Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Shakhtar Donetsk (Testspiel)

Flo

Anpfiff in Velden am Wörthersee ist heute um 12 Uhr. Ich habe mal einen Thread eröffnet, da es wohl diverse Ticker/Streams geben wird und man, im Gegensatz zu den Spielen in Mönchengladbach oder Klosterpforte, dann auch was zu disktuieren hat.

Link zum Ticker der WZ: https://www.tickaroo.com/ticker/5d1e4932cdafbe567119f2c6

Link zum Stream (Registrierung nötig - unklar ob kostenfrei): https://video.shakhtar.com/en/live

0
vico
Hab mich gerade registriert, ist kostenlos.
0
Flo
Antwort auf vico
Hab mich gerade registriert, ist kostenlos.

Wird Dir auch folgende Meldung angezeigt?

"Es tut uns leid. Aufgrund seiner eigenen Datenschutzeinstellungen kann dieses Video nicht hier gespielt werden."

Edit: Wahrscheinlich muss ich was am Browser einstellen. Auf dem Smartphone kommt die Meldung nicht. Jemand 'ne Idee?

0
Stoffel
Hast Du Cookies gesperrt oder donottrack aktiviert?
0
vico
Also im Browser öffnet sich der Player ordnungsgemäß. Da der Stream aber noch nicht gestartet ist, steht da lediglich "Event hat noch nicht begonnen".
0
vico
Stream ist jetzt live.
0
Flo

Aufstellung KFC: Königshofer- Großkreutz, Maroh, Lukimya, Dorda - Kirchhoff - Gündüz, Beister, Aigner, Rühle - Evina

https://www.tickaroo.com/ticker/5d1e4932cdafbe567119f2c6

Stream läuft nun auch bei mir.

0
Falls jemand die bwin-App hat: dort wird der Stream auch gezeigt.
0
Das riecht nach vielen Gegentoren in der ersten Halbzeit mit der Abwehr 
0
funktioniert super
danke

0
vico
Kann jemand was zur Aufstellung von Doneztk sagen? B-Elf oder Stamm?
0
Antwort auf vico
Kann jemand was zur Aufstellung von Doneztk sagen? B-Elf oder Stamm?

9'

Donezk spielt am Abend noch gegen den FC Kopenhagen, ist mit einer B-Elf hier am Start.

0
Flo

Stream ist leider nicht wirklich stabil.

Folgende Rückennummern habe ich bei Shakhtar bisher gesehen: 27, 2, 4, 88, 77, 99, 74, 28

Geht man nach den Angaben hier, dann kann sich die Startelf schon sehen lassen, auch wenn die absoluten Top-Leute wohl fehlen: https://www.transfermarkt.de/shakhtar-donetsk/startseite/verein/660

0
Timon U.
Gut, dann liegt die Qualität des Streams nicht an mir 
0
chef792

Auf der Facebook Seite von Donetsk ist die Aufstellung zu sehen. Aus meiner Sicht zur Hälfte Stammelf. 

https://www.facebook.com/fcshakhtar/photos/a.161976310511667/2953086358067301/?type=3&theater

0
Timon U.
Schade, super Spielzug eben, aber der Querpass von Dorda dann zu ungenau. Im Gegenzug Glück gehabt, dürfte Alu gewesen sein, oder?


Grundsätzlich gefällt mir die Abwehr in den ersten 45 Minuten aber überraschend gut. Maroh und Lukimya mit Präsenz in den Zweikämpfen, die offensiven Außen arbeiten gut mit zurück. Evina macht mir Spaß. Gute Dynamik. 

0
und rennen wie Krempicki kann der Gündüz schon einmal ;-)
0
Flo
Wie seht ihr unsere taktische Ausrichtung? Die WZ stellt es ja einfach nur als 4-1-4-1 dar, allerdings verschiebt sich das Mittelfeld ja regelmäßig im Vorwärts- und Rückwärtsgang. Aigner und vor allem Gündüz spielen zum Teil auf Kirchhoffs Höhe und holen sich dort die Bälle, während Beister und Rühle jeweils außen marschieren. Zeitweise ist Dorda sogar in die Zentrale vor die Abwehr gerückt.
0
kfc9999
Sieht ganz ordentlich aus, aber Donezk spielt halt ne Trainingseinheit komplett ohne Tempo so vor sich hin, damit ist unser größtes Problem aus dem Spiel genommen. Leider daher ein Muster ohne Wert, da selbst Chemnitz oder Zwickau mit viel mehr Tempo spielen werden als Donezk heute. Einmal kurz vor der Pause kamen sie mit Tempo da waren wir sofort überfordert. Also wer daraus jetzt eine stabilere Abwehr ableitet hat unser Problem wirklich nicht verstanden.

Gut gefallen mir trotzdem die läuferischen Leistungen von Gündüz und Rühle. Die machen ne Menge Meter. Ganz wichtig für unsere Defensive, dass im Mittelfeld mehr gelaufen wird.

Dürfte jedenfalls jetzt klar sein, dass wir im 4-1-4-1 spielen und Gündüz zentral vorgesehen ist.
0
Der Fanclub Odenwald ist scheinbar auch beim Spiel. :)

Gündüz im linken Mittelfeld fand ich bisher sehr auffällig und laufstark. Aber er hat jeden einzelnen Ball mit dem rechten Fuß verarbeitet und ist dadurch praktisch immer in die Mitte gezogen. Auf der Position fehlen uns hinter Rodriguez leider die Alternativen.

Schade dass der Kopfball von Lukimya knapp daneben ging.
Hinten hat einmal der Pfosten gerettet.
0
Der Kommentar ist auf jeden Fall besser als bei Telekom
0

Maxsö wird in der Abwehr eh gesetzt sein.

0
1:0, shit.
0
Beister, heisst er
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.