Uerdingen - Frintrop
1:0 verdient, trotz kleinerer Schwächen und Abspielfehler. Die Einstellung stimmt bisher!
Es steht NUR 1:0, was ist das wieder für eine mangelhafte Chancenverwertung. Weber mal wieder Chancentod…
Es steht NUR 1:0, was ist das wieder für eine mangelhafte Chancenverwertung. Weber mal wieder Chancentod…
Bisschen Verständnis hier, die Jungs hatten ne schwierige Zeit
Die 2. Halbzeit knüpft leider bisher an die 1. in Meerbusch an. Nicht wiederzuerkennen. Man bettelt um den Ausgleich.
Die 2. Halbzeit knüpft leider bisher an die 1. in Meerbusch an. Nicht wiederzuerkennen. Man bettelt um den Ausgleich.
Ja Horror! Das Spiel muss längst entschieden sein! Und nun dieses Gegurke wieder..
Was mir heute wirklich auf den Sack geht, sind die Ultras. Null Support. Dann sollen die Zuhause bleiben. Die Tribüne versucht, die Mannschaft aufzumuntern, Block K bleibt still.
Daumen runter? Ist mir hier dann wurscht.
Was mir heute wirklich auf den Sack geht, sind die Ultras. Null Support. Dann sollen die Zuhause bleiben. Die Tribüne versucht, die Mannschaft aufzumuntern, Block K bleibt still.
Wegen dem medizinischen Notfall.
Vllt eine Reaktion auf die Leistung ?
O.k.! Dann nehme ich meine Kritik zurück!
Edit: 2548 Zuschauer
Ein verdienter, aber keineswegs souveräner 1:0 Sieg, den Kfcrene vor dem Spiel beim gemeinsamen Bier vorhergesagt hat. Respekt!
Chancenverwertung unterirdisch und 15 wilde Minuten nach der Pause hätten den Lohn kosten können.
Schönes Wochenende allen.
Edit: ich hoffe, der Sieg hat eine sportliche Relevanz!
Heute Abend habe ich genau so viel geschwitzt, wie bei meinem 11km Lauf heute Mittag. Glückwunsch, zu den Drei Punkten.
Irgendwie zum Sieg gezittert. Mehr ist im Moment wohl nicht drin. Man soll die Spieler ja schonen, aber ein Stürmer, der mit W anfängt, hat mir heute gar nicht gefallen. Marvin hingegen großartig, ohne ihn wäre es schief gegangen.
Irgendwie zum Sieg gezittert. Mehr ist im Moment wohl nicht drin. Man soll die Spieler ja schonen, aber ein Stürmer, der mit W anfängt, hat mir heute gar nicht gefallen. Marvin hingegen großartig, ohne ihn wäre es schief gegangen.
Witzig ist ja, bei John wurde immer bemängelt das er Weber nicht aufstellt... vllt wusste John ja doch was er tat.
Ein verdienter, aber keineswegs souveräner 1:0 Sieg, den Kfcrene vor dem Spiel beim gemeinsamen Bier vorhergesagt hat. Respekt!
Chancenverwertung unterirdisch und 15 wilde Minuten nach der Pause hätten den Lohn kosten können.
Schönes Wochenende allen.
Edit: ich hoffe, der Sieg hat eine sportliche Relevanz!
Irgendwann liege selbst ich mal richtig-)
Zum Spiel ist alles gesagt...Sieg ,mehr muss es ja auch nicht sein...
Der grösste Gegner für uns im Aufstiegskampf ist der KFC Uerdingen. Ansonsten wird uns keiner stoppen.
Es ist absurd, wie alles für den Aufstieg bereit liegt, weil niemand will. Nur wir schaffen es einfach nicht mal 90 Minuten ein Spiel runterzuspielen. Diese Anfälligkeit nervt so sehr.
Heute ging es gut, aber es hätte wieder einmal anders enden können gegen einen schwachen Gegner. Am Ende zählen trotzdem nur die 3 Punkte und das ist das wichtigste nach der Woche.
Hab das nicht richtig mitbekommen. Was ist dort passiert?
Hinter dem Würstchenstand Block N ist jemand wohl zusammengebrochen und wurde über einen extrem langen Zeitraum wiederbelebt, der nichts Gutes vermuten ließ. Ich weiß aber nicht, wie das ausgegangen ist und ob die Person es geschafft hat.
Da die Ultras da offensichtlich besser informiert sind, verstehe ich den stillen Support.
Nochmal sorry für die spontane Kritik im Spiel. Obwohl ich den Rettungseinsatz vor dem Spiel mitbekommen habe, hatte ich ihn im Spielgeschehen der 2. Halbzeit wieder verdrängt. Das war gedankenlos von mir!
Zwischenzeitlich um den Ausgleich gebettelt. Wichtig sind die drei Punkte.
Das bleibt eng bis zum Schluss - die Topteams sehen sich zum Teil ja alle noch.
2.548 Zuschauer. Trotz Freikarten. Wie vermutet bleibt der Zuspruch hoch.
Hinter dem Würstchenstand Block N ist jemand wohl zusammengebrochen und wurde über einen extrem langen Zeitraum wiederbelebt, der nichts Gutes vermuten ließ. Ich weiß aber nicht, wie das ausgegangen ist und ob die Person es geschafft hat.
Da die Ultras da offensichtlich besser informiert sind, verstehe ich den stillen Support.
Nochmal sorry für die spontane Kritik im Spiel. Obwohl ich den Rettungseinsatz vor dem Spiel mitbekommen habe, hatte ich ihn im Spielgeschehen der 2. Halbzeit wieder verdrängt. Das war gedankenlos von mir!
Da gabs auch unterschiedliche Infos. Einer,der daneben stand vermutete auch das Schlimmste, im Block hieß es aber nach dee Halbzeit, die Person hätte wohl einen epileptischen Anfall gehabt und wäre im Krankhaus im kritischen Zustand. Drücken wir mal die Daumen,dass es gut ausging
Chapeu die Bratswuarst.....hab 3verdrückt....pro
halbzeit.Lecker
Da haben auch die traurigen trollis wieder
futter....nach der aussage.
Ansonsten....war ne tolle woche
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |