Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - VfL Jüchen-G.

Crefelder

Ende Gelände. Das letzte Spiel dieser Saison gegen die "Tagebauern" aus Jüchen und Garzweiler findet nun doch erst am Sonntag den 07.06. um 15:00 Uhr statt. Die zeitgleiche Ansetzung ist wahrscheinlich auch besser, sollten am finalen Spieltag noch zwei oder drei Mannschaften für die Meisterschaft in Frage kommen.

1
Stroem

Letzter Spieltag bevor die lange Sommerpause beginnt. Es soll zwar angeblich irgendein internationales Turnier ab dem 11.06. stattfinden, aber wenn interessiert das schon.

Hoffen wir, dass der Name des Schiris (Habibi/Freund) Programm ist.
https://www.fussball.de/spiel/krefelder-fc-uerdingen-05-vfl-viktoria-juechen-garzweiler/-/spiel/02TQ9T5F4C000000VS5489BUVSPHI8RP#!/

-2
Stroem

Da der Transfer ja angeblich fix ist, kann man sich unseren neuen Stürmer Yuta Inoe am Wochenende schon mal genauer anschauen.
https://www.transfermarkt.de/yuta-inoe/profil/spieler/1003113

0

Ich muss mich in der Eifel um meinen Vater kümmern und werde deshalb das Spiel nur im Stream mit ihm zusammen anschauen.

Für Jüchen geht es noch um etwas und sie werden brennen.

Unsere Mannschaft spielt für den Sport, die Fans, die persönliche Präsentation und für den inneren Zusammenhalt, etc....also zusammengefasst um die goldene Ananas.

Charaktertest Teil 2

0
Crefelder

"Der Verband hat das Spiel kurzfristig um eine halbe Stunde nach hinten verschoben."

Sind die beim Verband dann doch noch wachgeworden uns haben festgestellt, dass es Sinn macht, den letzten Spieltag parallel anzustoßen? Da wir allerdings inzwischen aus dem Aufstiegsrennen raus sind glaube ich eher, die hatten Angst, dass sich Horden von Uerdingen nach den halbstündig früheren Abpfiff nach St. Tönis aufmachen, um die Hildener Aufstiegsfeier zu stören.

3

Nur am Rande: Wir liegen, welch Überraschung, mal wieder hinten. 😉

1
cremario

Fußball zum abgewöhnen. 😂😂😂 Das "Plakat" liest sich mittlerweile wie Spott.

-1

Hat auch nothing geholfen. Schlimmes Gegurke und Rückstand 1:2

wie oft sehr, sehr peinlich.

einfacher aufzusteigen wird es nicht mehr. Ratingen und Hilden liegen beide zurück

-2
cremario

Das Spiel ist eine Frechheit. Nix anderes.

-1
klarkopp

Stöhr reinster Selbstdarsteller, kann nix und wird nie was können, vorallem weil er sich selber schon als Trainer in der Championsleague sieht.

Unsympath vorm Herrn, Raus!

-8

Ich habe nichts anderes erwartet, bestenfalls ein Unentschieden. Die Spieler, die den Verein verlassen müssen, haben ja auch keinen Bock mehr, sich ins Zeug zu legen.

0
vluyner
Antwort auf MoritzWuschel

Ich habe nichts anderes erwartet, bestenfalls ein Unentschieden. Die Spieler, die den Verein verlassen müssen, haben ja auch keinen Bock mehr, sich ins Zeug zu legen.

Das hatten die in den letzten3 Spielen schon nicht.

4
NurderKFC
Antwort auf vluyner

Das hatten die in den letzten3 Spielen schon nicht.

Lass doch mal den jüngsten Kader der Liga in Ruhe, vielleicht kriegen wir ne goldene Ananas aus Hilden geschenkt🤣🤣🤣

0
toni361

Und schon wieder wurde ein Charaktertest vergeigt, leider.

6

Ich bin froh , einige Spieler dieser Truppe , nicht mehr in unserem Trikot

zusehen. Absolute Frechheit heute. Schade , daß dadurch Frintrop abgestiegen

ist ,die im direkten Vergleich vor Jüchen gestanden hätten bei einem Sieg

von uns.

5
Duke

Warum wir Jüchen den Ausgleich geschenkt haben verstehe ich allerdings nicht. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Fairplay zu tun. Wir spielen weit aus unserer Hälfte den Ball aus Fairplay zurück und der Torwart pennt und geht nicht dran, das nenne ich eigene Dummheit. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht um nach zu rechnen ob ein anderer Verein bei einem unentschieden die Klasse gehalten hätte, aber das hätte dann einen Beigeschmack finde ich. Bei einem 1:0 Sieg hätte Frintrop jedenfalls die Liga gehalten.

0

Meine Herren, war das schlecht. Eine absolute Frechheit dafür auch noch Geld zu verlangen. Das grenzte teilweise an Arbeitsverweigerung. Ich bin wirklich gespannt, wer in der nächsten Saison dazu kommt. Und ob endlich mal ein Knipser dabei ist. So einer wie Kenia es war. Der hat sich den Ball noch selber geholt bevor er ihn ins Tor gedroschen hat. Nicht wie Herr Reck... Der steht 90 Prozent des Spiels im Abseits und staubt dann dumme Tore ab. Oder Lipinski...der viele Chancen durch Selbstverliebtheit und Nichtkönnen versaut hat. Die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden....den Trainer, diese Motivationsbombe, eingeschlossen.

-3

Hey, wir kriegen doch schon einen Bankwärmer von Jüchen.
Das muss doch reichen.

Klassenerhalt ist das Ziel

-6
runner84

Zum Glück muss man sich nicht die Schwachsinns-Analyse des Trainers antun frei nach dem Motto: „wir haben das Spiel analysiert und werden gegen XY eine Reaktion zeigen“. So wurden wir die ganze Saison mehrfach verarscht. Was manche Spieler heute an Einsatz und Lustlosigkeit gezeigt haben (z.B. Kaya) war wirklich eine Frechheit.

Anstatt sich würdig zu verabschieden und sich bei den Fans für die Unterstützung in der Saison zu bedanken ein lustloses Gegurke gegen einen schwachen Gegner. Ich weine hier niemandem eine Träne nach, da zu oft die Einstellung fehlte. Leider kann auch der Trainer nur Herumlabern aber zieht aus den Analysen nicht die richtigen Rückschlüsse bzw. kann sie nicht umsetzen. So wird sein Stuhl schnell wackeln.

Immerhin sind wir Dritter geworden, was uns letztes Jahr im August nur die wenigsten zugetraut hätten. Es gehört aber auch zur Wahrheit, dass sportlich mehr dringewesen wäre…

5
kfc9999
Antwort auf Duke

Warum wir Jüchen den Ausgleich geschenkt haben verstehe ich allerdings nicht. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Fairplay zu tun. Wir spielen weit aus unserer Hälfte den Ball aus Fairplay zurück und der Torwart pennt und geht nicht dran, das nenne ich eigene Dummheit. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht um nach zu rechnen ob ein anderer Verein bei einem unentschieden die Klasse gehalten hätte, aber das hätte dann einen Beigeschmack finde ich. Bei einem 1:0 Sieg hätte Frintrop jedenfalls die Liga gehalten.

Fake- News. Frintrop wäre dann in einem Vierervergleich genauso abgestiegen.

0
kfc9999

Meine Herren, war das schlecht. Eine absolute Frechheit dafür auch noch Geld zu verlangen. Das grenzte teilweise an Arbeitsverweigerung. Ich bin wirklich gespannt, wer in der nächsten Saison dazu kommt. Und ob endlich mal ein Knipser dabei ist. So einer wie Kenia es war. Der hat sich den Ball noch selber geholt bevor er ihn ins Tor gedroschen hat. Nicht wie Herr Reck... Der steht 90 Prozent des Spiels im Abseits und staubt dann dumme Tore ab. Oder Lipinski...der viele Chancen durch Selbstverliebtheit und Nichtkönnen versaut hat. Die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden....den Trainer, diese Motivationsbombe, eingeschlossen.

Kenia ein Knipser. Is klar. LOL

Aber das ist hier ein interessanter Vorgeschmack auf die Reaktionen der nächsten Saison. Die Schonzeit ist offensichtlich vorbei und das Schöngerede der Verantwortlichen, die sich hinter der abgewendeten Insolvenz verstecken, wird nicht mehr ziehen. :-)

4
Stroem
Antwort auf runner84

Zum Glück muss man sich nicht die Schwachsinns-Analyse des Trainers antun frei nach dem Motto: „wir haben das Spiel analysiert und werden gegen XY eine Reaktion zeigen“. So wurden wir die ganze Saison mehrfach verarscht. Was manche Spieler heute an Einsatz und Lustlosigkeit gezeigt haben (z.B. Kaya) war wirklich eine Frechheit.

Anstatt sich würdig zu verabschieden und sich bei den Fans für die Unterstützung in der Saison zu bedanken ein lustloses Gegurke gegen einen schwachen Gegner. Ich weine hier niemandem eine Träne nach, da zu oft die Einstellung fehlte. Leider kann auch der Trainer nur Herumlabern aber zieht aus den Analysen nicht die richtigen Rückschlüsse bzw. kann sie nicht umsetzen. So wird sein Stuhl schnell wackeln.

Immerhin sind wir Dritter geworden, was uns letztes Jahr im August nur die wenigsten zugetraut hätten. Es gehört aber auch zur Wahrheit, dass sportlich mehr dringewesen wäre…

Ich bin bei Kaya immer recht kritisch, aber heute hat er eine ordentliche Leistung gebracht. Und die Analysen des Trainer sind doch richtig. Auch heute wieder. Zu langsam, zu viel Hinten herum gespielt. Quasi kein Pass in die freien Räume, um diese zu erlaufen. Angebote dazu gab es, aber es kam einfach nix.

5
runner84

@Stroem

Kaya war für mich heute tatsächlich die personifizierte Unlust und das in seinem letzten Spiel, aber interessant, dass man so unterschiedlich auf ein Spiel schaut.

Beim Trainer stimme ich wi Fu den Analysen ja zu, aber warum ändert er dann nichts? Kann man wirklich 34 Spiele langsam und hintenrum spielen, ohne das der Trainer dies korrigiert? Was nützen Analysen, wenn man dann die Erkenntnisse nicht umsetzen kann?

Mund abwischen, hoffentlich lernen und nächste Saison wieder angreifen.

2

Das Spiel heute war wirklich schlecht und keine angemessene Reaktion zum Saisonabschluss auf den Support der Fans in den 34. Spieltagen.

Charaktertest leider krachend durchgefallen.

...und dabei noch uninspiriert den Abstiegskampf beeinflusst.

Schade und ein unwürdiges Ende einer sehr guten Saison.

4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen