Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

BlauRot1975

Junge...Junge...aber Gott sei Dank ist es ein echter Deutscher.

Es bleibt leider spannend.🙄

0
Sondermann
Antwort auf Stroem

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-wurde-vorstandsvorsitzender-gummert-verhaftet_aid-112627899?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2MxJLfYSfIblRm1tuupVFOvcARpwHFFOFgASfFXHNBcftARIext1BwC5c_aem_AYen5ZvEm8zCP0XY131sGqUbgRPcoozX516WGePMvbTZOouSJczcEIszgF6X5Cx77HKtRMLfV-kAkrBfIYCVFwlu

Falls man es nicht lesen kann. Gummert lt. WZ wegen Verdachts auf Steuerhinterziehung verhaftet.

Bei RTL II würde man Drehbuchautoren bei Geschichten, wie der KFC sie schreibt, entlassen, weil zu unrealistisch.

So isset. Meine Zuversicht ist dahin. Was für kriminelle Subjekte, schräge Vögel, Feiglinge, Dilettanten! Macht den Laden zu, soooo nicht mehr!!!!!!

-4
Siegeszug
Antwort auf Stroem

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-wurde-vorstandsvorsitzender-gummert-verhaftet_aid-112627899?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2MxJLfYSfIblRm1tuupVFOvcARpwHFFOFgASfFXHNBcftARIext1BwC5c_aem_AYen5ZvEm8zCP0XY131sGqUbgRPcoozX516WGePMvbTZOouSJczcEIszgF6X5Cx77HKtRMLfV-kAkrBfIYCVFwlu

Falls man es nicht lesen kann. Gummert lt. WZ wegen Verdachts auf Steuerhinterziehung verhaftet.

Bei RTL II würde man Drehbuchautoren bei Geschichten, wie der KFC sie schreibt, entlassen, weil zu unrealistisch.

Ich fasse es langsam nicht mehr....sind bei uns tatsächlich nur Vollpfosten und Amateure am Werk? kopfschüttel

4
Unit1905

Freitag zieh ich eines meiner Trikots mit Lakis-Schriftzug an. Das stand noch für Seriösität und Kontinuität.

5
Wahrheit

Der letzte seriöse Präsident den ich erlebt habe war der Prof. Harke. Danach mit Houben angefangen war es für mich unseriös und es steigert sich immer mehr.

2
Inrather61

Gut, dass Papa das nicht mehr miterleben muss.

Da wackelt die Urne im Fach.

0
Kotbullar

Eine der beiden größten Krefelder Zeitungen schreibt wörtlich: „An seiner Seriosität bestehen große Zweifel.“

ich dachte zuerst, es würde sich um einen Kommentar handeln. Ist es aber nicht. Es ist wie ein Tatsachenbericht geschrieben. Das ist journalistisch kriminell.

2

Es ist wirklich unfassbar, auf welche Typen wir bauen. Wenigstens hat Gummert das Darlehen nur vermittelt. Denn wenn es sein Geld wäre, könnte es letztendlich für uns auch Probleme geben. J.W. scheint mit seiner Sichtweise auf den Vorstand wohl recht zu haben.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ....

1
nebomb
Antwort auf MoritzWuschel

Es ist wirklich unfassbar, auf welche Typen wir bauen. Wenigstens hat Gummert das Darlehen nur vermittelt. Denn wenn es sein Geld wäre, könnte es letztendlich für uns auch Probleme geben. J.W. scheint mit seiner Sichtweise auf den Vorstand wohl recht zu haben.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ....

Nicht nur der Vorstand, der VR muss weg.. Die machen hier jeden zum Vorsitzenden

4
Dominique

Dass der VR soviel duldet und absegnet, bezeugt dessen totale Inkompetenz. Aber find mal nen neuen Vorstand und Verwaltungsrat.

3
Dominique
Antwort auf MoritzWuschel

Es ist wirklich unfassbar, auf welche Typen wir bauen. Wenigstens hat Gummert das Darlehen nur vermittelt. Denn wenn es sein Geld wäre, könnte es letztendlich für uns auch Probleme geben. J.W. scheint mit seiner Sichtweise auf den Vorstand wohl recht zu haben.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ....

Das ist, was kommuniziert wurde. Wissen wir wirklich, wo das Geld herkommt? Behaupten kann ich viel, damit bloß keiner anfängt zu bohren.

0
Wahrheit

Genau richtig. Diese Kinder und Amateure ziehen immer solche unseriöse Leute an Land.

0
Inrather61

Mal sehen, ob Scholten das auch wieder "überlebt".

0
Inrather61

Wo bleibt die RP?

Ach jaaa, Schulze ist ja Rentner!

0
Crossy

Vor gut einer Stunde meldet der KFC die "Pause" des 1. Vorsitzenden und vor einer halben Stunde verkündet man die freudige Nachricht das die Regio-Lizenz bestätigt ist....

Ist das schlechter Humor oder (un)gesundes Selbstbewusstsein?

2
KFCfan45
Antwort auf Crossy

Vor gut einer Stunde meldet der KFC die "Pause" des 1. Vorsitzenden und vor einer halben Stunde verkündet man die freudige Nachricht das die Regio-Lizenz bestätigt ist....

Ist das schlechter Humor oder (un)gesundes Selbstbewusstsein?

Es sind einfach nur zwei Tatsachen, sonst nichts.

1
KFCfan45

Ich dachte eigentlich, dass wir es schon letzten Mittwoch in Essen und gestern in Ratingen mit zwei Krimis zu tun hatten.......Ich dachte bis vorhin, dass es keine Steigerung mehr gibt............Pustekuchen..........Jetzt wird es wirklich kriminell.........ich hoffe aber trotzdem noch ans große Reinemachen.......

0
Inrather61

Wär ne tolle Sendung auf RTL 2.

KFC Uerdingen, Fans in der Hölle

-1
JimPanse
Antwort auf Unit1905

Freitag zieh ich eines meiner Trikots mit Lakis-Schriftzug an. Das stand noch für Seriösität und Kontinuität.

Ich musste schmunzeln, aber er wird tatsächlich mit jedem weiteren Präsidenten immer seriöser.

2
KFCfan45

Ich schaue mir mal die nächste Sendung von "Aktenzeichen XY ungelöst" an..........nur so..........unmöglich ist da nichts mehr.............jetzt ist alles möglich.........vielleicht wird ja dann nach jemanden gefahndet der angeblich mit den Einnahmen aus dem Pokalspiel durchgebrannt ist........wundern würde mich das nicht !!!!

Ach ja......ich sehe sie schon durch die Ruhr in Richtung Rhein schwimmen..............die Aasgeier von Reviersport, Bildzeitung und Co.......es rauscht ab morgen im Blätterwald............

0
Inrather61

Jooh, zu Jan Maršalek nach Moskau

Mein Gott, Edith meint, jetzt fang ich auch schon an , durchzudrehen!🙈😄

0
KFC Alien

Daily Soap die xte ...egal Aufstieg ! Ist der Ruf erst ruiniert ...

Was n Hellraiser Verein ! Positiv Modus OFF ...Reset ...man man will doch nur einfach mal nur nur Fan sein !

Fan eines Cha05sclubs ja check kapiert aber das wird ja immer mehr Chaos ohne Ende ?!?!? !

Komme hier mit den bad News garnicht mehr mit !

Und nü?

-1
Inrather61
Antwort auf KFC Alien

Daily Soap die xte ...egal Aufstieg ! Ist der Ruf erst ruiniert ...

Was n Hellraiser Verein ! Positiv Modus OFF ...Reset ...man man will doch nur einfach mal nur nur Fan sein !

Fan eines Cha05sclubs ja check kapiert aber das wird ja immer mehr Chaos ohne Ende ?!?!? !

Komme hier mit den bad News garnicht mehr mit !

Und nü?

Alles wird gut, demnächst...!

Wie immer 🤔🍻

0
KFC Alien

wtf wtf in den nächsten Tagen ok noch paar Tage Zeit bis Heimspiel ...neue Biolectras wieder bestellt komme da auch nicht mehr mit ...x biolectras Abos inzwischen zur Beruhigung statt Spende ...
Wir sind Uerdingen ! Wir überleben Alles ! I have a dream ....

0

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1