Schluesselszene.net

Uerdingen - Frintrop

Antwort auf Schachfuchs

Dann beweise es:

Wie groß bist Du und wie ist Dein aktuelles Gewicht?

Ich bringe dann Samstag zum Spiel einen Zollstock und eine Waage mit.

Korrektur....sorry es waren Emotionen im Spiel ;)

-2

jetzt kommt das leidige Gewichtsthema wieder… lass es bitte gut sein. Ehrlich.

Keine Ahnung, ob Du Fake bist oder echt. Es ist mir auch wurscht, wie die Größe und das Gewicht von Pascale Talarski ist, so lange Einsatz und Leistung stimmen. Talarski spielt nach anfänglichen Schwierigkeiten eine gute Saison mit sehr schönen Toren und Assists.

Allerdings möchte ich schon um Verständnis bitten, dass auf Fanseite Sarkasmus und Misstrauen einen nachvollziehbaren Ursprung haben. Zumindest weiß ich, warum ich derzeit angefressen bin und das ist keine allgemeine Unzufriedenheit, sondern eine konkrete!

7

Erstmal vielen Dank für das Lob!

Ich werde alles daran setzen Samstag an meine Leistung weiter anzuknüpfen!

Ja ich weiß die Problematik mit den Fake Accounts. Aber daran sollten wir uns alle nicht stören und diese ignorieren.

Das allerwichtigste ist der Verein 💙❤️

8

Erstmal vielen Dank für das Lob!

Ich werde alles daran setzen Samstag an meine Leistung weiter anzuknüpfen!

Ja ich weiß die Problematik mit den Fake Accounts. Aber daran sollten wir uns alle nicht stören und diese ignorieren.

Das allerwichtigste ist der Verein 💙❤️

Pascale....danke;)

-3

Korrektur;)

-5
Johannes
  • „In den letzten 6 Wochen als Trainer habe ich vermutlich alles erlebt, was sonst in einer Karriere möglich ist“, berichtet Levan Kenia über die letzte Zeit. „Die Mannschaft ist froh, dass das Gehaltsthema nun geklärt ist und die Köpfe frei sein können. Wir haben natürlich nach dem Meerbusch-Spiel etwas gutzumachen, denn als Sportler willst du eigentlich immer jedes Spiel gewinnen.“


  • Aus dem Vorbericht auf der Homepage.

6
nebomb
Antwort auf Johannes
  • „In den letzten 6 Wochen als Trainer habe ich vermutlich alles erlebt, was sonst in einer Karriere möglich ist“, berichtet Levan Kenia über die letzte Zeit. „Die Mannschaft ist froh, dass das Gehaltsthema nun geklärt ist und die Köpfe frei sein können. Wir haben natürlich nach dem Meerbusch-Spiel etwas gutzumachen, denn als Sportler willst du eigentlich immer jedes Spiel gewinnen.“


  • Aus dem Vorbericht auf der Homepage.

Sorry, etwas gut zu machen??? Alles klar

-1
pookas

Wenn er so richtig zitiert wurde, heißt es ja, dass Meerbusch tatsächlich Absicht war.

Sonst macht das Wörtchen "eigentlich" keinen Sinn

Hiffen wir mal, dass er sich unglücklich ausgedruckt hat. Ansonsten geht das gar nicht.........

-1
Antwort auf pookas

Wenn er so richtig zitiert wurde, heißt es ja, dass Meerbusch tatsächlich Absicht war.

Sonst macht das Wörtchen "eigentlich" keinen Sinn

Hiffen wir mal, dass er sich unglücklich ausgedruckt hat. Ansonsten geht das gar nicht.........

Man kann es auch wörtlich lesen, dass die Köpfe nicht frei waren und die Spieler mit den Gedanken woanders.

Das ist zwar in den 90 (oder ersten 45) Minuten für einen engagierten Semi-Profi auch vorwerfbar und bedarf der Wiedergutmachung, wäre aber keine Absicht. 😉

4
pookas

Aber wörtlich genommen, sagt er ja gerade, dass man das Meerbusch Spiel nicht gewinnen wollte.....

-8

....wenn ich meinen Siegeswillen im Kopf durch Ablenkung nicht entfalten kann, bedeutet es nicht automatisch, dass ich absichtlich verlieren will.

Aber nun bewegen wir uns am Rande der Wortklauberei.

Wenn Du weiter argumentierst, gebe ich mich dann lieber geschlagen. Der Unterhaltungswert für alle ist vermutlich begrenzt.

8
toni361

Heute ein Sieg und dann hoffentlich wieder etwas Ruhe

9
Kfcrene

Wie ich das hasse , man fährt Richtung Krefeld und der Sport spielt kaum eine Rolle....

0
pookas
Antwort auf Schachfuchs

....wenn ich meinen Siegeswillen im Kopf durch Ablenkung nicht entfalten kann, bedeutet es nicht automatisch, dass ich absichtlich verlieren will.

Aber nun bewegen wir uns am Rande der Wortklauberei.

Wenn Du weiter argumentierst, gebe ich mich dann lieber geschlagen. Der Unterhaltungswert für alle ist vermutlich begrenzt.

Hast recht, hoffen wir einfach mal auf eine Reaktion

3

Das gibt nichts: 0:2 mindestens

-10
Antwort auf Kfcrene

Wie ich das hasse , man fährt Richtung Krefeld und der Sport spielt kaum eine Rolle....

Hab Dir eine PN geschickt. Wenn wir zur Halbzeit nicht führen, geht das Bier auf mich! Das sollte doch Motivation für 100km sein und Anreiz.

2
nebomb
Antwort auf Gimplemann

Das gibt nichts: 0:2 mindestens

Na schau mal wer da aus dem löchern gekrochen kommt.. wenn es schon Scheiße für den Verein regnet dann sind die Kollegen nicht weit

7
blabala

Glattes 3:0 vor 2300 Zuschauer.

0

Ich will, dass endlich Ruhe einkehrt. 2:1 für uns und Ratingen spielt unentschieden.

0

Spiel fängt wegen medizinischem Notfall 15 Minuten später an. Das sah auch nicht gut aus. Wiederbelebungsmaßnahmen 😞

Was mich irritiert, ich vermisse Timon und Chris. Dafür sitzt unser Johannes an den fürs Radio üblichen Plätzen.

Weiß jemand etwas darüber?

Wäre schade, wenn das im Gesamtzusammenhang steht.

3
Antwort auf Schachfuchs

Spiel fängt wegen medizinischem Notfall 15 Minuten später an. Das sah auch nicht gut aus. Wiederbelebungsmaßnahmen 😞

Was mich irritiert, ich vermisse Timon und Chris. Dafür sitzt unser Johannes an den fürs Radio üblichen Plätzen.

Weiß jemand etwas darüber?

Wäre schade, wenn das im Gesamtzusammenhang steht.

Chris war gerade am Radio und will sich gleich wieder melden.

4

Jedenfalls zeigt die Mannschaft in den ersten Minuten Willen!

3
Stroem

Und Ratingen liegt nach gut 20. Minuten bereits 2:0 zurück.

4
Timon U.
Antwort auf Schachfuchs

Spiel fängt wegen medizinischem Notfall 15 Minuten später an. Das sah auch nicht gut aus. Wiederbelebungsmaßnahmen 😞

Was mich irritiert, ich vermisse Timon und Chris. Dafür sitzt unser Johannes an den fürs Radio üblichen Plätzen.

Weiß jemand etwas darüber?

Wäre schade, wenn das im Gesamtzusammenhang steht.

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht ins Stadion. Chris hat kurzfristig von Zuhause übernommen.

7

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn