Schluesselszene.net

Uerdingen - Frintrop

toni361

Tooooorrrr

4

1:0 verdient, trotz kleinerer Schwächen und Abspielfehler. Die Einstellung stimmt bisher!

4

Es steht NUR 1:0, was ist das wieder für eine mangelhafte Chancenverwertung. Weber mal wieder Chancentod…

5
nebomb
Antwort auf Nostalgie1905

Es steht NUR 1:0, was ist das wieder für eine mangelhafte Chancenverwertung. Weber mal wieder Chancentod…

Bisschen Verständnis hier, die Jungs hatten ne schwierige Zeit

2

Die 2. Halbzeit knüpft leider bisher an die 1. in Meerbusch an. Nicht wiederzuerkennen. Man bettelt um den Ausgleich.

6
Antwort auf Schachfuchs

Die 2. Halbzeit knüpft leider bisher an die 1. in Meerbusch an. Nicht wiederzuerkennen. Man bettelt um den Ausgleich.

Ja Horror! Das Spiel muss längst entschieden sein! Und nun dieses Gegurke wieder..

-8

Was mir heute wirklich auf den Sack geht, sind die Ultras. Null Support. Dann sollen die Zuhause bleiben. Die Tribüne versucht, die Mannschaft aufzumuntern, Block K bleibt still.

Daumen runter? Ist mir hier dann wurscht.

0
blabala
Antwort auf Schachfuchs

Was mir heute wirklich auf den Sack geht, sind die Ultras. Null Support. Dann sollen die Zuhause bleiben. Die Tribüne versucht, die Mannschaft aufzumuntern, Block K bleibt still.

Daumen runter? Ist mir hier dann wurscht.

Wegen dem medizinischen Notfall.

13
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

Was mir heute wirklich auf den Sack geht, sind die Ultras. Null Support. Dann sollen die Zuhause bleiben. Die Tribüne versucht, die Mannschaft aufzumuntern, Block K bleibt still.

Daumen runter? Ist mir hier dann wurscht.

Vllt eine Reaktion auf die Leistung ?

-9
Antwort auf blabala

Wegen dem medizinischen Notfall.

O.k.! Dann nehme ich meine Kritik zurück!

Edit: 2548 Zuschauer

12
Stroem

Ratingen hat 6:0 gegen Schonnebeck verloren. Nächster Spieltag Schonnebeck gegen Baumberg.

3

Ein verdienter, aber keineswegs souveräner 1:0 Sieg, den Kfcrene vor dem Spiel beim gemeinsamen Bier vorhergesagt hat. Respekt!

Chancenverwertung unterirdisch und 15 wilde Minuten nach der Pause hätten den Lohn kosten können.

Schönes Wochenende allen.

Edit: ich hoffe, der Sieg hat eine sportliche Relevanz!

7

Heute Abend habe ich genau so viel geschwitzt, wie bei meinem 11km Lauf heute Mittag. Glückwunsch, zu den Drei Punkten.

3

Irgendwie zum Sieg gezittert. Mehr ist im Moment wohl nicht drin. Man soll die Spieler ja schonen, aber ein Stürmer, der mit W anfängt, hat mir heute gar nicht gefallen. Marvin hingegen großartig, ohne ihn wäre es schief gegangen.

6
blabala

Stand jetzt wären wir in die Regionalliga aufgestiegen. Trotz dem ganzen Palaver....

9
nebomb
Antwort auf Zoobrücke

Irgendwie zum Sieg gezittert. Mehr ist im Moment wohl nicht drin. Man soll die Spieler ja schonen, aber ein Stürmer, der mit W anfängt, hat mir heute gar nicht gefallen. Marvin hingegen großartig, ohne ihn wäre es schief gegangen.

Witzig ist ja, bei John wurde immer bemängelt das er Weber nicht aufstellt... vllt wusste John ja doch was er tat.

2
Kfcrene
Antwort auf Schachfuchs

Ein verdienter, aber keineswegs souveräner 1:0 Sieg, den Kfcrene vor dem Spiel beim gemeinsamen Bier vorhergesagt hat. Respekt!

Chancenverwertung unterirdisch und 15 wilde Minuten nach der Pause hätten den Lohn kosten können.

Schönes Wochenende allen.

Edit: ich hoffe, der Sieg hat eine sportliche Relevanz!

Irgendwann liege selbst ich mal richtig-)

Zum Spiel ist alles gesagt...Sieg ,mehr muss es ja auch nicht sein...

5
JimPanse

Der grösste Gegner für uns im Aufstiegskampf ist der KFC Uerdingen. Ansonsten wird uns keiner stoppen.

Es ist absurd, wie alles für den Aufstieg bereit liegt, weil niemand will. Nur wir schaffen es einfach nicht mal 90 Minuten ein Spiel runterzuspielen. Diese Anfälligkeit nervt so sehr.

Heute ging es gut, aber es hätte wieder einmal anders enden können gegen einen schwachen Gegner. Am Ende zählen trotzdem nur die 3 Punkte und das ist das wichtigste nach der Woche.

10
Siegeszug
Antwort auf blabala

Wegen dem medizinischen Notfall.

Hab das nicht richtig mitbekommen. Was ist dort passiert?

1

Hinter dem Würstchenstand Block N ist jemand wohl zusammengebrochen und wurde über einen extrem langen Zeitraum wiederbelebt, der nichts Gutes vermuten ließ. Ich weiß aber nicht, wie das ausgegangen ist und ob die Person es geschafft hat.

Da die Ultras da offensichtlich besser informiert sind, verstehe ich den stillen Support.

Nochmal sorry für die spontane Kritik im Spiel. Obwohl ich den Rettungseinsatz vor dem Spiel mitbekommen habe, hatte ich ihn im Spielgeschehen der 2. Halbzeit wieder verdrängt. Das war gedankenlos von mir!

17
Crossy

Zwischenzeitlich um den Ausgleich gebettelt. Wichtig sind die drei Punkte.

Das bleibt eng bis zum Schluss - die Topteams sehen sich zum Teil ja alle noch.

2.548 Zuschauer. Trotz Freikarten. Wie vermutet bleibt der Zuspruch hoch.

3
Antwort auf Schachfuchs

Hinter dem Würstchenstand Block N ist jemand wohl zusammengebrochen und wurde über einen extrem langen Zeitraum wiederbelebt, der nichts Gutes vermuten ließ. Ich weiß aber nicht, wie das ausgegangen ist und ob die Person es geschafft hat.

Da die Ultras da offensichtlich besser informiert sind, verstehe ich den stillen Support.

Nochmal sorry für die spontane Kritik im Spiel. Obwohl ich den Rettungseinsatz vor dem Spiel mitbekommen habe, hatte ich ihn im Spielgeschehen der 2. Halbzeit wieder verdrängt. Das war gedankenlos von mir!

Da gabs auch unterschiedliche Infos. Einer,der daneben stand vermutete auch das Schlimmste, im Block hieß es aber nach dee Halbzeit, die Person hätte wohl einen epileptischen Anfall gehabt und wäre im Krankhaus im kritischen Zustand. Drücken wir mal die Daumen,dass es gut ausging

12
andi1

Chapeu die Bratswuarst.....hab 3verdrückt....pro

halbzeit.Lecker

Smile



Da haben auch die traurigen trollis wieder

futter....nach der aussage.

Smile



Ansonsten....war ne tolle woche

Zwinker
-5

Ja......damit ist alles gesagt.

Aufstiegsplatz und lecker Bratwurst;)

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal : Hilden