Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Antwort auf kfc9999

Ist der Neue eigentlich schon eingeschlafen? Die WZ berichtet wenigstens (wenn auch natürlich nur, weil es was Negatives gibt).

Korrektur....ist ja positiv ausgegangen....relativ.;)

0
JimPanse

Ich Packs mal hier rein. Die neuen Animationen in der Instastory zum Spieltag sind stark. Habe ich gerade gesehen und die sehen sehr professionell aus. Top.

5
Siegeszug

WZ berichtet darüber, dass Skalnik Trainer bei unser werden soll.

Sagt euch der Name was?

0

Zeich ma. Sowatt hab ich nich.😉

0
Siegeszug
0
KFC Alien

Wat?

Und Beste ist:

"Bislang hält der Vorstand um den neuen Vorsitzenden Christian Gummert diese Pläne offiziell noch geheim."

Klappt ja wieder alles super mit dem geheimen ....

Daily Soap the next ....dieser Verein macht einen echt karusellisch

3
JimPanse

Kenn ich nicht. Der Trainer ist wohl 39, keine 29.

Am besten ist der letzte Satz im Artikel. Einfach alles steht vorher schon in der Presse.

1
Siegeszug

Gut zu lesen, dass man im Hintergrund bereits an etwas bastelt und die „interne“ Lösung mit dem SC Bayer finde ich auch gut. Weniger gut ist, dass nun alles durch die Presse wandert. Auch müssen wir zweigleisig planen. Noch ist bekanntlich alles möglich.

5
1
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Gut zu lesen, dass man im Hintergrund bereits an etwas bastelt und die „interne“ Lösung mit dem SC Bayer finde ich auch gut. Weniger gut ist, dass nun alles durch die Presse wandert. Auch müssen wir zweigleisig planen. Noch ist bekanntlich alles möglich.

Finde ich auch... beide Vereine sollten sich mehr Verzahnen, eine Fusion sollte auch denkbar sein

2
Andy

Die Lösung mit Michael Nagorny als Sportvorstand würde ich sehr begrüßen. Endlich Fußball-Kompetenz im Gremium und er ist sehr gut vernetzt in der Stadt und der Region. Vorallem auch den Draht zum SC Bayer finde ich für die weitere Ausrichtung unseres KFC sehr wichtig. Bei der Trainerbesetzung sollte man ihm vertrauen. Ist ebenfalls eine interessante Personalie und auch er verfügt über gute Kontakte und Referenzen in der Jugendarbeit und beim Verband. Für mich wäre ein Kenia keine gute Lösung und es auch für die zukünftige Ausrichtung des Vereins nicht. Von daher, für mich ein sehr guter Weg, den man hier einschlagen möchte.

-1
Antwort auf Siegeszug

Inhaltlich tippe ich mal darauf, dass nur der Jugendbereich (A ?) gemeint ist. Klar, Kenia wird namentlich genannt, aber gefühlte 90% des Textes zielen auf den Jugendbereich ab. Irendwie seltsam.

0
Antwort auf Inrather61

Der jetzige Vorstand ist nur noch bis zum 30.06.2024 im Amt. Demnach muss der VR zum 01.07. einen neuen Vorstand installieren. Und die Personalien dürften entscheidend dafür sein, ob sich J.W. weiter bei uns als Sponsor einbringt. Für Spannung ist also gesorgt.

5
Porque19

Michael Nagorny wäre eine wahrhaftige Bereicherung.

Neben seinen sportlichen Expertise, käme da auch mal wieder eine Persönlichkeit mit Überzeugung und Glaubwürdigkeit.

Würde mich echt freuen!

4
kfc9999

Macht JW endlich zum Vorsitzenden. Da hätte ich zumindest ein gewisses Grundvertrauen, dass einfachste kaufmännische Dinge eingehalten werden. Und er hat offenbar ein Herz für den Verein. Wir können es uns auch nicht erlauben, dass Biolectra auch noch abspringt.

16
KFC Alien

@Niner Sehr Richtig ! Lese auch noch mit erschrecken das JW hier Leine zieht ?

Den müssen wir unbedingt HALTEN ! Egal was wie ! Das wäre unser Untergang !

Alternativen ? KEINE !

Ich ordere neue biolectras nach gerade !!!!!!!!!!!!!!!!!

What a day !

1
nebomb
Antwort auf kfc9999

Macht JW endlich zum Vorsitzenden. Da hätte ich zumindest ein gewisses Grundvertrauen, dass einfachste kaufmännische Dinge eingehalten werden. Und er hat offenbar ein Herz für den Verein. Wir können es uns auch nicht erlauben, dass Biolectra auch noch abspringt.

Sein Lebensmittelpunkt ist doch München oder nicht?

3
Wahrheit
Antwort auf MoritzWuschel

Der jetzige Vorstand ist nur noch bis zum 30.06.2024 im Amt. Demnach muss der VR zum 01.07. einen neuen Vorstand installieren. Und die Personalien dürften entscheidend dafür sein, ob sich J.W. weiter bei uns als Sponsor einbringt. Für Spannung ist also gesorgt.

Er hat es doch klar gesagt....zu ALLEN Verantwortlichen im Vorstand fehlt im jegliches Vertrauen. Es gibt dort Strippenzieher ( für ihre eigenen Interessen), die aber keinerlei Ahnung vom Fussballgeschäft bzw. das kaufm. 1x1 haben und dies hat er erkannt. Viele Fans und Mitglieder haben dies leider immer noch nicht erkannt.

4
nebomb
Antwort auf Wahrheit

Er hat es doch klar gesagt....zu ALLEN Verantwortlichen im Vorstand fehlt im jegliches Vertrauen. Es gibt dort Strippenzieher ( für ihre eigenen Interessen), die aber keinerlei Ahnung vom Fussballgeschäft bzw. das kaufm. 1x1 haben und dies hat er erkannt. Viele Fans und Mitglieder haben dies leider immer noch nicht erkannt.

Aber es muss auch der VR personell umgekrempelt werden. Was die bereits an Vorstandsänderungen in der Amtszeit vorgenommen haben, ist auch mehr als fraglich. Gerade die Rückkehr von MS.

Ich befürchte, dass JW und sein Sponsoring kommende Saison auch wegfallen

3

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop