Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Fortuna Köln

cremario
Leute... es nützt ja nix... wir müssen nach vorne schauen. 

Wir haben nun Fortuna Köln zu Gast, die gestern ein achtbares 0:0 gegen Osnabrück erzielt haben. Unsere Götter sollten also gewarnt sein.

0
Werde da sein und wie gegen den KSC werde ich 90 Minuten durchgehend Supporten (meine Frau fragte mich Samstag morgen, ob ich im Stadion gesoffen habe, wegen der Stimme)
0
ocin
jedes spiel ist doch klar, erst recht wenn es gegen den abstieg geht ...
0
cremario
Wir sind natürlich auch vor Ort. Allerdings dürfte wohl erstmals die Stimmjng kippen, wenn dort nicht gewonnen wird...
0
HACH da sind wir doch wieder dabei das wird hoffentlich priiima gegen Coloniaaa und wir mal Fortuna wieder bei uns !

Der Knoten muss doch endlich mal platzen und verzeihe als Fan mal wieder !

Möge der Fluch von HACHing endlich besiegt werden von uns Oeding ...ding ding dingelingeliiing FORZA OEDINGEEEEN

Die Truppe braucht endlich mal wieder wie WIR ALLE ein Erfolgserlebnis

Ergo: Von der ersten Minute...gerne schon vorher Support volle Pulle ...peitschen wir die Mannschaft endlich zum ersten Dreier unter Meier !!! Das MUSS jetzt endlich mal klappen !!!..come on neue Serie starten JETZT :

Auf gehts Oeeding KÄMPFEN UND SIEGEN..WIR SIND DAAA JEDES SPIELL IST DOCH KLAAAAAAAAAAAAR..

Wir Fans wollen endlich wieder feiern ole oleee ole oleee

0
Die Serie aus 9 Spielen ohne Sieg endet am Freitag.
Kassandra hat schließlich die 9 im Namen und nicht die 10101010.
0
Hakan
Keine Ahnung  , wo ihr eure Zuversicht hernimmt  , aber ich habe mal wieder kein gutes Gefühl . 


Das einzige was meine Hoffnung erhöhen würde , das Pep heute vorgestellt wird  , oder Grimaldi ins Team kommt  . Mit einem von den beiden könnte das Blatt sich doch noch drehen. 

0
JimPanse
Nach schlechtem Wetter kommt auch wieder gutes Wetter. Daher nehme ich meine Zuversicht. 


5-0 Heimsieg, 3 Elfmeter. Alles gleicht sich ja schließlich im Fußball aus. 

0
2-0 Heimsieg bei 5 Elfmetern für uns.
Okay, Spaß bei Seite, die Sache mit dem Bock umstossen,
kann ich auch nicht mehr hören.
Es muss eine taktisch klare Maßgabe her, entweder wir
spielen offensiv, mit voller Kapelle, oder wir igeln uns ein,
und stellen defensive Spezialisten auf, aber bitte nicht wieder
eine Mischung aus beidem, und garnichts klappt.

Nur der KFC
0
Cello Ya
So Leute Euphorie ist das bei der aller Liebe nicht. So einen heftigen Bock, der momentan vorhanden ist, kann nicht einfach so umgestoßen werden. Das Team kann nur versuchen hinten gut zu stehen, unnötige Situationen zu vermeiden und damit von Pass zu Pass Sicherheit zu sammeln und wenigstens mal ein Remis zu holen und irgendwann mal einen Sieg. Jedoch das wichtigste wird sein endlich erkannt zu haben welche Spieler für diesen Abwärtstrend verantwortlich sind und genau so diese auch nicht großartig diese Situation meistern können. Wir müssen jetzt ganz klar zeigen, dass diese Leute mindestens nur noch Bank sind. Namen wären definitiv Konrad und teilweise Aigner, aber auch Spezialisten wie Holldack und Krempicki. Die zuvor mega Kritisierten Großkreutz und Dorda haben gefightet. Man sollte diese aber etwas mehr nach hinten beordern. Etwas cleverer positionieren lassen. Daher würde ich so spielen lassen und hoffe Herr Meier Sie sind so anständig das auch so zu sehen, wir wollen einfach nicht Angst um die Existenz bekommen. Wäre auch angesichts der vorgefunden Tabellenposition und Kaderstärke (auch wenn unpassend) sehr lächerlich.


Benz


Großkreutz Erb Maroh Dorda


Matuschyk


Pflücke Litka


Beister Osawe Rodriguez


Bank

Schneider, Chessa, Lukimya, Bittroff, Dörfler, Kefkir, Grimaldi


Einwechseln würde ich dann Bittroff fürs ZM, Dörfler für die Außen und Grimaldi dann neben Osawe anstelle von beispielsweise Rodriguez.


Also KFC macht uns endlich wieder stolz und lasst den Gegner nicht den Hauch einer Chance.


WIR STEHEN HINTER EUCH WIE EINE WAND!!!

0
Ich würde auch begrüßen,  wenn Litka und Pflücke in der Startaufstellung stehen würden .


0
JeFF
Antwort auf Cello Ya
So Leute Euphorie ist das bei der aller Liebe nicht. So einen heftigen Bock, der momentan vorhanden ist, kann nicht einfach so umgestoßen werden. Das Team kann nur versuchen hinten gut zu stehen, unnötige Situationen zu vermeiden und damit von Pass zu Pass Sicherheit zu sammeln und wenigstens mal ein Remis zu holen und irgendwann mal einen Sieg. Jedoch das wichtigste wird sein endlich erkannt zu haben welche Spieler für diesen Abwärtstrend verantwortlich sind und genau so diese auch nicht großartig diese Situation meistern können. Wir müssen jetzt ganz klar zeigen, dass diese Leute mindestens nur noch Bank sind. Namen wären definitiv Konrad und teilweise Aigner, aber auch Spezialisten wie Holldack und Krempicki. Die zuvor mega Kritisierten Großkreutz und Dorda haben gefightet. Man sollte diese aber etwas mehr nach hinten beordern. Etwas cleverer positionieren lassen. Daher würde ich so spielen lassen und hoffe Herr Meier Sie sind so anständig das auch so zu sehen, wir wollen einfach nicht Angst um die Existenz bekommen. Wäre auch angesichts der vorgefunden Tabellenposition und Kaderstärke (auch wenn unpassend) sehr lächerlich.


Benz


Großkreutz Erb Maroh Dorda


Matuschyk


Pflücke Litka


Beister Osawe Rodriguez


Bank

Schneider, Chessa, Lukimya, Bittroff, Dörfler, Kefkir, Grimaldi


Einwechseln würde ich dann Bittroff fürs ZM, Dörfler für die Außen und Grimaldi dann neben Osawe anstelle von beispielsweise Rodriguez.


Also KFC macht uns endlich wieder stolz und lasst den Gegner nicht den Hauch einer Chance.


WIR STEHEN HINTER EUCH WIE EINE WAND!!!

Genauso würde ich auch spielen! 

Leider wird die Aufstellung so nicht aussehen ... :(

0
Cello Ya
Antwort auf JeFF
Genauso würde ich auch spielen! 

Leider wird die Aufstellung so nicht aussehen ... :(

Lassen wir uns überraschen. Komischerweise geht Kicker sogar von der Elf aus bis auf Lukimya für Erb
0
JimPanse
Wäre auch meine Aufstellung
0
Antwort auf JimPanse
Wäre auch meine Aufstellung
Dito !!!!
0
Ürdi
Aufstellung in der Form so richtig, ich würde allerdings Aigner mit ins Boot nehmen oder ist er verletzt.

Alternativ könnte man auch die es hauptsächlich verbockt haben aufstellen. Also Krempitzki , Konrad und Co. wegen der Wiedergutmachung.


Warum taucht der Name Yesil nicht auf, weiß noch immer keiner was los ist. Macht er sich nur fit bei uns?
0
Antwort auf Ürdi
Aufstellung in der Form so richtig, ich würde allerdings Aigner mit ins Boot nehmen oder ist er verletzt.

Alternativ könnte man auch die es hauptsächlich verbockt haben aufstellen. Also Krempitzki , Konrad und Co. wegen der Wiedergutmachung.


Warum taucht der Name Yesil nicht auf, weiß noch immer keiner was los ist. Macht er sich nur fit bei uns?
Mit welcher Begründung Aigner ?! Ich dachte wir stellen nicht mehr nach Namen auf ?!


Der hat jawohl Unterirdisch gespielt die letzten Spiele, auch schon vor der Winterpause.


Krempicki und Konrad gehören beide auf die Tribüne, die konnten lange genug zeigen was die können bzw. nicht können :)

0
JimPanse
Ich halte Litka und Pflücke für keine Topspieler in der 3.Liga, aber trotzdem wurde in Zwickau recht schnell deutlich was unser Problem im Mittelfeld ist. Beide Spieler sind wesentlich schneller im verarbeiten des Balls. Wenn Konrad einen Ball annimmt braucht er viel zu lange bis er den Ball in Bedrängnis spielt. Ein weiterer Unterschied war, beide waren läuferisch gut. Die haben sich bewegt und haben den Ball gefordert. Und der dritte Punkt, der sehr deutlich wurde, beide sind mal in die Schnittstellen gegangen. Sie sind Wege gegangen, die wir sonst nur selten sehen und so bekommt man auch mal Unruhe in eine Abwehr. So kamen auch mal Passstafetten zustande. Die Chance von Dörfer wurde sich so erspielt. 


Deswegen kann die Lösung für mich nur Litka und Pflücke in der Zentrale heißen. Da kommt mal spielerisch etwas und vielleicht können sie sich mit den Einsatzzeiten auch noch weiter steigern. Irgendwie brauchen wir noch Punkte und so wie sich der Kader derzeit darstellt macht dieses Mittelfeld für mich am meisten Sinn. Krempicki und Konrad haben da gar nichts mehr zu suchen. Klar muss man auch damit rechnen, das von einem Litka wieder nichts kommt (in Zwickau war er ordentlich) bzw. er körperlich unterlegen ist. Nur irgendwas muss man ja mal anders machen. 

0
Im letzten Spiel, haben sich Litka und Pflücke in jedem Fall für
eine Startelf-Nominierung empfohlen.
Osawe muss auch spielen, erarbeitet sich Chancen.
Benz hat gut gehalten und steht auch nicht zur Debatte,
mangels Alternativen.
Beister, wie immer mit viel Kampf, vielleicht mal ein bisschen
cleverer, damit der Schiedsrichter nicht immer pfeifft.
An Matuschyk kommen wir auf gar keinen Fall vorbei.

                                              Benz
                  Großkreutz, Maroh, Lukimya, Dorda
                                 Bittroff, Matuschyk
                               Beister, Pflücke, Litka
                                            Osawe

Oder die noch offensivere Variante, anstatt Bittroff noch Rodriguez rein,
wobei mir das zu Offensiv erscheint, nach der kleinen Krise, vielleicht
erstmal schauhen wie es läuft und im Verlauf dann wechseln.
Auf jeden Fall sollten wir die Fortuna gut beschäftigen.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Dann ist natürlich noch die Frage, ob Grimaldi schon spielen kann?
Dann würde ich nochmal alles neu mischen.

@JimPanse          Auf Regen folgt Sonnenschein

Nur der KFC, egal was passiert.
0
Ürdi
Antwort auf BenTheMan
Mit welcher Begründung Aigner ?! Ich dachte wir stellen nicht mehr nach Namen auf ?!


Der hat jawohl Unterirdisch gespielt die letzten Spiele, auch schon vor der Winterpause.


Krempicki und Konrad gehören beide auf die Tribüne, die konnten lange genug zeigen was die können bzw. nicht können :)

Der 2. Teil war Ironie
0
Laut Vorbericht Grimaldi noch nicht dabei. Was für ein Dreck.
0
Flo

Hier liest es sich nicht so, als würde Grimaldi morgen im Kader stehen. Aigner wird ebenfalls nochmal fehlen.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-03-14-freitag--uhr-heimspiel-gegen-fortuna-koeln/

0
Antwort auf Ürdi
Der 2. Teil war Ironie
Puhhh ich dachte schon du meinst es ernst :D 


Man sollte hier definitiv Emojis einführen ;)

0
Stroem

"...Umfangreiche Möglichkeiten, am Ende der englischen Woche personell zu rotieren, hat Trainer Meier leider nicht, denn die Langzeitverletzten Khalil Mohammad, Adriano Grimaldi, Ali Ibrahimaj, Dennis Daube sowie die Torhüter René Vollath und Robin Udegbe stehen weitern nicht zur Verfügung. Zudem wird Stefan Aigner aufgrund eines Todesfalls in der Familie am Freitag fehlen. ..."

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.