nur 13 Feldspieler stehen nur zu Verfügung....

-2
171105

Nach meiner Rechnung wären es 14 Feld-Spieler...

https://www.kfc-uerdingen.de/teams/kfc-uerdingen-05/

-2
171105

das Hinspiel lässt schön grüßen:

Wird der Ein-Mann-Fan-Club aus Frintrop morgen in der Grotenburg zugegen sein ???

-2
aphex2
Antwort auf 171105

Nach meiner Rechnung wären es 14 Feld-Spieler...

https://www.kfc-uerdingen.de/teams/kfc-uerdingen-05/

Ich komme auch auf 14:) Wobei kranke und angeschlagene Spieler in der Vergangenheit dann oft doch plötzlich zur Verfügung standen. Falls nicht, wird das interessant mit der Aufstellung, da uns langsam die defensiven/zentralen Mittelfeldspieler ausgehen... Nicht, dass Salonen noch von Beginn an spielen muss oder so.

Richtige Fußballstimmung will bei mir nach letzter Woche und bei dem Wetter auf jeden Fall noch nicht aufkommen gerade...

0
171105
Antwort auf aphex2

Ich komme auch auf 14:) Wobei kranke und angeschlagene Spieler in der Vergangenheit dann oft doch plötzlich zur Verfügung standen. Falls nicht, wird das interessant mit der Aufstellung, da uns langsam die defensiven/zentralen Mittelfeldspieler ausgehen... Nicht, dass Salonen noch von Beginn an spielen muss oder so.

Richtige Fußballstimmung will bei mir nach letzter Woche und bei dem Wetter auf jeden Fall noch nicht aufkommen gerade...

doch 13.

You fehlt gelbgesperrt !!

0
171105
Antwort auf aphex2

Doch 13:

You fehlt gelbgesperrt !!!

-1
Gimplemann
Antwort auf 171105

das wird eine Wiedergutmachung und ein Riesenspaß, fünf zu Null für uns

Hilden und Ratingen verlieren .

Ich bin total positiv gestimmt

Im Leben nicht….

-6

Unsere Chancenverwertung ist mal wieder einmalig

3
Gimplemann

Diese ätzende und peinliche Chancenvergeberei ist einfach nur zum kotzen. Tolba… meine Fresse!

Lipinski ist auch nur noch ein chancentod, Reck ebenfalls…

Nur nur 1:0, und natürlich haben Hilden (5! Tote)und Ratingen auch gewonnen- was auch sonst?

-3
JP57
Antwort auf Gimplemann

Diese ätzende und peinliche Chancenvergeberei ist einfach nur zum kotzen. Tolba… meine Fresse!

Nur nur 1:0, und natürlich haben Hilden (5! Tote)und Ratingen auch gewonnen- was auch sonst?

Und wieder nur 3 Punkte :-) ... es ist grauenhaft!

4
aphex2

Ich stimme Gimplemann ja nicht gerne zu, aber es ist schon echt bemerkenswert, wie oft man alleine vorm Torwart auftauchen kann ohne den Ball im Tor unterzubringen. Tolba scheint ein Meister dieser Disziplin zu sein.

Wenn man sich so beharrlich weigert Tore zu schießen, kann man ein solches Spiel auch mal nicht gewinnen. Tatsächlich hatte Frintrop gegen Spielende auch die ein oder andere Chance. Glück gehabt

Ganz gut haben Dimitrijevski und Holzum gespielt. Bachmann und Noguchi fand ich auch die meiste Zeit in Ordnung.

1
FC1905UE
Antwort auf aphex2

Salonen musste tatsächlich von Anfang an spielen und hat das laut Burgfunk ganz gut gemacht 😁

4
FC1905UE
Antwort auf Gimplemann

Schau mal auf deine Rechtschreibung und dann entferne das was du in Klammern gesetzt hast

4
171105
Antwort auf aphex2

Ich stimme Gimplemann ja nicht gerne zu, aber es ist schon echt bemerkenswert, wie oft man alleine vorm Torwart auftauchen kann ohne den Ball im Tor unterzubringen. Tolba scheint ein Meister dieser Disziplin zu sein.

Wenn man sich so beharrlich weigert Tore zu schießen, kann man ein solches Spiel auch mal nicht gewinnen. Tatsächlich hatte Frintrop gegen Spielende auch die ein oder andere Chance. Glück gehabt

Ganz gut haben Dimitrijevski und Holzum gespielt. Bachmann und Noguchi fand ich auch die meiste Zeit in Ordnung.

solange Tolba nicht selbst auf's Tor schießen musste, war er heute ganz passabel....

Auch Oscar und die Kanone Kalonij haben sich ja heute als Meister des Chancenversiebens präsentiert.... ooh je...

das wird gefühlt bei uns immer schlimmer mit dem Toreschießen.... aber wie heißt es so "schön": "Schlimmer geht immer".

0
Zoobrücke

Verstehe die negative Stimmung hier nicht. Wir haben gewonnen! Und übrigens spielen wir in der Oberliga. Das ist nach meiner Zählung vier Spielklassen unter der Bundesliga. Noch Fragen?

-2
kfc9999
Antwort auf Zoobrücke

Verstehe die negative Stimmung hier nicht. Wir haben gewonnen! Und übrigens spielen wir in der Oberliga. Das ist nach meiner Zählung vier Spielklassen unter der Bundesliga. Noch Fragen?

Noch Fragen?

Ja. Spielen Ratingen und Hilden (beide 70 Tore +x) nicht auch in der Oberliga, 4 Spielklassen unter der Bundesliga? Die Chancenverwertung ist peinlich und das liegt nicht an der Liga.

-1
Rheinstadt

Der Einsatz war heute sehr gut.Die unglücklichen Aktionen bei den Abschlussversuchen sind mir aber auch unerklärlich.Ich möchte das aber nicht an einzelnen "Sündenböcken" festmachen wollen.Bin kein Sportpsychologe und weiß nicht,mit welchen Mitteln die Kopfblockade in der Mannschaft gelöst werden könnte. Woran aber gearbeitet werden könnte: 10 zu 1 Ecken,die meistens lang und hoch bei diesem Riesen im Tor reingeschlagen wurden.Hätte mir hier gewünscht,dass ein erfolgloses Prinzip nicht immer wieder neu versucht worden wäre. Bei aller Sympathie für unsere Mannschaft.Gedanken hinsichtlich Regionalliga brauchen nicht angestellt werden.Für ihre Möglichkeiten kämpft sie aber tapfer und wir sollten uns Stadion gehen und unterstützen und nicht einzelne Spieler oder das Ganze nur schlechtreden.

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen