Schluesselszene.net

KFC vs. MSV in Lotte

Antwort auf Flo
Ja, Abfahrt war um 16 Uhr an der Grotenburg. 
Danke
0
kfc9999
Antwort auf Crossy
Als SK meinte das hier Leute wären die den KFC scheitern sehen wollen hatte ich gedacht er meint nicht die eigenen Fans.
Du meinst Schachfuchs wegen seiner Negativität? Ich lache mich kaputt. :-))
1
Ich hoffe die Mannschaft holt morgen die wichtigen 3 Punkte. Egal, was im Umfeld abgeht, die Spieler haben es verdient! 


0
KFCworld
Tipp: 2:1 vor 7239 Fans in der Grotenburg. Bei frischem Wetter und stahlender Sonne.
Ein leckerer, heisser Grotenburg-Kaffee, Curry Wurst Pommes viele vor Spannung glühende 'KFC-Fan Augen' sorgen für Behaglichkeit.
3000 mitgereiste MSV Fans machen auf der Nord richtig Stimmung und zünden.
Die prall gefüllte Süd Tribüne mit dem KFC Fans pulsiert ebenfalls.
Tore:
0:1 Krempicki (Hacken-Seitfallzieher) 45. Min.
1:1 van Oijen (aus 40m, Freistosstor ) 75. Min
2:1 Marcussen (mit dem Reiner Krieg Gedächnis Zittertor) 90+3 Min.
3
...und dann klingelt der Wecker.
1
TimK

„0:1 Krempicki (Hacken-Seitfallzieher) 45. Min.“


Spätestens hier hast du übertrieben. Der bricht sich dabei höchstens die Beine 😬

1
Ardo
Heute letztes Profi Spiel der Vereinsgeschichte? Auf geht's. 
1
vluyner
Antwort auf Ardo
Heute letztes Profi Spiel der Vereinsgeschichte? Auf geht's. 
Wird der Verein nächste Woche aufgelöst, oder habe ich was verpasst? Schwachsinniger Post.
6
Antwort auf Ardo
Heute letztes Profi Spiel der Vereinsgeschichte? Auf geht's. 
Hoffe nur, dass kein Spieler hier mitliest! Ist doch nicht mehr normal!!! 
4
Ardo
Antwort auf vluyner
Wird der Verein nächste Woche aufgelöst, oder habe ich was verpasst? Schwachsinniger Post.
Sehr gut möglich, dass nächste Woche der Spielbetrieb der GmbH für immer eingestellt wird. Die letzten Monate hinterm Mond gelebt? 
1
vluyner

"letztes Profi Spiel der Vereinsgeschichte"

"Sehr gut möglich, dass nächste Woche der Spielbetrieb der GmbH für immer eingestellt wird"

Ach so, dann kann es also nie mehr Profifussball geben? Bist du Wahrsager oder kannst du über´s Wasser laufen?

4
Ardo
Antwort auf ohneWorte0305
Hoffe nur, dass kein Spieler hier mitliest! Ist doch nicht mehr normal!!! 
Ich denke die Spiele brauchen hier nicht mitlesen um zu wissen, wie krank das alles bei uns läuft. Unwürdig. 
2
Sieg und nächstes Jahr dritte Liga!
2
Sieg und nächstes Jahr dritte Liga!
0
Ürdi
Antwort auf Ardo
Heute letztes Profi Spiel der Vereinsgeschichte? Auf geht's. 
Da irrst du dich gewaltig. Es kann natürlich der Fall eintreten dass es vorübergehend ,also für einige Jahre, keinen Profi-Fußball mehr in dem Uerdinger Vorort Krefeld gibt, aber dann ist der Verein wieder da---denn wir sind nicht Vohwinkel 90 etc.---wir sind FC Uerdingen 05
1
Johannes
Klar, kann schon sein, dass das heute das letzte Spiel im Profifußball auf absehbare Zeit wird. Glaube ich aber nicht dran - und selbst wenn es so kommt, ist das eben so. Habe aber weiterhin die Hoffnung, dass es Leute gibt, die alles dafür tun, unseren Chaosclub irgendwie in der 3. Liga zu halten. Allen voran unsere Spieler, vor denen man wie hier ja auch schon von vielen festgestellt nur den Hut ziehen kann. In den letzten beiden Saisons wurden (mutmaßlich) Verletzungen erfunden und 5. Gelbe Karten abgeholt, damit man lästige Dienstreisen nach Rostock nicht mitmachen muss - und in diesem Jahr spielen wir "Zuhause" in Lotte und bis auf zwei Langzeitverletzte sind alle mit dabei. Darauf bin ich stolz und deswegen freue ich mich auf 14 Uhr. (Außerdem war ich vorhin seit vielen Monaten mal wieder an der Grotenburg und das hat mich emotional dann doch echt mitgenommen. Da drin wieder ein Fußballspiel sehen, so hochklassig wie möglich, MUSS passieren, sonst werde ich wahnsinnig. Deswegen: Sieg und nächstes Jahr dritte Liga, irgendwie!)
5
andi1
Ok...dann bitte ein 4:1 für den KFC05.Ich möchte noch einmal unterhalten werden.Hopp...hopp...hopp...zebra lauf Galopp...der Grotifant kommt non-stop;)
1
Zumindest über den Schiri werden wir uns kaum aufregen dürfen. Mit Christian Dingert schickt der DFB merkwürdigerweise einen erfahrenen Bundesliga-Schiri nach Lotte.
0
Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1365995783133216770


Traore, Van Ooijen & Marcussen in der ersten Elf! (und, oha, Kinsombi!) Top! Derbysieg!!

0
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1365995783133216770


Traore, Van Ooijen & Marcussen in der ersten Elf! (und, oha, Kinsombi!) Top! Derbysieg!!

Krämer rotiert kräftig, trotzdem klingt das alles weitgehend plausibel. Und man kann später noch einmal einen gesteigerten Grimaldi oder auch Feigenspan mit reinwerfen.
0
pookas
Zumindest über den Schiri werden wir uns kaum aufregen dürfen. Mit Christian Dingert schickt der DFB merkwürdigerweise einen erfahrenen Bundesliga-Schiri nach Lotte.
Beim letzten Spiel lässt sich der DFB nicht lumpen.....😉
1
Scorpio
Die Aufstellung gefällt mir.

Also, mein optimistischer Tipp :

Wir gewinnen in der "Lotterburg" mit 3:1. 


AUF GEHT'S OEDING KÄMPFEN UND SIEGEN! 

1

https://twitter.com/KFC_Uerdingen



Geile Aufstellung!
0
chrudo
Sie haben einen Pott, aus dem die Mannschaft überbrückt... Sammeln wir was?!
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.