Krefeld
Endlich!! Freut mich. Werde da sein🤙🏽
Vor Jahren hatte ich zu Zeiten der Neuausrichtung nach MP eine Kooperation mit den Betreibern anzustreben und ein Surfteam als neue Abteilung in den Verein mit aufzunehmen. Hätte nicht vermutet, dass es sich solange hinzieht. Wenn es der Surfpark nicht geworden, wäre es ein Dino-Park geworden.
Der Surfpark wird viele Leute nach Krefeld holen, die dort sonst nicht gelandet wären.
Wollte hier nichts mehr schreiben.Kann aber diesen Unsinn nicht weiter ertragen und möchte was zu dieser vermeintlich lustigen Äußerung sagen. Thema Elfrather See und Sportstadt Krefeld,darum ging es ja eigentlich.Um es auf den Punkt zu bringen, die Stadt hat kein Geld.Ohne Investor kommt am E-See auch mit Masterplan nichts Vernünftiges raus.Daher gab es im Stadtrat eine Mehrheit für einen Investor. Jetzt kann man alles Scheiße finden und sich vermeintlich satirisch darüber lustig machen. In Wahrheit bringen diese destruktiven Menschen nichts positiv nach vorne.Mach jetzt Schluß,bevor ich meine persönliche Meinung zu solchen Menschen hier weiter vertiefe und mich ärgere und von denen auch Ärger ins Haus bekomme.
"Damals „klaut „ man uns die Kunstrasenplätze hinter der Südtribüne und dann will man uns nirgends."
Lediglich der Verein mit den besten Trainingsmöglichkeiten in ganz Krefeld (und Umgebung) hat mit dem KFC eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen.
Aber klar, das zählt bei Dir nicht.
Zwischen Platz weg genommen und Kooperation lag wieviel zeit? Die Anlage Deiner Großen Liebe ist gut und die beste in Krefeld aber warum bekommt man nicht eine eigene Heimat wie Oppum, Fischern, Gartenstadt, Linn usw.?? Kommt mir nicht mit, man habe keinen Platz in Krefeld
Gleich kommen wieder die Experten und erklären Dir, dass man Dir nichts klauen kann, was Dir nicht gehört und der Verein selbst Schuld hat. Aber keine Sorge, die Rettung ist jetzt da
Ja, wahrscheinlich.
Man kann es keinem recht machen.🤔🤷